SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Ingo meinte, man müsse alles hinterfragen und schauen, welche Spieler die richtigen für uns sind. Habs nicht live gesehen weil zu hass. Da hat er Recht, und jetzt wird er an Taten gemessen werden. Jatta, Malone, Oermann, das sind nur einige der Spieler, die definitiv NICHT die richtigen für uns sind. Restliche Saison bitte Weinhandl, JP, Sumbu, wen auch immer fördern und im Sommer einen riesen Cut machen, mit talentierten Jungs in zwei, drei Saisons im Mittelmaß gehen. Aktuell haben wir einen teuren Rumpfkader, der das dreifache vom Altacher Kader kostet und sich von denen vorführen lässt. Den Sportdirektor vom Hof jagen und für die juristische Schlammschlacht danach vorbereiten. Und den ersten Schritt in Richtung Umbruch vom Umbruch sollte Ingolitsch machen. Kein Jatta mehr, kein Malone, kein Oermann mehr, rigoros aussortieren. Wir landen sowieso im UPO, dann aber wenigstens mit Spielern, die sich den Hintern aufreißen und nicht mit Schönwetterkickern, Balenciaga Models oder G-Klasse Werbetestimonials 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 8 Stunden AnonymousX schrieb vor 1 Minute: Aber es ist halt ein junger (durchaus arroganter) Trainer mit RB-Stil und da fahrt gefühlt der Zug drüber. Das war heute das komplette Gegenteil vom RB-Stil, wir haben uns mit 5er-Kette hinten reingespellt und überhaupt nicht gepresst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Ingo meinte, man müsse alles hinterfragen und schauen, welche Spieler die richtigen für uns sind. Habs nicht live gesehen weil zu hass. Da hat er Recht, und jetzt wird er an Taten gemessen werden. Jatta, Malone, Oermann, das sind nur einige der Spieler, die definitiv NICHT die richtigen für uns sind. Restliche Saison bitte Weinhandl, JP, Sumbu, wen auch immer fördern und im Sommer einen riesen Cut machen, mit talentierten Jungs in zwei, drei Saisons im Mittelmaß gehen. Aktuell haben wir einen teuren Rumpfkader, der das dreifache vom Altacher Kader kostet und sich von denen vorführen lässt. Den Sportdirektor vom Hof jagen und für die juristische Schlammschlacht danach vorbereiten. Und den ersten Schritt in Richtung Umbruch vom Umbruch sollte Ingolitsch machen. Kein Jatta mehr, kein Malone, kein Oermann mehr, rigoros aussortieren. Wir landen sowieso im UPO, dann aber wenigstens mit Spielern, die sich den Hintern aufreißen und nicht mit Schönwetterkickern, Balenciaga Models oder G-Klasse Werbetestimonials Tausch Oermann mit Aiwu und ich gehe voll mit. Ich fand Oermann heute (und auch in den Spielen) davor noch einen der besseren in der Dreierkette neben Koller. bearbeitet vor 8 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Ingo meinte, man müsse alles hinterfragen und schauen, welche Spieler die richtigen für uns sind. Habs nicht live gesehen weil zu hass. Da hat er Recht, und jetzt wird er an Taten gemessen werden. Jatta, Malone, Oermann, das sind nur einige der Spieler, die definitiv NICHT die richtigen für uns sind. Restliche Saison bitte Weinhandl, JP, Sumbu, wen auch immer fördern und im Sommer einen riesen Cut machen, mit talentierten Jungs in zwei, drei Saisons im Mittelmaß gehen. Aktuell haben wir einen teuren Rumpfkader, der das dreifache vom Altacher Kader kostet und sich von denen vorführen lässt. Den Sportdirektor vom Hof jagen und für die juristische Schlammschlacht danach vorbereiten. Und den ersten Schritt in Richtung Umbruch vom Umbruch sollte Ingolitsch machen. Kein Jatta mehr, kein Malone, kein Oermann mehr, rigoros aussortieren. Wir landen sowieso im UPO, dann aber wenigstens mit Spielern, die sich den Hintern aufreißen und nicht mit Schönwetterkickern, Balenciaga Models oder G-Klasse Werbetestimonials Das problem ist, dass wir wenn ma alle auswechseln die nicht besser können(Jatta, Karic) oder wollen(Malone, Horvat) wir regelmäßig mit 2 Ersatzspielern zu den Spielen fahren oder die 2er vom Spielbetrieb abmelden müssen weil ma alle rauf ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Hehe. War eh nur ein Scherz. Auch wenn es nach dem Spiel heute schwerfällt und vielleicht blöd klingen mag: Man sollte dem neuen Trainerteam die gleiche, faire Chance und Zeit wie Säumel geben. Die Spuren, die der Herbst hinterlassen hat, sind wohl tiefer als gedacht. Das hängst jetzt wieder Säumel um. Puhh ist das Peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 8 Stunden SchwoazaPeter schrieb Gerade eben: Das hängst jetzt wieder Säumel um. Puhh ist das Peinlich. Das interpretierst du jetzt so hinein. Ich habe nur geschrieben "der Herbst" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Tausch Oermann mit Aiwu und ich gehe voll mit. Ich fand Oermann heute (und auch in den Spielen) davor noch einen der besseren in der Dreierkette neben Koller. Ja voll natürlich auch Aiwu völlig neben der Spur. Wenn er nur so motiviert und geistesgegenwertig beim Verteidigen wäre, wie ers beim Friseur oder beim Cloppenburg wäre, wäre schon geholfen. Schiri99 schrieb vor 2 Minuten: Das problem ist, dass wir wenn ma alle auswechseln die nicht besser können(Jatta, Karic) oder wollen(Malone, Horvat) wir regelmäßig mit 2 Ersatzspielern zu den Spielen fahren oder die 2er vom Spielbetrieb abmelden müssen weil ma alle rauf ziehen Sicher, was wieder zur Frage führt, warum wir so einen schlechten Kader haben, sowohl qualitativ als auch quantitativ. Wor haben einen LV, haben im Winter (!) den ersten RV verpflichtet, das ist doch eine Bankrotterklärung in Sachen Kaderplanung. Ingolitsch ist ja ein armer Hund, der mit diesen Kickern als Meister ins Frühjahr gehen wird. Man sieht ja hier im ASB, wie einfach es sich alle machen, alles dem Trainer in die Schuhe zu schieben. Ja Ingo war heute auch schlecht, aber bei den individuellen Leistungen der Spieler kann auch ein Alex Ferguson, Jürgen Klopp oder Jose Mourinho nix anfangen. Und Ingolitsch wird halt vermutlich das nächste Bauernopfer unseres SD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb vor 16 Minuten: Altach hat den Enkeltrick bei Parensen & uns angewendet Wenn es sich tatsächlich um einen Blender handelt, dann wirds echt unlustig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden Es fehlt einfach die Idee die Struktur in der Truppe. Es regiert das völlige Chaos. Bälle werden hoch nach vor gedroschn, und unsere Stürmer können damit überhaupt nichts anfangen. Mittlerweile fehlt so gut wie alles. Wie spiele ich von hinten raus. Wie eröffne ich das Spiel. Wie lasse ich denn Ball zirkulieren. Und wie bringe ich die Stürmer ins Spiel das sie auch gefährlich werden. Es ist einfach nichts mehr da was uns stark gemacht hat. Genau drann wird Ingolitsch jetzt gemessen werden. Kann er der Mannschaft diese Prinzipien vermitteln? Oder redet er nur recht geschwollen daher. Nach 4 Wochn ist davon überhaupt nichts zu sehen. Eher im Gegenteil. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Das waren jetzt 3 Ingolitsch Spiele mit einer defensiv Aufstellung obwohl wir siegen mussten. Was redet der Anfänger? Macht beim Interview die Mannschaft fertig, sieht ein Stürmerproblem obwohl seine Spielidee unsere Stürmer gänzlich aus dem Spiel nimmt. Bis zu den Wechseln Kayombo, Bega und Hödl haben unsere Stürmer keine 5 Ballaktionen gehabt. Koller in der Startelf ohne Training? Wenn der überhebliche Abstiegstrainer nicht bald demütiger wird, wars das mit ihm. bearbeitet vor 7 Stunden von KaBemmerl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 7 Stunden KaBemmerl schrieb vor 2 Minuten: sieht ein Stürmerproblem obwohl seine Spielidee unsere Stürmer gänzlich aus dem Spiel nimmt Malone und Jatta waren schon vorher ein Problem. Das musst du doch auch zugeben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden KaBemmerl schrieb vor 40 Minuten: Das waren jetzt 3 Ingolitsch Spiele mit einer defensiv Aufstellung obwohl wir siegen mussten. Was redet der Anfänger? Macht beim Interview die Mannschaft fertig, sieht ein Stürmerproblem obwohl seine Spielidee unsere Stürmer gänzlich aus dem Spiel nimmt. Bis zu den Wechseln Kayombo, Bega und Hödl haben unsere Stürmer keine 5 Ballaktionen gehabt. Koller in der Startelf ohne Training? Wenn der überhebliche Abstiegstrainer nicht bald demütiger wird, wars das mit ihm. Das sehe ich auch so. Aber Altach war heute ihn allen Bereichen uns spielerisch überlegen. Das war schon sehr augenscheinlich. Mit dem Kader was wir haben müsste schon mehr drin sein, als wie 2–3-mal vor das Tor kommen. Alleine schon, wenn ein 3Meter pass, nicht ankommt, spricht das schon Bände. Wir haben gespielt wie als hätten alle die Hose voll! Ausgenommen Khudyakov. Wenn sie schon spielerisch nicht mithalten können, dann erwarte ich mir zumindest, dass die Mannschaft kämpft, und Grass frisst! Sowas habe ich heute nicht gesehen von unserer Mannschaft. Der Sturm Geist ist komplett abhandengekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Schon bemerkenswert, wie sich FI hinstellt, den Schiedsrichter anspricht und anschliessend der eigenen Mannschaft auf den Deckel klopft. Ich denke, heute haben wir alle gesehen, dass Altach den Sieg verdient hatte. Schade um euch bzw. Fans/Verein. Ihr seid eine tolle Truppe, lasst euch das von FI nicht kaputtmachen. Bei uns wurde nie gewechselt, und nach einer katastrophalen ersten Halbzeit hat FI offenbar auch bei euch keinen Bedarf für einen Wechsel gesehen (und auch nicht unmittelbar danach; sondern zur 70. Spielminute). Schon verrückt ... Bei uns hat FI irgendwann auch noch die Fans kritisiert. Bin gespannt, ob er sich das bei euch ebenfalls traut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Der 3er Wechsel hätte uns fast noch retten können, aber warum er dann Malic für Beganovic bringt - wo doch klar ist, dass wir zu zehnt nur mehr über Konter geführlich werden können - versteh ich einfach nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Prinzipiell ist es ja gut, wenn auch die Spieler in die Pflicht genommen werden. Man kann nicht immer erwarten, dass sich jemand vor die Mannschaft stellt, egal wie lasch und phlegmatisch gerade gespielt wurde. Aber in dem Fall kommt's schon etwas eigenartig rüber, da das ganze Dilemma mit der Aufstellung begonnen hat. Wucht und Intensität kann man zwar prinzipiell mit jeder taktischen Grundordnung aufbauen, aber gegen ein spielerisch unterlegenes Altach (nicht despektierlich gemeint) mit 5er Kette zu starten und 2 Arbeiter als Stürmer aufzustellen ist eben auch ein Fail mit Ansage. Ich bin generell nicht der größte Karic Fan, aber bei ihm weiß man, was er kann und was nicht. Was er nicht kann: Flanken. Bei einer 5er Kette sollten die Außenspieler variabel hinten oder vorne helfen. Ein Karic macht ein Spiel nicht breit, zumindest sicher nicht über Flanken. Gegen Altach hatten wir 3 Mittelfeldspieler von denen sich einer (Horvat) sofort nach vorne orientiert hat, womit 2 Spieler (Weinhandl und Kite) übrig geblieben sind. Wir sollten nominell eines der besten MF in der Liga haben, aber heute haben wir weder einen vernünftigen Aufbau hinbekommen, noch Pressing auslösen können, weil wir zahlenmäßig im Mittelfeld immer unterlegen waren. Und dass unsere Stürmer sich nicht selbst die Bälle holen können, wissen wir spätestens seit Beginn der Saison. Das System heute hat für mich schlicht keinen Sinn gemacht... und fast noch schlimmer: 70 Minuten haben wir uns das angeschaut und es hat ein Gegentor gebraucht um endlich zu reagieren. Also kurz: Es ist für mich prinzipiell in Ordnung dass sich FI hinstellt und die Mannschaft kritisiert. Allerdings hätte er vorher bei sich selbst anfangen müssen, sonst muss er aufpassen seine Elf nicht in Rekordzeit zu verlieren. bearbeitet vor 4 Stunden von Exilsteirer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts