Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 19:38 MegamanX schrieb vor 25 Minuten: und weil du ja gefragt hast: Du siehst er redet auch Englisch (am Ende vom Video). Hätte mich auch gewundert wenn nicht als studierter Mann Er hat auch während dem Training immer Deutsch und Englisch die selben Dinge gesagt. Also das ist wirklich kein Thema. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 20:25 Es ist ein himmelweiter Unterschied seine Idee in kurzen und präzisen Sätzen zu vermitteln oder ewig herum zu stammeln. In meiner Funktion als Jugendtrainer für Kids die sich nicht intensiv mit Fußball beschäftigen, muss ich stark herunterbrechen können. Da muss ich mit vielen Metaphern arbeiten damit für die Kids die Dinge greifbar werden. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 20:30 Doofenheinz schrieb vor 3 Minuten: In meiner Funktion als Jugendtrainer für Kids die sich nicht intensiv mit Fußball beschäftigen, muss ich stark herunterbrechen können. Da muss ich mit vielen Metaphern arbeiten damit für die Kids die Dinge greifbar werden. Hast dir von Ilzer die Dildo Metapher abgeschaut? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 20:30 JoggaBonito schrieb Gerade eben: Hast dir von Ilzer die Dildo Metapher abgeschaut? Nein, sonst könnte ich hier nicht posten. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 20:37 Der neue Co-Trainer klingt top! Keine Ahnung, wie man diese Entscheidung kritisieren kann. Außerdem sehe ich es gar nicht so negativ, dass FI keine Co-Trainer mitgenommen hat. Er will ständig etwas verbessern und ist wohl der Meinung, dass das alte Team gut, aber offenbar nicht gut genug für höhere Aufgaben war. Daher will er jetzt neue Leute an der Seite. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Freitag um 20:39 Doofenheinz schrieb vor 12 Minuten: Es ist ein himmelweiter Unterschied seine Idee in kurzen und präzisen Sätzen zu vermitteln oder ewig herum zu stammeln. In meiner Funktion als Jugendtrainer für Kids die sich nicht intensiv mit Fußball beschäftigen, muss ich stark herunterbrechen können. Da muss ich mit vielen Metaphern arbeiten damit für die Kids die Dinge greifbar werden. Stimmt, deshalb "Kite tua erm eini" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben Freitag um 20:40 JoggaBonito schrieb vor 6 Stunden: Welche Ausbildung hat Neukirchner? Also sollte das Trainerteam jetzt stehen? Ingolitsch, Duran, Neukirchner, Witamwas, Loch, Athletik Duo (Namen weiß ich grad nicht), Darinka Stock, oder hab ich wen vergessen? https://sksturm.at/n/guenther-neukirchner-zum-fuenfziger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 20:40 MegamanX schrieb Gerade eben: Stimmt, deshalb "Kite tua erm eini" Ähm Jo, Kite, wie gsogt, äh tua äh erm eini. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 22:31 Naja. Was man so beim ersten Training gesehen hat, macht schon wieder Lust auf mehr… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Samstag um 07:26 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben Samstag um 09:17 killver schrieb vor 14 Stunden: Müssen diese Vergleiche immer wieder sein? Kann mans nicht einfach mal sein lassen? Jeder hat seinen Stil. Ob dieser wieder funktioniert wird man sehen. Jein, wenn du intensives spiel dir erhoffst aber der Trainer das nicht vorlebt, na was wirst kriegen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 09:24 Laut kleiner Zeitung könnte Analyst Türl den Verein noch verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 09:27 Hat in Sachen Kommunikation schon Ilzer vibes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 09:31 RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Laut kleiner Zeitung könnte Analyst Türl den Verein noch verlassen Stehen auch Gründe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 09:33 WegaTheMega schrieb vor 1 Minute: Stehen auch Gründe? Der 31 jährige wurde von Säumel ins Trainerteam geholt und könnte seine Aufgabe beenden schade um Podsiadly, er statt Türl und das Trainerteam wäre 10/10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts