Fabio Ingolitsch ist neuer Trainer des SK Sturm Graz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor 25 Minuten:

und weil du ja gefragt hast: Du siehst er redet auch Englisch (am Ende vom Video).
Hätte mich auch gewundert wenn nicht als studierter Mann

Er hat auch während dem Training immer Deutsch und Englisch die selben Dinge gesagt. Also das ist wirklich kein Thema. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es ist ein himmelweiter Unterschied seine Idee in kurzen und präzisen Sätzen zu vermitteln oder ewig herum zu stammeln.

In meiner Funktion als Jugendtrainer für Kids die sich nicht intensiv mit Fußball beschäftigen, muss ich stark herunterbrechen können. Da muss ich mit vielen Metaphern arbeiten damit für die Kids die Dinge greifbar werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Doofenheinz schrieb vor 3 Minuten:

In meiner Funktion als Jugendtrainer für Kids die sich nicht intensiv mit Fußball beschäftigen, muss ich stark herunterbrechen können. Da muss ich mit vielen Metaphern arbeiten damit für die Kids die Dinge greifbar werden.

Hast dir von Ilzer die Dildo Metapher abgeschaut? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Der neue Co-Trainer klingt top! Keine Ahnung, wie man diese Entscheidung kritisieren kann. Außerdem sehe ich es gar nicht so negativ, dass FI keine Co-Trainer mitgenommen hat. Er will ständig etwas verbessern und ist wohl der Meinung, dass das alte Team gut, aber offenbar nicht gut genug für höhere Aufgaben war. Daher will er jetzt neue Leute an der Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Doofenheinz schrieb vor 12 Minuten:

Es ist ein himmelweiter Unterschied seine Idee in kurzen und präzisen Sätzen zu vermitteln oder ewig herum zu stammeln.

Stimmt, deshalb "Kite tua erm eini" :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
JoggaBonito schrieb vor 6 Stunden:

Welche Ausbildung hat Neukirchner? 

Also sollte das Trainerteam jetzt stehen? Ingolitsch, Duran, Neukirchner, Witamwas, Loch, Athletik Duo (Namen weiß ich grad nicht), Darinka Stock, oder hab ich wen vergessen? 

https://sksturm.at/n/guenther-neukirchner-zum-fuenfziger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
killver schrieb vor 14 Stunden:

Müssen diese Vergleiche immer wieder sein? Kann mans nicht einfach mal sein lassen? Jeder hat seinen Stil. Ob dieser wieder funktioniert wird man sehen.

Jein, wenn du intensives spiel dir erhoffst aber der Trainer das nicht vorlebt, na was wirst kriegen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag