Wer folgt auf Fabio Ingolitsch?

Recommended Posts

Tribünenzierde
Altach-Supporter1929 schrieb vor 16 Minuten:

Ohne Co Trainer würde denke ich nur Beichler kommen

Ist ja auch die beste option, jung will was erreichen, würde passen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
mike1894 schrieb vor 2 Minuten:

Jung war/ist Ingo auch.. Beichler hat bisher noch nix erreicht und nix bewiesen. Nein danke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
AlexPastoor schrieb vor 9 Minuten:

Jung war/ist Ingo auch.. Beichler hat bisher noch nix erreicht und nix bewiesen. Nein danke 

Stimmt aber hat meiner Meinung nach Liefering schon wieder aufgerichtet und ist auch im denken nicht so wie FI. 

bearbeitet von Altach-Supporter1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altach-Supporter1929 schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt aber hat meiner Meinung nach Liefering schon wieder aufgerichtet und ist auch im denken nicht so wie FI. 

Sondern wie denkt er?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mike1894 schrieb vor 8 Stunden:

Ist doch auch ein Experiment. Ich weiß wirklich nicht was viele hier im AB wollen. Es ist doch nicht so einfach mit Personalverhandlungen. Denkt an die Privatwirtschaft. Jeder hat Vorstellungen- beide Seiten. Altach hat einen vollen Staff mit Verträgen. Auch können nicht alle Wünsche oder Gehaltsvorstellungen erfüllt werden. Es muss ein Weg sein welcher für beide Seiten passt. Sonst haben wir bald Klagenfurter Verhältnisse. Ich wünsche mir auch Topspieler oder Trainer, aber für Altach nicht zu stemmen. Und wenn es wirklich einmal eine super Gelegenheit gibt, dan öffnet auch Altach etwas die Schatulle. Oder meint ihr ein Sam, Subotic, Klose, etc. sind um ein Butterbrot gekommen. Zum Thema Trainer zurück: Für mich und in der aktuellen Situation, auch Mitte Saison , würde auf Orie mit Nutschi setzen. Mit dem Erspartem würde ich versuchen 1-2 Verstärkungen zu holen. Ist aber sicher sehr schwierig im Winter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mannomann schrieb vor 18 Stunden:

Es wäre toll, wenn du endlich aufhören würdest uns  ständig mit deiner chronischen Ingolitsch-Abneigung zu beglücken. 

Wieso triggert dich das selbst jetzt wo er weg ist so dermassen? Nichts schöner als das sich eine Niederlage von Ingolitsch und ein Sieg von Altach nicht mehr gegenyeitig ausschließen. Oder willst du das jetzt Ingolitsch gewinnt das man sieht was er für ein guter Trainer ist? 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
1929einLebenLang schrieb vor 2 Stunden:

Wieso triggert dich das selbst jetzt wo er weg ist so dermassen? Nichts schöner als das sich eine Niederlage von Ingolitsch und ein Sieg von Altach nicht mehr gegenyeitig ausschließen. Oder willst du das jetzt Ingolitsch gewinnt das man sieht was er für ein guter Trainer ist? 

Wenn Sturm weiterkommt was zu erwarten ist, wird es heißen, dass uns Ingolitsch aus dem Cup geworfen hat und nicht Sturm 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altach-Supporter1929 schrieb vor 16 Minuten:

Wenn Sturm weiterkommt was zu erwarten ist, wird es heißen, dass uns Ingolitsch aus dem Cup geworfen hat und nicht Sturm 

Ich sehe dies etwas anders. Es wird heißen: Sturm hat uns aus dem Cup geworfen mit Trainer Ingolitsch. Für FI ist es anfänglich einfacher mit einer stärker besetzten und technisch guten Truppe sein offensives Spiel umzusetzen. Ob es dann auf die Dauer erfolgreich wird, werden wir sehen. Grundsätzlich muss Altach im Cup den Spielstil verändern, ansonsten ist es für FI einfach. Und er kennt seine Spieler aus Altach bestens. Leider auch die vielen Schwächen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altach-Supporter1929 schrieb vor 17 Minuten:

Nein, sicher nicht. Auch unter dem Trainer Säumel haben wir in Altach ein Spiel (unglücklich aber auch nicht unverdient) verloren. Wenn wir also verlieren ist alles wie immer. Wenn wir allerdings gewinnen/überraschen sollten (und ich halte das für möglich), hat sich Ingolitsch bei Graz schon angepatzt, egal wie der Auftritt in der EL davor war. Um Ruhe in seinem Job zu haben sollte Ingrolitsch im Cup bei uns und die ersten Liga Heimspiele unbedingt gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
BARON schrieb am 4.1.2026 um 23:34 :

Es gab anscheinend Unstimmigkeiten mit dem Team ( Schlüsselspielern). Macht mit dem Staff weiter und korrigiert wenn es nötigt wird!
Derzeit ist der Amstetten Coach titelkandidat und damit teuer. Derzeit haben wir ein vernünftiges Team und eine gute Ausgangslage um nicht alles wegwerfen zu müssen!

Was ich die letzten Tage gehört habe, hatte sich Ingolitsch mit einigen Spielern angelegt, welche ihm ihre Meinung auch klar kommuniziert haben. Das Problem war zB das hohe und dauernde hohe anpressen, obwohl die Kräfte bereits am schwinden waren und die Restverteidigung mehr Löcher aufwies als das vom Team gewollt war.

Das aktuelle Team Orie/Nuihu kennen das Team und die internen Abläufe. Kann auf die Kritik des Teams reagieren. Eine neue Verpflichtung von einem jungen, unerfahrenen Trainer ist ein Risiko das man mMn nicht unbedingt gehen muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
BARON schrieb vor 38 Minuten:

Was ich die letzten Tage gehört habe, hatte sich Ingolitsch mit einigen Spielern angelegt, welche ihm ihre Meinung auch klar kommuniziert haben. Das Problem war zB das hohe und dauernde hohe anpressen, obwohl die Kräfte bereits am schwinden waren und die Restverteidigung mehr Löcher aufwies als das vom Team gewollt war.

Das aktuelle Team Orie/Nuihu kennen das Team und die internen Abläufe. Kann auf die Kritik des Teams reagieren. Eine neue Verpflichtung von einem jungen, unerfahrenen Trainer ist ein Risiko das man mMn nicht unbedingt gehen muss. 

Ja das Problem mit dem Pressing ist bekannt, ist auch etwas das ich Ingo ankreide, da er das erkennen muss und frühzeitig mit Wechsel reagieren hätte müssen. Man sah ja immer wie die Neuen nochmals Druck machen konnten aber bei ihm waren die Wechsel immer zu spät.

Wenn das sogar uns auffällt und von den Spielern bekräftigt wird, sollte es einem Trainer 3 mal auffallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag