Jani1929 Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 14:36 Mario 7 schrieb am 6.1.2026 um 12:39 : Dann hätte Graz bei Orie gleich selber anfragen können, warum ist das wohl nicht geschehen? Das kann dir nur Sturm Graz beantworten! Hättest du mir Anfang Dezember gesagt, Fabio Ingolitsch wird nicht mehr Altach-Trainer im neuen Jahr sein - aber nicht, weil er entlassen wird, sondern weil er mit Ablöse weggekauft wird, dann hätte ich ohne Zögern dagegen gewettet. Was sich Sturm Graz dabei gedacht hat - keiner außer Sturm kann das beantworten - Hauptsache Ingolitsch ist weg bei uns! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:42 Jani1929 schrieb Gerade eben: Das kann dir nur Sturm Graz beantworten! Hättest du mir Anfang Dezember gesagt, Fabio Ingolitsch wird nicht mehr Altach-Trainer im neuen Jahr sein - aber nicht, weil er entlassen wird, sondern weil er mit Ablöse weggekauft wird, dann hätte ich ohne Zögern dagegen gewettet. Was sich Sturm Graz dabei gedacht hat - keiner außer Sturm kann das beantworten - Hauptsache Ingolitsch ist weg bei uns! Ich bin sicher nicht traurig das er weg ist und wirklich froh das er uns sogar Erlöse in die Kassa gespült hat. Seine Spielidee passt aber schon viel besser zu Teams die mit höherem Material punkten um dominanter/spektakulärer auftreten zu können. Wo ich die größte Gefahr bei FI sehe, ist die Kabine zu verlieren oder erst gar nicht zu erreichen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jani1929 Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 14:49 Der große Vorteil von Ingolitsch ist, dass der Sturm-Kader so stark ist, dass sie sicher Vizemeister werden (Meister nur, wenn Red Bull weiter patzt wie bisher). Und als Vizemeister hätte Ingolitsch wohl den Trainerjob auch in der nächsten Saison, auch wenn selbst ein Werner Grabher mit Sturm Vizemeister werden würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 15:10 https://www.skysportaustria.at/nach-ingolitsch-abgang-nuhiu-als-option-fuer-altach/?fbclid=PAb21jcAPLVoFleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA81NjcwNjczNDMzNTI0MjcAAad7Ek6l6H9glbBzBWRK4-m3OobUVKWvG6zpBTOqjRPoxZNk1dTjuul2bWrbzw_aem_mQ-Z53vdUEdT84KBFbbHtw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Mittwoch um 17:39 Lt.VN/Adam: soll der Trainer bis 12.1. präsentiert werden damit setzen sich Netzer/Orie selbst unter Druck zumal ein von ihnen ausgesuchter Kandidat von Pfanner und Längle abgesegnet werden muss! Namen konnten keine entlockt werden (man will nicht über UNGELEGTE EIER reden) aber der Kreis der potentiellen Kandidaten ist auf 3 zusammen geschrumpft, zudem befinden sich nicht nur Vertragslose auf der Liste! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 17:50 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 10 Minuten: Lt.VN/Adam: soll der Trainer bis 12.1. präsentiert werden damit setzen sich Netzer/Orie selbst unter Druck zumal ein von ihnen ausgesuchter Kandidat von Pfanner und Längle abgesegnet werden muss! Namen konnten keine entlockt werden (man will nicht über UNGELEGTE EIER reden) aber der Kreis der potentiellen Kandidaten ist auf 3 zusammen geschrumpft, zudem befinden sich nicht nur Vertragslose auf der Liste! No na - 12.01. Da fahren sie ins Trainingslager. Wenn bis dahin noch kein Trainer fixiert ist, dann wäre es komisch wenn dieser dann 7 Tage später kommt. Längle + Co sind sicher schon längst eingeweiht was Kohle und Optionen angeht. Wenn es nur noch 3 sind, dann ist es sicher auch ein Poker. Der Druck steigt auf die Kandidaten, nicht auf den Verein. Wir können immer Nuhiu nehmen wenn es sein muss, und wenn da keine Zauberer auf der Liste sind, dann bitte mit Nutschi weitermachen. Er kennt Altach und Altach kennt ihn. bearbeitet Mittwoch um 17:50 von sw29 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 17:50 strandjunge schrieb vor 10 Minuten: Lt.VN/Adam: soll der Trainer bis 12.1. präsentiert werden damit setzen sich Netzer/Orie selbst unter Druck zumal ein von ihnen ausgesuchter Kandidat von Pfanner und Längle abgesegnet werden muss! Namen konnten keine entlockt werden (man will nicht über UNGELEGTE EIER reden) aber der Kreis der potentiellen Kandidaten ist auf 3 zusammen geschrumpft, zudem befinden sich nicht nur Vertragslose auf der Liste! Nuhiu ist auch nicht vertragslos. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 18:15 floma schrieb vor 24 Minuten: Nuhiu ist auch nicht vertragslos. Des letzte Absatz im Artikel klingt so als ob es keine Transfers (Zugänge) geben wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:30 sw29 schrieb vor 35 Minuten: No na - 12.01. Da fahren sie ins Trainingslager. Wenn bis dahin noch kein Trainer fixiert ist, dann wäre es komisch wenn dieser dann 7 Tage später kommt. Längle + Co sind sicher schon längst eingeweiht was Kohle und Optionen angeht. Wenn es nur noch 3 sind, dann ist es sicher auch ein Poker. Der Druck steigt auf die Kandidaten, nicht auf den Verein. Wir können immer Nuhiu nehmen wenn es sein muss, und wenn da keine Zauberer auf der Liste sind, dann bitte mit Nutschi weitermachen. Er kennt Altach und Altach kennt ihn. Habe nur das geschriebene von Adam wiedergegeben mein Gedankengang war immer dahingehend Orie zu installieren! floma schrieb vor 40 Minuten: Nuhiu ist auch nicht vertragslos. Stimmt, du Fuchs, du! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:36 Altacher_6844 schrieb vor 16 Minuten: Des letzte Absatz im Artikel klingt so als ob es keine Transfers (Zugänge) geben wird Kronberger darf gehen, Tietietta und Madritsch noch verletzt, Lukacevic und Hrstic krank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 18:40 strandjunge schrieb vor 3 Minuten: Kronberger darf gehen, Tietietta und Madritsch noch verletzt, Lukacevic und Hrstic krank! Ja ich meine wegen Zugänge da man ja nix ändern will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:47 Altacher_6844 schrieb vor 1 Minute: Ja ich meine wegen Zugänge da man ja nix ändern will. Ist halt der Trainersuche geschuldet da hat sich das Team zum Nebenschauplatz gemacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:51 strandjunge schrieb vor 3 Minuten: Ist halt der Trainersuche geschuldet da hat sich das Team zum Nebenschauplatz gemacht! Ende Transferzeit wird dann wieder eine Panikleihe getätigt siehe Hrstic und Co. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:07 Altiga schrieb vor 14 Minuten: Ende Transferzeit wird dann wieder eine Panikleihe getätigt siehe Hrstic und Co. Bei der Trainersuche "Eile mit Weile" und beim Spielerpersonal "Hurry up" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 23:15 strandjunge schrieb vor 4 Stunden: Ist halt der Trainersuche geschuldet da hat sich das Team zum Nebenschauplatz gemacht! Können die nicht zwei Dinge parallel anpacken. Die Trainersuche wird doch nicht zwei Leute voll beschäftigen. Ansonsten gemäß Schneckerl: Gute Nacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts