Wer folgt auf Fabio Ingolitsch?

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
AlexPastoor schrieb vor 5 Minuten:

Kann mich nur den obrigen Kommentaren anschliessen. Er war/ist in Altach. Jedoch was ich weiss will er seinen Staff mitbringen. An dem scheiterts aktuell noch 

Wundert mich nicht, diese Herausforderung werden wir bei allen Bewerbern haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Altiga schrieb vor 3 Minuten:

Ja gut, das Thema hatten wir ja schon. Vielleicht ist Platz für zumindest einen vertrauten von ihm.

Wäre gut.. Bei und müssen ja alle Spezies einen Job bekommen.. Darum ist es immer schwierig mit dem Mitnehmen vom Staff.. Nutschi geht schon in Ordnung. Scheint auch was zu bringen.. Aber Mahop? Den brauchts nicht wirklich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mario 7 schrieb vor 57 Minuten:

Wundert mich nicht, diese Herausforderung werden wir bei allen Bewerbern haben.

Ja und ist irgendwie schon ein Handycap bei der Tarinerbestellung wenn man seit Jahren Ko-Trainer hat die praktsich zum Inventar gehören. Heutzutage bringt halt ein Trainer geern sein Team mit. Ist fast Standard. Deshalb wäre es vieleicht nichmtmal ein Nachteil gewesen wen Nutschi mit zu Sturm gegenagen wäre.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten:

Ja und ist irgendwie schon ein Handycap bei der Tarinerbestellung wenn man seit Jahren Kos hat die praktsich zum Inventar gehören. Heutzutage bringt halt ein Traienr geern sein Team mit. Ist fast Standard. 

Darum verstehe ich Ingolitsch nicht - wo überall alleine hin geht, ohne sein Team

bearbeitet von GrafN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrafN schrieb vor 15 Minuten:

Darum verstehe ich Ingolitsch nicht - wo überall alleine hin geht, ohne sein Team

Vielleicht arbeiten die Co's nicht so gerne mit ihm 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrafN schrieb vor 51 Minuten:

Naja. Ist schon erklärbar. Bei Leifering wo er ja gegangen wurde und eine U-Mannschaft in Zürich sind halt vermutlich Stationen wo die Ko-Trainer nicht gerade scharf drauf sind die Sicherhiet aufzugeben und nach Altach zu gehen. Und Nutschi wollte er jetzt ja mitnhemen. Aber jeder Trainer der ein eingespieltes Team hat dem er vertraut nimmt es halt mit. Auch nachvollziehbar. Man muss auch aufpassen das man mit Nutschi nicht zu sehr einen Schattentrainer etabliert wie ein Kulovitz es bei Rapid war oder Grabherr bei Klaus Schmidt. Deshalb würde ich ihn jetzt nicht zu oft ins Spiel bringen sonst hat ihn der neue Traine gleich auf dem Kicker.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es gab anscheinend Unstimmigkeiten mit dem Team ( Schlüsselspielern). Macht mit dem Staff weiter und korrigiert wenn es nötigt wird!
Derzeit ist der Amstetten Coach titelkandidat und damit teuer. Derzeit haben wir ein vernünftiges Team und eine gute Ausgangslage um nicht alles wegwerfen zu müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
BARON schrieb vor 5 Minuten:

Es gab anscheinend Unstimmigkeiten mit dem Team ( Schlüsselspielern). Macht mit dem Staff weiter und korrigiert wenn es nötigt wird!
Derzeit ist der Amstetten Coach titelkandidat und damit teuer. Derzeit haben wir ein vernünftiges Team und eine gute Ausgangslage um nicht alles wegwerfen zu müssen!

Das heißt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
BARON schrieb vor 3 Stunden:

Warum beehrst du uns mit einer kryptischen Aussage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
BARON schrieb vor 9 Stunden:

Meinst du Netzer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sw29 schrieb vor 19 Stunden:

Der hat aber nur eine A Lizenz?!! Wie soll das gehen?

Im Bericht zum Pro Kurs hier sieht man keinen Bytyqi?

https://www.oefb.at/oefb/News/TA-ProDiplom-Verleihung-04122025/

Und außerdem wäre er nachdem er schon jüngster Trainer der 2. Liga wäre, dann auch mit 30 absolut jüngster Trainer in der erste Sahne Liga 🙄

Die werden jetzt doch wohl nicht einen Kindertrainer holen. Da fehlt doch schon der Respekt der Spieler. Aber ich trau Längle und Co ja alles zu. Warum nicht bei Orie und Nutschi bleiben. Würde reibungslos weiterlaufen. Jetzt wieder alles umkrempeln. Bringt doch nichts - nur Unruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Enengel wäre genau die Linie der jungen Trainer ohne Erfahrung, die seit Jahren bei Altach nicht funktioniert hatte: Klose, Standfest, Ingolitsch...

Ich wäre enttäuscht, wenn es Enengel werden würde, da wäre mir Eric Orie als Übergangslösung lieber.

bearbeitet von Jani1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jani1929 schrieb vor 1 Minute:

Enengel wäre genau die Linie der jungen Trainer ohne Erfahrung, die seit Jahren bei Altach nicht funktioniert hatte: Klose, Standfest, Ingolitsch...

Ich wäre enttäuscht, wenn es Enengel werden würde, da wäre mir Eric Orie als Übergangslösung lieber.

Enengl hatte Erfolg bei Amstetten. Würde gut passen. Semlic oder Senft hatten ja den ähnlichen Werdegang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich würde auch einen Semlic oder Senft aus gleichem Grund nicht unbedingt haben wollen... das Experiment "junger Trainer ohne Erfahrung" kann Altach gerne machen, wenn die Mannschaft im oberen PlayOff ist und man davon ausgehen kann, dass das Team so stark ist, dass man auch mit jungem Trainer in der nächsten Saison nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten