Risk84 Anfänger Report post Posted May 10, 2004 Warum spielt der junge Christian Thonhofer eigentlich nie? Hab ihn gesehen gegen Sportklub, war überragender Mann am Spielfeld. Er ist soviel ich weiß immer nur Ersatz. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Report post Posted May 10, 2004 naja zwischen RLO und Bundesliga ist ja ein kleiner Unterschied 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Report post Posted May 10, 2004 (edited) Warum spielt der junge Christian Thonhofer eigentlich nie? Hab ihn gesehen gegen Sportklub, war überragender Mann am Spielfeld. Er ist soviel ich weiß immer nur Ersatz. Das Ganze ist einfach erklärt. Christian Thonhofer gehört bei vielen BuLi-Spielen zum Kader der KM und kann/darf daher am Abend davor nicht bei den Amateuren zum Einsatz kommen. Edited May 10, 2004 by Milano18 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AWM-HELLSEHER Tribünenzierde Report post Posted May 10, 2004 Warum er in der Kampfmannschaft so selten gespielt hat, ist mit zwei Wörtern zu erklären: Rashid Rachimow. Unser Ex-Trainer hat halt lieber auf einen kleinen, aber dafür schon 32-jährigen Slowenen mit albanischen Wurzeln gesetzt. Auch ein Grund, warum er mittlerweile nur mehr Ex-Trainer ist. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Report post Posted May 10, 2004 aha - soweit ich mir erinnern kann spielt der thonhofer eher auf der linken seite oder!???? täusch ich mich? außerdem spielt schöny meiner meinung nach auf der rechten seite weit besser als thonhofer! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Report post Posted May 10, 2004 Warum er in der Kampfmannschaft so selten gespielt hat, ist mit zwei Wörtern zu erklären: Rashid Rachimow.Unser Ex-Trainer hat halt lieber auf einen kleinen, aber dafür schon 32-jährigen Slowenen mit albanischen Wurzeln gesetzt. Auch ein Grund, warum er mittlerweile nur mehr Ex-Trainer ist. Der aber fast immer wichtig für die Mannschaft war, weil er extrem viele Freistöße herausholte! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
peacemaker Banklwärmer Report post Posted May 11, 2004 aha - soweit ich mir erinnern kann spielt der thonhofer eher auf der linken seite oder!???? täusch ich mich? außerdem spielt schöny meiner meinung nach auf der rechten seite weit besser als thonhofer! Thonhofer hat noch NIE auf der linken Seite gespielt!!!!!!! Ich fände es gut, wenn er endlich ein paar Spiele zum Einsatz kommen würde, dann müsste er sich nämlich wirklich mal beweisen. Bis jetzt hat ja ein Name genügt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Risk84 Anfänger Report post Posted May 12, 2004 Ja wäre eh gut, wenn er sich mal beweisen könnte, denn ich glaube er hat das Zeug dazu, dass er mal in der Bundesligamannschaft ein Stammleiberl bekommt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts