Recommended Posts

Postinho
Altach-Supporter1929 schrieb vor 2 Minuten:

Er hat die Fans kritisiert. Hat ein zu großes Ego. Wechselt viel zu spät. Hat seine Lieblinge die trotz nicht vorhandener Form spielen. Hat keinen Plan B. Ist Stur. Ingamecoaching nicht vorhanden.

Hey, das erinnert mich alles sehr an Säumel. Juhu! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Das ganze Geschwurbel da von verschossenen Elfern und unfähigen Alleingängen zeichnet ein völlig ungerechtes Bild. Das ist zwar lustig um Frust abzubauen aber einen ignorante Reductio ad Absurdo auf Basis von Unwissenheit.

Eigentlich nicht, aber bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Hey, das erinnert mich alles sehr an Säumel. Juhu! :D

Ingolitsch kann sich sehr teuer verkaufen. Das war es aber auch schon. 

MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

bearbeitet von Altach-Supporter1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

wieder einen lehrling als cheftrainer zu holen ist schon absurd.

als selbsternannten "Ausbildungsverein" trainer in der selbstfindungsphase zu holen ist schon eine eigene liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Was ich gehört habe, dass war Stand 22.Dez. war Ingolitsch dort schon in den Top 3 - fachlich sogar der Beste von allen dreien. Also von Notlösung wäre man meilenweit weg, man war sich dort schon sicher, dass man medial eine drüber kriegen wird… also die Panik ist absolut nicht angebracht… Ich lasse ihn einmal arbeiten, wenn es schief geht ist das Thema Parensen eh vorbei! Das war mein letzter Beitrag zu dem Thema, einige glauben eh, dass ich nur Blödsinn poste 👍🏻 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 16 Minuten:

Und woher kennst du seine menschlichen Fähigkeiten?

Nochmal: Gegen Ingolitsch hab ich per se nichts, ich frage lediglich, wie er jetzt den Job bei Sturm Graz bekommen kann. Und darauf kann mir hier bisher keiner eine Antwort geben.

Schicker wollte ihn für die 2er bevor es Säumel wurde, also war er auf der Schattenkaderliste für Trainer. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
black-ghost schrieb Gerade eben:

Was ich gehört habe, dass war Stand 22.Dez. war Ingolitsch dort schon in den Top 3 - fachlich sogar der Beste von allen dreien. Also von Notlösung wäre man meilenweit weg, man war sich dort schon sicher, dass man medial eine drüber kriegen wird… also die Panik ist absolut nicht angebracht… Ich lasse ihn einmal arbeiten, wenn es schief geht ist das Thema Parensen eh vorbei! Das war mein letzter Beitrag zu dem Thema, einige glauben eh, dass ich nur Blödsinn poste 👍🏻 

Glaub ich sofort, dass er fachlich der Beste war. Auch ein Struber ist einer der fachlich richtig gut ist. Ihm fehlt aber leider komplett die Erfahrung wie man auf dem Niveau eine Mannschaft führt oder motiviert. Ich verfolge seinen Weg schon eine Weile und die Performance in Liefering war einfach richtig schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
1 minute ago, themanwhowasntthere said:

Jetzt ohne Häme, aber wer genau beurteilt das eigentlich und welche Parameter nimmt man dafür her? 

Maturazeugnis und Anzahl Antritte zur Führerscheinprüfung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
black-ghost schrieb vor 5 Minuten:

Fachlich ist Hyballa auch ein guter Trainer das sagt halt genau heutzutage 0 aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt ohne Häme, aber wer genau beurteilt das eigentlich und welche Parameter nimmt man dafür her? 

Ich schätze, sie werden alle ihre Programme präsentieren, den Kader einschätzen, welche Spieler man noch brauchen würde usw… dann wird man intern diskutieren und eine für den Verein die best mögliche Entscheidung treffen…Und so schlecht kann er nicht rüberkommen, sonst würde man nicht mit ihm verhandeln… also im Ernst, das sind ja keine Schwachköpfe…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

genau diese Frage hätte ich auch im Kopf: für wen ist er fachlich der beste? Weil wenn Schoppim Vorstand  auch hoch gehandelt wird, ist es ja kein Qualitätsmerkmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag