quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 7 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: Schopp ist wirklich das neue Stadion-Thema. Alle paar Stunden geht die Diskussion von neuem los obwohl eh schon alles gesagt wurde... Und trotzdem muss man bei uns immer damit rechnen das eine weitere "Legende" eher präsentiert wird als jemand vernünftiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: Schopp ist wirklich das neue Stadion-Thema. Alle paar Stunden geht die Diskussion von neuem los obwohl eh schon alles gesagt wurde... Seedy jatta, michael parensen und die Huldigung der Unfehlbarkeit des Messias hast du vergessen. Wirst auch schon alterssenil .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 7 Stunden quaiz schrieb Gerade eben: Und trotzdem muss man bei uns immer damit rechnen das eine weitere "Legende" eher präsentiert wird als jemand vernünftiger. Ganz rapidesk sind wir nicht. Säumel war der erste seit.... Roman? D.h. 7 Jahre her? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 7 Stunden flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: Ganz rapidesk sind wir nicht. Säumel war der erste seit.... Roman? D.h. 7 Jahre her? Foda zwei und drei, Milanic, Mählich, Säumel. 7 Jahre ist schon ein Zeiterl aber alleine das man es nicht ablegt ist idiotisch. Jetzt ist ja wie gesagt Schopp Thema, was eigentlich komplett jenseitig ist wenn man gerade erst Säumel losgeworden ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 7 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten: Schopp ist wirklich das neue Stadion-Thema. Alle paar Stunden geht die Diskussion von neuem los obwohl eh schon alles gesagt wurde... Stimmt, vom Stadion hört man auch nichts mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 7 Stunden quaiz schrieb vor 10 Minuten: Foda zwei und drei, Milanic, Mählich, Säumel. 7 Jahre ist schon ein Zeiterl aber alleine das man es nicht ablegt ist idiotisch. Jetzt ist ja wie gesagt Schopp Thema, was eigentlich komplett jenseitig ist wenn man gerade erst Säumel losgeworden ist. Da hast schon Recht, ich meine, aber dass man sich da schon stark verbessert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 7 Stunden markymushroom schrieb vor 21 Minuten: Seedy jatta, michael parensen und die Huldigung der Unfehlbarkeit des Messias hast du vergessen. Wirst auch schon alterssenil .. Natürlich alles richtig, aber bei weitem nicht so ein Dauerbrenner wie das Stadion-Thema. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl27 Amateur Geschrieben vor 7 Stunden Dylan schrieb vor einer Stunde: Im ORF Interview habe ich von Gerüchten über Gespräche mit Schopp gehört. Hättet ihr Freude mit der nächsten Sturm Legende als Trainer? Glaube abgesehen von den sportlichen Aspekten auch nicht, dass es mit der aktuellen Struktur im Verein und Schopp funktionieren kann. War er in Hartberg und Linz nicht Sportdirektor, Trainer, Scout, Technischer Direktor, Masseur, Medienchef und Platzwart etc. in Personalunion? Nein Spaß beiseite. Meiner Meinung nach würde Markus Schopp viel mehr Mitsprache haben wollen , als es bei den anderen genannten Trainern der Fall wäre und ich glaube nicht, dass sich der Vorstand und Michael Parensen das antun wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Maxl27 schrieb vor 5 Minuten: Glaube abgesehen von den sportlichen Aspekten auch nicht, dass es mit der aktuellen Struktur im Verein und Schopp funktionieren kann. War er in Hartberg und Linz nicht Sportdirektor, Trainer, Scout, Technischer Direktor, Masseur, Medienchef und Platzwart etc. in Personalunion? Nein Spaß beiseite. Meiner Meinung nach würde Markus Schopp viel mehr Mitsprache haben wollen , als es bei den anderen genannten Trainern der Fall wäre und ich glaube nicht, dass sich der Vorstand und Michael Parensen das antun wollen. Glaub auch nicht, dass eine Zusammenarbeit von Schopp und Parensen eine gute Idee ist. Schopp ist schon sehr ein Alpha, was in bestimmten Konstellationen immer schwierig ist. Außerdem jetzt direkt noch eine Legende auf den Trainerstuhl, käme mir auch recht seltsam vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funger50 Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden Der ehemalige Mainz05 Trainer wäre in meinen Augen der richtige wenn man sich den leisten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo78 Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/entscheidung-in-sturms-trainersuche-gefallen/ Senft scheint fix zu sein. bearbeitet vor 4 Stunden von Leo78 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexis Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Laut Laola wird es fix Senft aber da es Laola ist, ist diese Nachricht natürlich mit Vorsicht zu genießen Edit: Leo war schneller aber meinen Text lasse ich so stehen bearbeitet vor 4 Stunden von Alexis Jemand anderes hat den selben Link kurz vor mir gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Die schreiben davon, dass Scheiblehner Wunschkandidat war und abgesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Sehr selten hat Laola1 etwas Exklusiv, aber ich glaube es in dem Fall stimmts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden GORILLA schrieb vor 19 Minuten: Die schreiben davon, dass Scheiblehner Wunschkandidat war und abgesagt hat. Na serwas, wenn das stimmt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts