marcel1909 Superkicker Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) während seid tagen der Trainer gesucht wird, gehen die potenziellen neuen Spieler unter, gg neue ausrede Keine Zeit???? bearbeitet vor 20 Stunden von marcel1909 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Stammspieler Geschrieben vor 20 Stunden Bevor Vincent Kompany seinen Erfolgslauf mit den Bayern gestartet hat wurden auch 2 Wunschtrainer nicht realisiert. Nicht alles, was hinkt ist ein Vergleich, aber würd einmal abwarten, bevor man dem hochgejazzten Senft ewig nachtrauert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 20 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 16 Minuten: Sowohl Senft als auch Ingolitsch empfinde ich als interessante junge Trainer, die zu unserem Spielstil passen. Bei beiden fehlt mir aber etwas die Erfahrung. Wenn die Verantwortlichen aber der Meinung sind einen der beiden schon jetzt zu holen, dann werd ich es akzeptieren und mir die Entwicklung anschauen. Ich seh nur den großen Unterschied zwischen den beiden aktuell nicht. Erwartet hätte ich mir einen Trainer wie Klauss. (Aber nicht Klauss) Mich ärgert es eig zu sagen, dass wsl Klauss gut zu uns passen würde. In Wien scheiterte bereits ein anderer an anderen Hürden. Ich glaub, wenn wir ein defensives Grundsystem hätten oder haben wollen würden... dann ließe ich mir Ingolitsch einreden. Natürlich wissen wir nicht, ob und wie Trainer bei ihren neuen Klubs funktionieren... aber Überraschungseier sind sie auch nicht. Und da hat Senft bei mir einen durchaus mutigen Eindruck hinterlassen. Sein Stil und seine Herangehensweise sind für österreichische Verhältnisse unkonventionell... Das hätt ich mir gut vorstellen können. Nicht risikofrei, aber spannend. Bei FI hätten wir zwar die Red Bull Schule, aber weder bei Liefering noch bei Altach war das sonderlich erfolgreich oder schön anzuschauen. Bei Altach hat er eine gute Defensive etabliert... Fair enough, für Altach passt das ja. Aber was weckt deine Phantasie, dass er hier mit einer Mannschaft mit anderen Ansprüchen, mit einer anderen Ausrichtung (offensiv) funktionieren soll? Für mich ist es sogar etwas absurd, weil ich mir tatsächlich Säumel bei Altach vorstellen kann... Dort passt er mMn gut hin (nicht despektierlich). Bei Säumel gab Parensen zu Protokoll, er hat Sturm nicht mehr gesehen, diese Energie vermisst... und dann holt er vom Typ einen Trainer der mMn gar nicht so weit weg von Säumel ist. Beißt sich für mich. Klauß: Eigentlich der Witz... Im Vergleich zu Stöger und Coolovits war er ja sogar recht erfolgreich. Warum auch immer er sich aufgerieben hat, spielerisch war das in Ordnung. Menschlich kann ich ihn nicht beurteilen, das gab's ja durchaus kritische Stimmen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Als Altacher ist meine Meinung das Fabio Ingolitsch ein guter Trainer ist, noch jung, aber mit viel Potential. Als er Standfest abgelöst hat, hat er das Spielsystem von Rumpelfussball auf attraktiven Offensivfussball umgestellt. Die Ergebnisse sind damals, trotz gute Spiele ausgeblieben, der Nichtabstieg war sicher glücklich, vielleicht auch ein wenig ausgleichend zu den oft unglücklichen Spielverläufen. Der Herbst war bis jetzt, wenn man beachtet das man eigentlich mit wenigen Aussnahmen mit der gleichen Mannschaft weiter spielt die beinahe abgestiegen ist, eigentlich sehr gut. Natürlich gab es Ausreisser nach unten, die einfach auch der fehlenden Qualität geschuldet ist. Er hat sein System ein wenig adaptiert, ein wenig defensiver, was auch zeigt das er sich entwickelt hat. Bei einigen bei uns ist er halt gebrandmarkt weil er nicht gleich performt hat. Ihm wird arroganz vorgeworfen, die ich nicht sehe, auch nicht sein fehlendes ingamecoaching, das macht er schon, aber er ist halt kein Rumpelstilzchen wie ein Kühbauer. Er hat die Mannschaft zu keinem Zeitpunkt verloren, und hat den Verein soweit stabilisiert wie es seit Jahren keinem anderen Trainer gelungen ist. ich bin mir ziemlich sicher, das, sollte er wirklich kommen, performen wird. Wenn Schicker ihn schon mal holen wollte um ihn in der 2. Mannschaft aufzubauen, zeigt das ja auch das er kein Blinder sein kann. bearbeitet vor 20 Stunden von n`alex 43 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 20 Stunden WegaTheMega schrieb vor 16 Minuten: Ingolitsch steht nicht für Defensiv-Fußball! Hast zuletzt Altach spielen gesehen? Nicht mal bei Liefering in Liga 2 war das offensive Masterclass. Nur weil Red Bull draufsteht, ist nicht zwingend Offensive drin. santaa1909 schrieb vor 28 Minuten: Wie viele Transfers haben wir uns eigentlich grade mit der Inszenierung verhaut? Unterschätz nicht, dass es ein paar Abgänge geben könnte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) n`alex schrieb vor 4 Minuten: Als Altacher kann ist meine Meinung das Fabio Ingolitsch ein guter Trainer ist, noch jung, aber mit viel Potential. Als er Standfest abgelöst hat, hat er das Spielsystem von Rumpelfussball auf attraktiven Offensivfussball umgestellt. Die Ergebnisse sind damals, trotz gute Spiele ausgeblieben, der Nichtabstieg war sicher glücklich, vielleicht auch ein wenig ausgleichend zu den oft unglücklichen Spielverläufen. Der Herbst war bis jetzt, wenn man beachtet das man eigentlich mit wenigen Aussnahmen mit der gleichen Mannschaft weiter spielt die beinahe abgestiegen ist, eigentlich sehr gut. Natürlich gab es Ausreisser nach unten, die einfach auch der fehlenden Qualität geschuldet ist. Er hat sein System ein wenig adaptiert, ein wenig defensiver, was auch zeigt das er sich entwickelt hat. Bei einigen bei uns ist er halt gebrandmarkt weil er nicht gleich performt hat. Ihm wird arroganz vorgeworfen, die ich nicht sehe, auch nicht sein fehlendes ingamecoaching, das macht er schon, aber er ist halt kein Rumpelstilzchen wie ein Kühbauer. Er hat die Mannschaft zu keinem Zeitpunkt verloren, und hat den Verein soweit stabilisiert wie es seit Jahren keinem anderen Trainer gelungen ist. ich bin mir ziemlich sicher, das, sollte er wirklich kommen, performen wird. Wenn Schicker ihn schon mal holen wollte um ihn in der 2. Mannschaft aufzubauen, zeigt das ja auch das er kein Blinder sein kann. Wau- ein sachliches Posting. Kennt man so gar nimma. Danke dafür! @Altach-Supporter1929 siehst, so geht es auch. bearbeitet vor 20 Stunden von nero08 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Weltklassecoach Geschrieben vor 20 Stunden faj schrieb vor 14 Minuten: Ich finde es traurig, wenn man die letzten Jahre an Entwickung unter Schicker/Ilzer anschaut und mit der aktuellen Situation vergleicht. Bei Rapid wird diskutiert ob es Rydström oder Thorup wird und bei uns steht Ingolitsch ante portas. Nichts für ungut, er bekommt seine Chance aber in unserem Verein wird gerade so viel Gutes aus der jungen Vergangenheit zerstört und ich weiß nicht mal, ob es die Verantwortlichen aktuell merken. Bei Rapid wurde auch diskutiert, ob Arnautovic kommt. Und wer kam? n`alex schrieb vor 3 Minuten: Als Altacher ist meine Meinung das Fabio Ingolitsch ein guter Trainer ist, noch jung, aber mit viel Potential. Als er Standfest abgelöst hat, hat er das Spielsystem von Rumpelfussball auf attraktiven Offensivfussball umgestellt. Die Ergebnisse sind damals, trotz gute Spiele ausgeblieben, der Nichtabstieg war sicher glücklich, vielleicht auch ein wenig ausgleichend zu den oft unglücklichen Spielverläufen. Der Herbst war bis jetzt, wenn man beachtet das man eigentlich mit wenigen Aussnahmen mit der gleichen Mannschaft weiter spielt die beinahe abgestiegen ist, eigentlich sehr gut. Natürlich gab es Ausreisser nach unten, die einfach auch der fehlenden Qualität geschuldet ist. Er hat sein System ein wenig adaptiert, ein wenig defensiver, was auch zeigt das er sich entwickelt hat. Bei einigen bei uns ist er halt gebrandmarkt weil er nicht gleich performt hat. Ihm wird arroganz vorgeworfen, die ich nicht sehe, auch nicht sein fehlendes ingamecoaching, das macht er schon, aber er ist halt kein Rumpelstilzchen wie ein Kühbauer. Er hat die Mannschaft zu keinem Zeitpunkt verloren, und hat den Verein soweit stabilisiert wie es seit Jahren keinem anderen Trainer gelungen ist. ich bin mir ziemlich sicher, das, sollte er wirklich kommen, performen wird. Wenn Schicker ihn schon mal holen wollte um ihn in der 2. Mannschaft aufzubauen, zeigt das ja auch das er kein Blinder sein kann. Bist du narrisch, so was kannst da nicht posten. Schäme dich! Etwas neutral verfassen, ein No Go! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 20 Stunden MegamanX schrieb vor 22 Minuten: fünffacher, 2 mal in Serie meinst du:) Ausgebessert, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Stunden n`alex schrieb vor 1 Minute: Als Altacher ist meine Meinung das Fabio Ingolitsch ein guter Trainer ist, noch jung, aber mit viel Potential. Als er Standfest abgelöst hat, hat er das Spielsystem von Rumpelfussball auf attraktiven Offensivfussball umgestellt. Die Ergebnisse sind damals, trotz gute Spiele ausgeblieben, der Nichtabstieg war sicher glücklich, vielleicht auch ein wenig ausgleichend zu den oft unglücklichen Spielverläufen. Der Herbst war bis jetzt, wenn man beachtet das man eigentlich mit wenigen Aussnahmen mit der gleichen Mannschaft weiter spielt die beinahe abgestiegen ist, eigentlich sehr gut. Natürlich gab es Ausreisser nach unten, die einfach auch der fehlenden Qualität geschuldet ist. Er hat sein System ein wenig adaptiert, ein wenig defensiver, was auch zeigt das er sich entwickelt hat. Bei einigen bei uns ist er halt gebrandmarkt weil er nicht gleich performt hat. Ihm wird arroganz vorgeworfen, die ich nicht sehe, auch nicht sein fehlendes ingamecoaching, das macht er schon, aber er ist halt kein Rumpelstilzchen wie ein Kühbauer. Er hat die Mannschaft zu keinem Zeitpunkt verloren, und hat den Verein soweit stabilisiert wie es seit Jahren keinem anderen Trainer gelungen ist. ich bin mir ziemlich sicher, das, sollte er wirklich kommen, performen wird. Wenn Schicker ihn schon mal holen wollte um ihn in der 2. Mannschaft aufzubauen, zeigt das ja auch das er kein Blinder sein kann. Danke, da steht alles drinnen so wie ich es auch sehe. Dann brauch ich keinen weiteren Aufsatz mehr für @Exilsteirerverfassen. Ob er performen wird, dass wird sich weisen. Festlegen würd ich mich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/senft-spielt-beim-poker-von-sturm-graz-nicht-mehr-mit-und-bleibt-in-ried;art102,4122127 wenn das wirklich so war (und es spricht eigentlich nichts dagegen) war’s echt blamabel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 20 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: Danke, da steht alles drinnen so wie ich es auch sehe. Dann brauch ich keinen weiteren Aufsatz mehr für @Exilsteirerverfassen. Ob er performen wird, dass wird sich weisen. Festlegen würd ich mich nicht. Ah, ich hätt den Aufsatz schon genommen, keine Sorge 🍻 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Danke, da steht alles drinnen so wie ich es auch sehe. Dann brauch ich keinen weiteren Aufsatz mehr für @Exilsteirerverfassen. Ob er performen wird, dass wird sich weisen. Festlegen würd ich mich nicht. Dies hätten wir bei Senft eh auch net gewusst. Ich kann mich mit Fl schon anfreunden. Wichtiger wird aber der Staff sein. So ein Kracher als CO-Trainer wäre wohl wichtig. Christian Peintinger wäre jetzt aktuell frei und hat Sturm Vergangenheit. Möglicherweise kann man ihm was schmackhaft machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden https://peterlinden.live/die-absage-von-ried-trainer-senft-muss-meister-sturm-zu-denken-geben/ Ich weiß, es ist nur Linden, aber er schreibt, dass auch Semlic abgesagt hat bzw. kein Interesse hatte. Sollte das stimmen, wäre es ja nur noch peinlicher, wenn es am Ende Traineroption 4 oder vermutlich sogar 6–7 wird, weil offenbar niemand zu uns will. Ich glaube, das liegt schon zu einem großen Teil an Parensen – Verhandeln ist nicht gerade seine Stärke, und überzeugen kann er die Leute wohl auch nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 20 Stunden pit1312 schrieb vor 2 Minuten: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/senft-spielt-beim-poker-von-sturm-graz-nicht-mehr-mit-und-bleibt-in-ried;art102,4122127 wenn das wirklich so war (und es spricht eigentlich nichts dagegen) war’s echt blamabel so peinlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden MrColl schrieb Gerade eben: https://peterlinden.live/die-absage-von-ried-trainer-senft-muss-meister-sturm-zu-denken-geben/ Ich weiß, es ist nur Linden, aber er schreibt, dass auch Semlic abgesagt hat bzw. kein Interesse hatte. Sollte das stimmen, wäre es ja nur noch peinlicher, wenn es am Ende Traineroption 4 oder vermutlich sogar 6–7 wird, weil offenbar niemand zu uns will. Ich glaube, das liegt schon zu einem großen Teil an Parensen – Verhandeln ist nicht gerade seine Stärke, und überzeugen kann er die Leute wohl auch nicht. Ich bin schon überzeugt, dass Ingolitsch in den Top 3 war. Dies ist auch dem Krone Artikel zu entnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts