Recommended Posts

letzter Zehner
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

Schopp ist wirklich das neue Stadion-Thema. Alle paar Stunden geht die Diskussion von neuem los obwohl eh schon alles gesagt wurde...

Und trotzdem muss man bei uns immer damit rechnen das eine weitere "Legende" eher präsentiert wird als jemand vernünftiger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

Schopp ist wirklich das neue Stadion-Thema. Alle paar Stunden geht die Diskussion von neuem los obwohl eh schon alles gesagt wurde...

Seedy jatta, michael parensen und die Huldigung der Unfehlbarkeit des Messias hast du vergessen. Wirst auch schon alterssenil .. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
quaiz schrieb Gerade eben:

Und trotzdem muss man bei uns immer damit rechnen das eine weitere "Legende" eher präsentiert wird als jemand vernünftiger. 

Ganz rapidesk sind wir nicht. Säumel war der erste seit.... Roman? D.h. 7 Jahre her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten:

Ganz rapidesk sind wir nicht. Säumel war der erste seit.... Roman? D.h. 7 Jahre her?

Foda zwei und drei, Milanic, Mählich, Säumel. 7 Jahre ist schon ein Zeiterl aber alleine das man es nicht ablegt ist idiotisch. Jetzt ist ja wie gesagt Schopp Thema, was eigentlich komplett jenseitig ist wenn man gerade erst Säumel losgeworden ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten:

Stimmt, vom Stadion hört man auch nichts mehr :red: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
quaiz schrieb vor 10 Minuten:

Foda zwei und drei, Milanic, Mählich, Säumel. 7 Jahre ist schon ein Zeiterl aber alleine das man es nicht ablegt ist idiotisch. Jetzt ist ja wie gesagt Schopp Thema, was eigentlich komplett jenseitig ist wenn man gerade erst Säumel losgeworden ist. 

Da hast schon Recht, ich meine, aber dass man sich da schon stark verbessert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

markymushroom schrieb vor 21 Minuten:

Seedy jatta, michael parensen und die Huldigung der Unfehlbarkeit des Messias hast du vergessen. Wirst auch schon alterssenil .. ;) 

Natürlich alles richtig, aber bei weitem nicht so ein Dauerbrenner wie das Stadion-Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Dylan schrieb vor einer Stunde:

Im ORF Interview habe ich von Gerüchten über Gespräche mit Schopp gehört. Hättet ihr Freude mit der nächsten Sturm Legende als Trainer?

Glaube abgesehen von den sportlichen Aspekten auch nicht, dass es mit der aktuellen Struktur im Verein und Schopp funktionieren kann.

War er in Hartberg und Linz nicht Sportdirektor, Trainer, Scout, Technischer Direktor, Masseur, Medienchef und Platzwart etc. in Personalunion? Nein Spaß beiseite.

Meiner Meinung nach würde Markus Schopp viel mehr Mitsprache haben wollen , als es bei den anderen genannten Trainern der Fall wäre und ich glaube nicht, dass sich der Vorstand und Michael Parensen das antun wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Maxl27 schrieb vor 5 Minuten:

Glaube abgesehen von den sportlichen Aspekten auch nicht, dass es mit der aktuellen Struktur im Verein und Schopp funktionieren kann.

War er in Hartberg und Linz nicht Sportdirektor, Trainer, Scout, Technischer Direktor, Masseur, Medienchef und Platzwart etc. in Personalunion? Nein Spaß beiseite.

Meiner Meinung nach würde Markus Schopp viel mehr Mitsprache haben wollen , als es bei den anderen genannten Trainern der Fall wäre und ich glaube nicht, dass sich der Vorstand und Michael Parensen das antun wollen.

Glaub auch nicht, dass eine Zusammenarbeit von Schopp und Parensen eine gute Idee ist. Schopp ist schon sehr ein Alpha, was in bestimmten Konstellationen immer schwierig ist. 
Außerdem jetzt direkt noch eine Legende auf den Trainerstuhl, käme mir auch recht seltsam vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Laut Laola wird es fix  Senft aber da es Laola ist, ist diese Nachricht natürlich mit Vorsicht zu genießen 

Edit: Leo war schneller aber meinen Text lasse ich so stehen 

bearbeitet von Alexis
Jemand anderes hat den selben Link kurz vor mir gepostet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag