Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden JdoubleA schrieb vor 5 Minuten: Danke für die Info! Hab gleich bei anderen Anbietern nachgesehen. Bei win2day sogar ne 3er Quote. Sofort Guthaben hochgeladen und GEMMA! Hopp auf RAPID! an 100er gleich :P und das am monatsende? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden JdoubleA schrieb vor 5 Minuten: Danke für die Info! Hab gleich bei anderen Anbietern nachgesehen. Bei win2day sogar ne 3er Quote. Sofort Guthaben hochgeladen und GEMMA! Hopp auf RAPID! Bravo! Mut kannst nicht kaufen. 😏 Drum lass ich die Finger davon. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JdoubleA Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 17 Minuten: an 100er gleich :P und das am monatsende? Geld kommt bei mir schon am 29ten Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 17 Minuten: Bravo! Mut kannst nicht kaufen. 😏 Drum lass ich die Finger davon. Sonst bin ich, grad auch was Rapid angeht, eigentlich eher vorsichtig. Aber eine 3er Quote gegen Ried bekommst ned so oft Außerdem bin ich trotz jeglicher Vernunft durchaus positiv gestimmt für heute. Meine Pulswerte während dem Match später wären interessant wenn ichs messen würde 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden JdoubleA schrieb vor 7 Minuten: Geld kommt bei mir schon am 29ten Sonst bin ich, grad auch was Rapid angeht, eigentlich eher vorsichtig. Aber eine 3er Quote gegen Ried bekommst ned so oft Außerdem bin ich trotz jeglicher Vernunft durchaus positiv gestimmt für heute. Meine Pulswerte während dem Match später wären interessant wenn ichs messen würde Meinen Segen hast natürlich, eh klar. Wird spannend. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Ich verpasse heute leider das erste Pflichtspiel unter dem neuen Trainer, aber ich erwarte mir hier zahlreiche Berichte. Meine Prognose: Thorups Handschrift wird deutlich erkennbar sein und Rapid verbessert auftreten, aber es werden sich immer wieder Fehler einschleichen. Wir gewinnen mit 2:1 durch Tore von Seidl und Antiste. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden JdoubleA schrieb vor einer Stunde: Danke für die Info! Hab gleich bei anderen Anbietern nachgesehen. Bei win2day sogar ne 3er Quote. Sofort Guthaben hochgeladen und GEMMA! Hopp auf RAPID! Mit deiner Riesenwette hast gleich die Quote wieder auf 2,9 gedrückt. Einen 10er hab ich riskiert, mehr geht nicht nach meiner letzten EC-Wette . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Patrick1899 schrieb vor 57 Minuten: Ich verpasse heute leider das erste Pflichtspiel unter dem neuen Trainer, aber ich erwarte mir hier zahlreiche Berichte. Meine Prognose: Thorups Handschrift wird deutlich erkennbar sein und Rapid verbessert auftreten, aber es werden sich immer wieder Fehler einschleichen. Wir gewinnen mit 2:1 durch Tore von Seidl und Antiste. Nach Rückstand, in der Verlängerung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Patrick1899 schrieb vor einer Stunde: Ich verpasse heute leider das erste Pflichtspiel unter dem neuen Trainer, aber ich erwarte mir hier zahlreiche Berichte. Meine Prognose: Thorups Handschrift wird deutlich erkennbar sein und Rapid verbessert auftreten, aber es werden sich immer wieder Fehler einschleichen. Wir gewinnen mit 2:1 durch Tore von Seidl und Antiste. Denk noch positiver… wird ein flockiges 9:0 für unsere Jungs 💪😉💚🤍❤️💙 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Spannend die Aufstellung. Aufstellungen Tilio, Ndzie, Weixi und Kara starten bearbeitet vor 1 Stunde von Mici 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Nunoo in der Hierarchie vor Radulovic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde oxi13 schrieb vor 3 Stunden: Gibts einen Treffpunkt in Ried bzw. einen Fanmarsch? Vom Kuhstall Huberbauer übern Dorfplatz bis zum Stadion 😉 Ried „durchmaschiert“ man in 3,5 Minuten. Eh ein Wahnsinn, wie lange und erfolgreich sich die SV Ried schon im Profifußball etabliert hat. Respekt dafür. Aber heute zählt nur RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 1 Stunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts