SV Mattersburg - Austria Wien


Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Also mein Tipp für die letzten 2 Runden sieht folgendermaßen aus...

Bregenz : Salzburg - 0:3

GAK : Superfund - 2:1

Kärnten : Sturm - 1:0

SVM : Austria - 2:2

Rapid : Admira - 1:0

------36. Runde------------

Admira : GAK - 1:2

Austria : Kärnten - 1:2

Pasching : SVM - 2:0

Salzburg : Rapid - 1:1

Sturm : Bregenz - 1:0

1. GAK 77

2. Austria 69

3. Pasching 62

4. Rapid 61

5. Bregenz 44

6. Salzburg 38

7. Admira 36

8. Sturm 35 (Tordifferenz 36:50)

9. Mattersburg 35 (Tordifferenz 37:60)

10. Kärnten 35 (Tordifferenz 37:61)

Ja, da hast Du sicher 100%ig recht! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Eine Niederlage wäre unter Umständen sogar besser als ein Unentschieden für die Burgenländer, da dann die Austria noch im Titelrennen gegen die Kärntner spielt. Kuriose Situation 8P

ich will ja net imma nur negativ schreibn. i bin jo a a mattersburga, owa desselbe hob i ma a scho docht,

stellts eich vor Mattersburg holt an Punkt gegen die unaussprechlichen :lol::lol:

damit san die ausm Titelrennen, (wos jo net schlecht ist), und wern in Kärnten- arrogant wia die san - verliern.("es geht jo um nix mehr- fia wos si anstrengan)

Und wenn Kärnten a no gegn Sturm gwinnt(is jo a net so schwa, sturm is jo a am sond) und wir auswärts wieda verliern(warad a ka wunda) das wär ned guad....

vo da tordifferenz her schauts a ned so guad aus :kotz:

des is nur a worst case scenario, i hoff net dass des Passiert

Also Samstag: Sieg gegn FC Magna muass her (wird eh scho Zeit)!!!!!!!!!!!!!!!!!! :super::super:

PS Wieda 1 Jahr mannschaften wie Untersiebenbrunn und Lustenau usw. zuaschauen wär scho fad oder?? :kotz::nope::kotz::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911
austria wien? wie ein verwöhntes stiefkind, das keiner leiden kann, ohne ehre und tradition...

Zu behaupten, dass wir keine Tradition haben, ist sehr gewagt.

@Topic: Leicht wird es sicher nicht, dennoch hoffe ich auf einen 3:1 Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
helft uns gegen die stronach-diktatur! wir haben das derby für uns entschieden und den sk "würg" in die unteren regionen verbannt-wo er auch hingehört. kämpft um den klassenerhalt, ringt den verwöhnten favoritnern einen punkt nur ab oder gewinnt gar, die sympathien aus dem roten graz werden mit euch sein-so wie die sympathien aus dem restlichen österreich. austria wien? wie ein verwöhntes stiefkind, das keiner leiden kann, ohne ehre und tradition...

kinder erzählen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
helft uns gegen die stronach-diktatur! wir haben das derby für uns entschieden und den sk "würg" in die unteren regionen verbannt-wo er auch hingehört. kämpft um den klassenerhalt, ringt den verwöhnten favoritnern einen punkt nur ab oder gewinnt gar, die sympathien aus dem roten graz werden mit euch sein-so wie die sympathien aus dem restlichen österreich. austria wien? wie ein verwöhntes stiefkind, das keiner leiden kann, ohne ehre und tradition...

klingt irgendwie nach einem manifest in dem zum klassenkampf aufgerufen wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Also AUstria hat keine Ehre und Tradition? Das sagt ein Fan des LIEBHERR Athletik Klub (machen aber gute Kühlschränke), eines Klubs, der heuer nach 102 Jahren vielleicht endlich mal einmal Meister wird (noch dazu mit Schiri-Hilfe, danke Herr Meier).....

Braucht man eigentlich nix dazu zu sagen

Und zum Spiel, wird wie immer werden, M'burg wird reinhauen, AUstria wird knapp gewinnen und nach dem Spiel werden die M'burger erzählen wieviel Herz sie haben und wie schlecht und dumm die Austria ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Und zum Spiel, wird wie immer werden, M'burg wird reinhauen, AUstria wird knapp gewinnen und nach dem Spiel werden die M'burger erzählen wieviel Herz sie haben und wie schlecht und dumm die Austria ist...

Danke für die Info - Dann brauch ich ja eigentlich nicht mehr aufs Match gehen =)

Zum spiel - Mattersburg wird kämpfen, beißen, kratzen, krätschen um sich schlagen und die Austrianer verkloppen und am Ende hat doch Mattersburg die Verletzten.

Lieber Blanchard: Die SVM-Elf hat noch keinen Spieler einer anderern Mannschaft verletzt. Ich schätze wieviele von Austria Kickern verletzt wurden kann man an einer Hand nicht mehr abzählen....

Ich finde es schön langsam eine Frechheit das der SVM immer als Schlägertruppe dastehen muss, während andere Mannschaften ein "Opfer" nach dem anderen produzieren darf ohne das jemand ein Wort verliert... :nein:

Im Übrigen: Ich hoffe, dass das Spiel so verläuft wie immer - denn irgendwann steht das Glück auf unserer Seite :yes:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So noch 4h 10min bis zum Anpfiff - soll heißen das Spiel beginnt um 15:30 und NICHT um 17:00!!

Im Titelfernduell wird es 2 Stadien geben die aus allen Nähten platzen werden! Das ASS wird wohl ausverkauft sein, und im Pappelstadion waren bis gestern 10000 Karten weg, was wenn mich nicht alles täuscht, der Beste Vorverkauf in der heurigen Saison ist! Es könnten also gut und gerne ähnlich wie im ASS 15K kommen! :clap:

Uns könnte entgegenkommen das Rushfeldt ausfällt.

Bei uns ist die Personaldecke vergleichsweise recht dick, zur Abwechslung. Soweit ich weiß ist keiner Gelbgesperrt und Novakovic sitzt ENDLICH wieder auf der Bank. Er hat ja bisher in seinen 2 einsätzen immer jeweils ein Tor erzielt - mal sehen...

Damit das Polizeiaufgebot die Austrianer diesemal wirklich in ihrem Sektor hällt hat Pucher noch zusätzlich Friedensstifftung betrieben...

[...]Beim Sicherheitsgipfel zu Wochenbeginn mit Behörde und offiziellen Fanvertretern schenkte er den Austriafanklubs 100 Freikarten, erstetzte auch ein zuletzt in der Hitze des Gefechtes in Flammen aufgegangenes Transparent der Veilchen.[...]

Quelle: Krone

MMn sehr fair vom Pucher!

Ich hoffe auf ein "volles Haus" mit 15K und auf einen Sieg des SVM :v:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.