pramm1ff V.I.P. Geschrieben Montag um 12:47 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 9 Minuten: Helm rotiert bisher meistens durch und probiert aus, ich würde das nicht als klare Einserpanier sehen. Dafür fehlen Saljic, Barry und Lee (der in HZ 2 spielen wird.) Zwaralee wieder einsatzbereit? Saljic und Zwaralee sind ja quasi rekonvaleszent, daher für mich nicht Teil der Einserpanier am heutigen Tage. Dass Barry fehlt macht stutzig, könnte aber eben eine Ankündigung für andere Dinge sein. Wiesinger/Radonjic könnte wiederum leistungsbezogen sein oder ebenfalls auf Wehwehchen/Krankheit oder Transfer hindeuten. Wir werden sehen... ich kann die Ersatzbank leider nicht sehen. Reini und die Direktabnahme-Distanzschüsse... das wird nichts mehr. bearbeitet Montag um 12:48 von pramm1ff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben Montag um 12:49 und fast das 0:1...auf der Linie gerettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 12:50 (bearbeitet) lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: und fast das 0:1...auf der Linie gerettet Aber nicht von Radlinger Der macht wieder Spaziergänge durch den Strafraum bearbeitet Montag um 12:50 von violalaola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Montag um 12:50 pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Zwaralee wieder einsatzbereit? Saljic und Zwaralee sind ja quasi rekonvaleszent, daher für mich nicht Teil der Einserpanier am heutigen Tage. Dass Barry fehlt macht stutzig, könnte aber eben eine Ankündigung für andere Dinge sein. Wiesinger/Radonjic könnte wiederum leistungsbezogen sein oder ebenfalls auf Wehwehchen/Krankheit oder Transfer hindeuten. Wir werden sehen... ich kann die Ersatzbank leider nicht sehen. Reini und die Direktabnahme-Distanzschüsse... das wird nichts mehr. Wiesinger fehlt ja in Sbg, wird auch sicher a Rolle spieln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 12:51 Halbzeitstand Nulla : Nulla Leistung beidseits ausbaufähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben Montag um 12:52 violalaola schrieb vor 1 Minute: Aber nicht von Radlinger war glaub ich Lee, wenn ich mich nicht täusche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 12:53 lxkas1911 schrieb Gerade eben: war glaub ich Lee, wenn ich mich nicht täusche Lee od Radonjic-bin ma auch ned sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Montag um 12:58 bigben79 schrieb vor 20 Minuten: POSITIV / negativ ?? Positiv pramm1ff schrieb vor 21 Minuten: Jetzt hab ich das Gefühl, dass ich ein Gefühl gehabt habe... Taubheitsgefühl? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Montag um 13:00 TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: Positiv Taubheitsgefühl? Transfer? Verlängerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben Montag um 13:01 Barry Verlängerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Montag um 13:02 fak 1990 schrieb Gerade eben: Transfer? Verlängerung? Noch nicht. Geht ums heutige Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Knows how to post... Geschrieben Montag um 13:03 Kos – Radonjić, Dragović, Wiesinger – Ranftl, Kang Hee Lee, Maybach, Taeseok Lee – Fischer, Eggestein, Šaljić 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Montag um 13:04 pramm1ff schrieb vor 16 Minuten: Dass Barry fehlt macht stutzig, könnte aber eben eine Ankündigung für andere Dinge sein. Barry stand bisher erst in einem der drei Testspiele in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Montag um 13:05 TorpedoPeda schrieb vor 3 Minuten: Noch nicht. Geht ums heutige Spiel Handl Comeback 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Montag um 13:05 Kos - Wiesinger - Lee2 - Saljic NEU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts