Aegis ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:53 In der ersten Klasse bei meinem Sohn schaffen sie es das Match mit einer Kamera auf Stativ aufzuzeichnen (mir ist leider entfallen wie das System heißt). Wennst das über YT live streamst wären bei so einer Partie 99 % der Leute zufrieden. Aber vielleicht hamma zu wenig Internet-Guthaben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:54 valentin1911 schrieb vor 12 Minuten: SSR und Maybach eher unglücklich beim Gegentor. Siehst du das Spiel? Wie kommt DF zu 5 Eckbällen? Serie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 10:57 Aegis schrieb Gerade eben: In der ersten Klasse bei meinem Sohn schaffen sie es das Match mit einer Kamera auf Stativ aufzuzeichnen (mir ist leider entfallen wie das System heißt). Wennst das über YT live streamst wären bei so einer Partie 99 % der Leute zufrieden. Aber vielleicht hamma zu wenig Internet-Guthaben Seitdem wir Spusu nimmer haben, haben wir leiderst nur 56k-Modem fürs Internet (das setzt sich eh nie durch, dieses neumodische Zeugs). Daher auch der lange Release des Fanshops 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Gestern um 10:58 3:1 Aleksa. Assist Nisandzic. J.E schrieb vor 4 Minuten: Siehst du das Spiel? Wie kommt DF zu 5 Eckbällen? Serie? Abgefälschte Flanken etc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 11:02 valentin1911 schrieb vor 10 Minuten: HZ2: Kos Radonjic Lee Ilic Guenouche Maybach Nisandzic Schablas Fischer Eggestein Aleksa Kann mir vorstellen dass Fischer dauerhaft nach vorne gezogen wird. Dadurch wird hoffentlich spielzeit für Maybach frei. Sollte Barry im Winter schon gehen dann wohl auch für Nisandzic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Gestern um 11:09 4:1 Eggestein nach Flanke von Guenouche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 11:11 Schnelle Reaktion von Blueskyteam: Wunsch der Trainer ist zu akzeptieren. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:11 Pezi schrieb vor 8 Minuten: Seitdem wir Spusu nimmer haben, haben wir leiderst nur 56k-Modem fürs Internet (das setzt sich eh nie durch, dieses neumodische Zeugs). Daher auch der lange Release des Fanshops Veo heißt das Teufelszeug! Kostet 1600,- (+halt Guthaben fürs Internetz ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben Gestern um 11:14 Aegis schrieb vor 12 Minuten: In der ersten Klasse bei meinem Sohn schaffen sie es das Match mit einer Kamera auf Stativ aufzuzeichnen (mir ist leider entfallen wie das System heißt). Wennst das über YT live streamst wären bei so einer Partie 99 % der Leute zufrieden. Aber vielleicht hamma zu wenig Internet-Guthaben Wird viola tv nicht von einer externen Firma produziert? Die können halt nur teuer wennst da immer nen externen beauftragst anstatt dass da ein Mitarbeiter von uns das einfach selbst macht. Vor allem diese stative die du ansprichst sind deppeneinfach Gelebte Realität in österreichs Firmen zumindest, dass alles immer extra kompliziert sein muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:15 systemoverload schrieb Gerade eben: Wird viola tv nicht von einer externen Firma produziert? Die können halt nur teuer wennst da immer nen externen beauftragst anstatt dass da ein Mitarbeiter von uns das einfach selbst macht. Vor allem diese stative die du ansprichst sind deppeneinfach Gelebte Realität in österreichs Firmen zumindest, dass alles immer extra kompliziert sein muss Da heute das Trainerteam keinen Stream wollte eh obsolet. Aber prinzipiell geb ich dir recht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 11:21 Ich habe mich schon als Viola-Kamerakind ins Spiel gebraucht. Ein bisserl Herzblut, eine Käsekrainer geschnitten mit Siaßn oder eine Schnitzelsemmel mit Siaßn und 2-3 Getränke dazu und fertig ist ein motivierter Bär. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 11:28 Aegis schrieb vor 15 Minuten: Veo heißt das Teufelszeug! Kostet 1600,- (+halt Guthaben fürs Internetz ) https://www.veo.co/de Na super, das rennt dann automatisch. Nix mit Kamerakind. Dann doch wieder nur nörgelnder Vieere-Schiaß-geh_bitte-Zruuuuuuck-Schreier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben Gestern um 11:32 (bearbeitet) Pezi schrieb vor 11 Minuten: Ich habe mich schon als Viola-Kamerakind ins Spiel gebraucht. Ein bisserl Herzblut, eine Käsekrainer geschnitten mit Siaßn oder eine Schnitzelsemmel mit Siaßn und 2-3 Getränke dazu und fertig ist ein motivierter Bär. So wie in der 2 klasse fürs linien Richter spielen. Immer jeweils ein Reserve oder Jugend kicker. Und beschimpft wird man von den gegnerischen Fans dafür bearbeitet Gestern um 11:33 von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Gestern um 11:34 5:1 Eggestein nach Assist von Toifl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 11:34 Pezi schrieb vor 48 Minuten: Lob immerhin für die Bluesky-Tipper:innen - Die Namen der Spieler mit sämtlichen Hatscheks. Dafür haben sie Lee halt komplett falsch geschrieben in ihrem postkolonialistischen Rausch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts