bNinho First Vienna Supporter Geschrieben vor 1 Stunde bobby the cat schrieb vor 7 Minuten: Was meinst du genau? ich habe die frage nicht verstanden. Du schreibst über deine Konfiguration. Hab eine 3S daheim liegen, noch nicht ausgepackt. Die Frage war, wie man so eine Konfiguration erstellt, ist das quasi der "Home"-Bereich, also selbsterklärend/schon vorhanden, oder muss eine 3rd Party App dafür runtergeladen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) bNinho schrieb vor 25 Minuten: Du schreibst über deine Konfiguration. Hab eine 3S daheim liegen, noch nicht ausgepackt. Die Frage war, wie man so eine Konfiguration erstellt, ist das quasi der "Home"-Bereich, also selbsterklärend/schon vorhanden, oder muss eine 3rd Party App dafür runtergeladen werden? Mit Konfiguration habe ich nur gemeint dass ich die drei Fenster halt genauso angeordnet habe. Es ist in dem Sinn der Home Bereich und eigentlich wirklich selbsterklärend. Beim aller ersten Start deines Headsets wirst du sowieso durch eine kleines Hilfe Tutorial durchgeleitet. Die Sky Go App ist im Meta Store selbst nicht vorhanden. Ich habe den Aurora Store via Sideload installiert. Dort ist die Sky Go App und noch viele viele andere Android Apps vorhanden. Unbedingt mal am Laptop auf die Seite SidequestVR.com gehen Dort wird alles ausführlich erklärt was zu tun ist. Dann das Headset mit dem Laptop verbinden und dort die SideQuest Quest App installieren beziehungsweise ausführen --> Aurora Store installieren etc. Alles läuft dann direkt und selbstständig auf deinem Headset. Auch auf YouTube gibt es unzählige Videos dazu. Weißt du nicht klarkommst frag mich einfach nochmal bearbeitet vor 1 Stunde von bobby the cat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben vor 23 Minuten bobby the cat schrieb vor einer Stunde: Mit Konfiguration habe ich nur gemeint dass ich die drei Fenster halt genauso angeordnet habe. Es ist in dem Sinn der Home Bereich und eigentlich wirklich selbsterklärend. Beim aller ersten Start deines Headsets wirst du sowieso durch eine kleines Hilfe Tutorial durchgeleitet. Die Sky Go App ist im Meta Store selbst nicht vorhanden. Ich habe den Aurora Store via Sideload installiert. Dort ist die Sky Go App und noch viele viele andere Android Apps vorhanden. Unbedingt mal am Laptop auf die Seite SidequestVR.com gehen Dort wird alles ausführlich erklärt was zu tun ist. Dann das Headset mit dem Laptop verbinden und dort die SideQuest Quest App installieren beziehungsweise ausführen --> Aurora Store installieren etc. Alles läuft dann direkt und selbstständig auf deinem Headset. Auch auf YouTube gibt es unzählige Videos dazu. Weißt du nicht klarkommst frag mich einfach nochmal Sehr cool, danke und sorry für OffTopic hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts