Der Koch V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 12 Minuten: also die liveries sind der allerletzte grund warum ich F1 schaue! kurzer nostalgieschwenker MCL40 im specil Barca Look: Scheint mal zu beginn so ne runde "Pimmelnase" zu sein wie man sie aus grauslichen Zeiten kennt: Auch wenns anders ist. Aber ein bisschen Vibes von der hier: Mercedes hat also Audi auf den ersten Metern schon mal geschlagen bearbeitet vor 20 Stunden von Der Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Der Koch schrieb vor 4 Minuten: MCL40 im specil Barca Look: Scheint mal zu beginn so ne runde "Pimmelnase" zu sein wie man sie aus grauslichen Zeiten kennt: Auch wenns anders ist. Aber ein bisschen Vibes von der hier: Mercedes hat also Audi auf den ersten Metern schon mal geschlagen gefällt mir besser als das letztjährige model, ist aber auch keine kunst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Zitat We're hearing that Racing Bulls, new entrant Cadillac and Red Bull have also already got out on track. That's six teams confirmed to be running on day one. This could be quite a bit more busy than many had anticipated! Also mit AM, Audi und Merc dann 6 Teams heute auf der Strecke. Williams verzichtet ja komplett, Ferrari und McL haben angekündigt nicht an Tag1 zu fahren. Bleiben noch Alpine und Haas als Drückeberger von Tag1, wobei grad Haas mit mit den vielen Nassreifen morgen ihre freude haben könnten. Update 09:52: Audi heute mit Bortoletto, am Tag2 mit Hulk und am Tag3 gemischt unterwegs. Update 10:34: Zitat Gute Nachrichten: Wir haben es doch geschafft, ein Live-Timing aus Barcelona zu bekommen! Aktuell führt Kimi Antonelli im Mercedes mit einer 1:27.406. Zum Vergleich: 2025 fuhr Oscar Piastri in Barcelona mit einer 1:11.546 auf Pole. Das sind hier also wie angekündigt alles keine repräsentativen Runden. Trotzdem freuen wir uns natürlich, euch ab jetzt auch Zeiten liefern zu können. ..... Dank des Timings wissen wir nun auch, welche Teams heute dabei sind. Auf der Strecke waren bereits: Alpine (Franco Colapinto) Audi (Gabriel Bortoleto) Cadillac (Valtteri Bottas) Haas (Esteban Ocon) Mercedes (Kimi Antonelli) Racing Bulls (Liam Lawson) Red Bull (Isack Hadjar) ...... Antonelli hat die Bestzeit auf 1:22.751 nach unten geschraubt. Das ist immer noch langsam - aber deutlich schneller als bei allen anderen Teams, wo die Zeiten noch jenseits der 1:30er-Marke liegen. ...... Beängstigender als die Zeiten ist eigentlich die Tatsache, dass Antonelli bereits bei 24 Runden steht. Zum Vergleich: Ocon hat 14 Runden absolviert, Bortoleto 10 und alle anderen Teams sind noch nicht einmal zweistellig. Und die Zuverlässigkeit ist bei diesem Test eigentlich viel wichtiger als die nackten Zeiten. bearbeitet vor 19 Stunden von Der Koch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden 2h durch: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden bin schon am überlegen auf wen ich als WM tippen soll. max mit 3,5 zahlt sich fast nicht aus. norris 6,00 und piastri mit 8,5 schon eher, aber ich warte mal lieber die bahrain testfahrten ab. hamilton 35 im vergleich leclerc 20 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 18 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 21 Minuten: bin schon am überlegen auf wen ich als WM tippen soll. max mit 3,5 zahlt sich fast nicht aus. norris 6,00 und piastri mit 8,5 schon eher, aber ich warte mal lieber die bahrain testfahrten ab. hamilton 35 im vergleich leclerc 20 Mercedes ist ein guter Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: Mercedes ist ein guter Tipp russell hat die gleiche quote wie verstappen....kimi sehe ich nach wie vor nicht vor russell, obwohl seine quote ganz akzeptabel wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Mittag: wir stehen bei 1:18.835,.... 7 Sekunden von einer 2025er Pole. Natürlich nicht so kalt und nicht in einem Test/Shakedown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Livetiming jetzt offenbar abgedreht und auch securities die Schaulustige von Spotterplätzen vertreiben sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 3 Stunden Das sind schon ein paar interessante Infos dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts