Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Charge einfach weglassen ;) 

Seis drum. Wollte es nur festhalten. Quasi positive Kritik üben, die angenommen wurde. Heute simma eh nur noch alle auf einer violetten Welle. PeziFAK.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 17 Minuten:

Barry, Saljic, Zwaralee, Markovic und Maybach werden im Sommer um viel Geld wechseln. Spieler die im jeweiligen Alter Red Bull auf jeweiligem Niveau fordern können, sind anderen Vereinen viel, viel Geld wert in der Regel. Die jüngeren müssen das nicht mal jede Woche abrufen dafür.

5 Spieler,  3-4 gehen und daraus gibts 10-15 Mio... Da wären wir saniert und das ist für einfach alles im Verein unfassbar wichtig, dass man dieses Kapitel endlich schließt. 

Dann darf Zorn sogar ein bisserl Talente shoppen gehen, wo Lücken entstehen.

Wir hatten jahrelang Pech, wir zeigten viel Unvermögen, aber diese goldene Generation muss man einfach realisieren und dann eben die nächste Charge an Talenten, die halt etwas länger brauchen, zu Stützen der Mannachaft machen.

Ich bin so optimistisch wie schon lange nicht mehr! 

Passen wir lieber auf das uns Barry nicht ablösefrei verlässt, einfach mal den Spielern die Zeit geben und nicht nach einem Spiel von Mio träumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 10 Stunden:

Barry, Saljic, Zwaralee, Markovic und Maybach werden im Sommer um viel Geld wechseln. Spieler die im jeweiligen Alter Red Bull auf jeweiligem Niveau fordern können, sind anderen Vereinen viel, viel Geld wert in der Regel. Die jüngeren müssen das nicht mal jede Woche abrufen dafür.

5 Spieler,  3-4 gehen und daraus gibts 10-15 Mio... Da wären wir saniert und das ist für einfach alles im Verein unfassbar wichtig, dass man dieses Kapitel endlich schließt. 

Dann darf Zorn sogar ein bisserl Talente shoppen gehen, wo Lücken entstehen.

Wir hatten jahrelang Pech, wir zeigten viel Unvermögen, aber diese goldene Generation muss man einfach realisieren und dann eben die nächste Charge an Talenten, die halt etwas länger brauchen, zu Stützen der Mannachaft machen.

Ich bin so optimistisch wie schon lange nicht mehr! 

Geh bitte. Aufwachen. Wir sind die Austria, wir legen keine Steine in den Weg, wir verkaufen nicht, wir geben um wenig Geld ab. Tradition verpflichtet. Arm, aber sexy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Der Spielmacher schrieb vor 5 Minuten:

Geh bitte. Aufwachen. Wir sind die Austria, wir legen keine Steine in den Weg, wir verkaufen nicht, wir geben um wenig Geld ab. Tradition verpflichtet. Arm, aber sexy.

Trendwende ist eingeläutet. Wir brauchen uns nimmer kleiner machen als wir sind, finanziell sind wir nun stabil, hochtalentierte junge Österreicher werden nach und nach integriert, dieses manifestierte schlechteren darf nun langsam abgelegt werden, 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber

Im Nachhinein (da ist man immer gscheiter...) eine seltsame (im positiven Sprech "mutige") Entscheidung, Wels nicht zurückzuholen (bzw sogar Pazourek zu verleihen). Ja, man hat wohl damit gerechnet, dass man noch einen Mittelstürmer (zumindest als Leihe) holt, das ist nicht aufgegangen. Wenn man sich das Match gegen RBS anschaut, hat man (nach der Führung) durchaus Bälle in die letzte Linie gebracht, hätte Konterchancen und Torchancen kreieren können, wenn ein fähiger Offensivspieler, der sich mit dem Ball durchsetzen kann (und den Ball schnell genug verarbeiten kann), der Anspielpartner gewesen wäre. Fischer war (ist) das nicht (eher der der die Löcher stopft), Saljic auch nicht (eher der der die Chancen kreiert), Boateng kann es sein. Aber auch Boateng ist nur einer, und wenn da vorne noch jemand ausfällt, wird das schon eng mit diesem Kader. Wels hätte da schon eine weitere Alternative reingebracht, sogar Pazourek wäre eine Alternative am offensiven Flügel (solange man sich nicht traut, den völlig abgeschriebenen Guenouche einzusetzen). 

Ich kann nur hoffen, dass das gut geht, bis irgendwann mal Kante wieder zurück kehrt. Ich kann da jedenfalls keinen Plan erkennen, auch wenn es im ersten Spiel gut gegangen ist. Ja, kein Geld, aber zB der Abbruch einer Leihe hätte uns wohl nicht hoffnungslos verschuldet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Nuggetface schrieb vor 2 Stunden:

Wer sagt das? 

Stell dich doch nicht so deppert. Das ist völlig offensichtlich. 

Unser trackrecord beim integrieren solcher Spieler ist schon eine Katastrophe, selbst wenn sie keinen kreuzbandriss haben. 

(Unsere Kreuzbandcomebacks sind im übrigen ähnlich souverän wie unser agieren am Sponsorenmarkt)

bearbeitet von 1911_veilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
1911_veilchen schrieb vor 5 Minuten:

Stell dich doch nicht so deppert. Das ist völlig offensichtlich. 

Tschuldige, ich bin so deppert :(

War Kante nicht zumindestens wieder im Aufbau dabei, oder hab ich das einfach missverstanden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuggetface schrieb vor 6 Minuten:

Tschuldige, ich bin so deppert :(

War Kante nicht zumindestens wieder im Aufbau dabei, oder hab ich das einfach missverstanden? 

Hast du nicht.

Es wird noch ein bisschen dauern, bis er matchfit ist (ich nehme an, dass er wie Wustinger zuerst bei den Violets zurück in die Spur finden soll) - aber er wird im Frühjahr eine Rolle spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
valentin1911 schrieb vor 3 Minuten:

Hast du nicht.

Es wird noch ein bisschen dauern, bis er matchfit ist (ich nehme an, dass er wie Wustinger zuerst bei den Violets zurück in die Spur finden soll) - aber er wird im Frühjahr eine Rolle spielen. 

Wielang fehlt er schon? 1,5 Jahre? gab es Probleme? normal sollst ja spätestens nach einem Jahr wieder zurück sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
valentin1911 schrieb vor 6 Minuten:

Hast du nicht.

Ja eine rolle so wie raguz. Zum glück nicht zum selben Preis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
fak 1990 schrieb Gerade eben:

Wielang fehlt er schon? 1,5 Jahre? gab es Probleme? normal sollst ja spätestens nach einem Jahr wieder zurück sein.

Ich habs schon mal geschrieben:

Für einen jungen Spieler der zum ersten Mal auf einem anderen Kontinent ist und nach seinem Einstand mit 3 Toren (?) sich einen Kreuzbandriss zuzieht, wird das auch mental was machen. Aufgrund dieser Tatsache, wird er auch länger zum regenerieren brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag