grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Die Aussage : “Man hat gesehen dass wir wollen” ist auch eine in die GO. Na Danke dass man zumindest mal zeigt dass man mochte… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 4 Stunden grubi87 schrieb vor 12 Minuten: Die Aussage : “Man hat gesehen dass wir wollen” ist auch eine in die GO. Na Danke dass man zumindest mal zeigt dass man mochte… Das Problem an der Aussage ist nicht, dass die Person das so gesagt hat, sondern dass das wochenlang nicht der Fall war und es tatsächlich ein Fortschritt ist, wenn man das mal merkt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden Chaostheorie schrieb vor 4 Stunden: der Zufall beschert unseren Gegnern sehr häufig den Sieg. Gestern finde ich war der Sieg glücklich und unverdient, das habe ich mir bei den meisten unserer Niederlagen nicht gedacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde grubi87 schrieb vor 3 Stunden: Die Aussage : “Man hat gesehen dass wir wollen” ist auch eine in die GO. Na Danke dass man zumindest mal zeigt dass man mochte… Aber wenigstens ehrlich. War ja echt nicht immer so die letzten Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 18 Minuten little beckham schrieb vor 11 Stunden: Doch, ich habs gesehen. Jo, war eh super. Besser als jedes einzelne unter Stöger natürlich nicht, aber das weißt du selbst auch. Bis auf Salzburg fällt mir eigentlich kein Spiel ein. Dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts