Wintervorbereitung 2026

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Man sieht die Mannschaft funktioniert weitgehend. Für das erste Spiel nach 2 Trainings ist das schon ziemlich gut. Fetahu fand ich gut und auffällig. Demaku auch verbessert bis auf den Katastrophen Rückpass vor dem Elfer. Momo ist noch nicht richtig bei der Sache und insgesamt sieht man dass die Spitzigkeit bei einigen fehlt, was auch klar ist. Einzig die Aggressivität stimmt noch nicht bei einigen mMn. mN lässt wenig zu aber findet auch wenig Chancen vor weil mMn der richtige Plan zum erspielen von Chancen fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Altiga schrieb vor 38 Minuten:

Man sieht die Mannschaft funktioniert weitgehend. Für das erste Spiel nach 2 Trainings ist das schon ziemlich gut. Fetahu fand ich gut und auffällig. Demaku auch verbessert bis auf den Katastrophen Rückpass vor dem Elfer. Momo ist noch nicht richtig bei der Sache und insgesamt sieht man dass die Spitzigkeit bei einigen fehlt, was auch klar ist. Einzig die Aggressivität stimmt noch nicht bei einigen mMn. mN lässt wenig zu aber findet auch wenig Chancen vor weil mMn der richtige Plan zum erspielen von Chancen fehlt.

Der Rückpass war von Greil…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich habe mir heute das TS nachgeschaut und finde es ganz okay. Das ist bitte die erste Trainingswoche, wo alle frisch vom Urlaub retour kommen und noch nicht bei 100% sind. Dazu noch großzügig durchmischt und jeder konnte spielen. 
Ergebnis war halt Pech, aber darauf kann man aufbauen. 

Fand den FCL auch stark. Haben vor allem in den den 2. und 3. Halbzeit ordentlich gepresst und viel über die schnellen Seiten gelöst. Di Giusto war super, und auch ein Sandra Wysss mit 17 Jahren.... 

Bei uns finde ich hat Fetahu hat gut aufgezeigt - sehr bissig, hat sie Verteidigung ordentlich aufgerieben. 
Zech gewohnt stabil und gut verteidigt. Gugga tat sich noch schwer. 
Demaku auch ordentlich dran, Greil sehr schönes Tor. Idrizi und Bähre beide gut. 
Stojanovic und Antosch auch stabil, Elfer gehalten, die Notbremse war leider Ergebnis vom Fehlpass, aber so what.

Ich bin mir ziemlich sicher dass wir in der Trainingswoche in Wien noch besseren Fussball sehen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag