Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:58 Altach-Supporter1929 schrieb vor 4 Minuten: Finde Oswald passt schon Puh dann schau genau hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 14:01 Altach schrieb vor 51 Minuten: Was ist mit Koller? Und wer ist TS Lang? Koller angeschlagen, Hrstic krank und Niklas Lang ist der Testspieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:16 Man sieht die Mannschaft funktioniert weitgehend. Für das erste Spiel nach 2 Trainings ist das schon ziemlich gut. Fetahu fand ich gut und auffällig. Demaku auch verbessert bis auf den Katastrophen Rückpass vor dem Elfer. Momo ist noch nicht richtig bei der Sache und insgesamt sieht man dass die Spitzigkeit bei einigen fehlt, was auch klar ist. Einzig die Aggressivität stimmt noch nicht bei einigen mMn. mN lässt wenig zu aber findet auch wenig Chancen vor weil mMn der richtige Plan zum erspielen von Chancen fehlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petmax Anfänger Geschrieben Gestern um 14:55 Altiga schrieb vor 38 Minuten: Man sieht die Mannschaft funktioniert weitgehend. Für das erste Spiel nach 2 Trainings ist das schon ziemlich gut. Fetahu fand ich gut und auffällig. Demaku auch verbessert bis auf den Katastrophen Rückpass vor dem Elfer. Momo ist noch nicht richtig bei der Sache und insgesamt sieht man dass die Spitzigkeit bei einigen fehlt, was auch klar ist. Einzig die Aggressivität stimmt noch nicht bei einigen mMn. mN lässt wenig zu aber findet auch wenig Chancen vor weil mMn der richtige Plan zum erspielen von Chancen fehlt. Der Rückpass war von Greil… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 15:18 Kronbergers Pässe sind auch eine Nummer! 🙈 Katastrophal! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Teamspieler Geschrieben Gestern um 20:53 Wie war der Testspieler von Mattersburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden Ich habe mir heute das TS nachgeschaut und finde es ganz okay. Das ist bitte die erste Trainingswoche, wo alle frisch vom Urlaub retour kommen und noch nicht bei 100% sind. Dazu noch großzügig durchmischt und jeder konnte spielen. Ergebnis war halt Pech, aber darauf kann man aufbauen. Fand den FCL auch stark. Haben vor allem in den den 2. und 3. Halbzeit ordentlich gepresst und viel über die schnellen Seiten gelöst. Di Giusto war super, und auch ein Sandra Wysss mit 17 Jahren.... Bei uns finde ich hat Fetahu hat gut aufgezeigt - sehr bissig, hat sie Verteidigung ordentlich aufgerieben. Zech gewohnt stabil und gut verteidigt. Gugga tat sich noch schwer. Demaku auch ordentlich dran, Greil sehr schönes Tor. Idrizi und Bähre beide gut. Stojanovic und Antosch auch stabil, Elfer gehalten, die Notbremse war leider Ergebnis vom Fehlpass, aber so what. Ich bin mir ziemlich sicher dass wir in der Trainingswoche in Wien noch besseren Fussball sehen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts