strandjunge Postinho Geschrieben 15. Januar Altach-Supporter1929 schrieb vor 23 Minuten: Finde gut, dass Idrizi jetzt endlich eine Rolle spielt. In der Vorbereitung sollten eigentlich alle eine Rolle spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Bester Mann im Team Geschrieben 15. Januar strandjunge schrieb vor 17 Minuten: In der Vorbereitung sollten eigentlich alle eine Rolle spielen! Idrizi bekommt jetzt schon mehr Minuten fällt schon auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 15. Januar Altach-Supporter1929 schrieb vor 20 Minuten: Idrizi bekommt jetzt schon mehr Minuten fällt schon auf! Wurde ja so kommuniziert dass er im Frühjahr eine tragende Rolle spielen soll! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Bester Mann im Team Geschrieben 15. Januar strandjunge schrieb vor 9 Minuten: Wurde ja so kommuniziert dass er im Frühjahr eine tragende Rolle spielen soll! Okey danke hab ich gewusst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 17. Januar https://www.scra.at/news/detail/der-vorletzte-test 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Weltklassecoach Geschrieben 17. Januar strandjunge schrieb Gerade eben: https://www.scra.at/news/detail/der-vorletzte-test Wie stehts eigentlich zur HZ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben 17. Januar Altacher_6844 schrieb vor 1 Minute: Wie stehts eigentlich zur HZ? Keine Führung, sonst würde es kommuniziert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar Aufstellung ist ja eigentlich ident mit den Aufstellungen vom Herbst. Oder täusch ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Weltklassecoach Geschrieben 17. Januar Canasta schrieb Gerade eben: Aufstellung ist ja eigentlich ident mit den Aufstellungen vom Herbst. Oder täusch ich mich? Ja außer das hald Koller und Greil fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Januar 1:0 Hz Torschütze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar vorme imoder hinten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Weltklassecoach Geschrieben 17. Januar Altiga schrieb Gerade eben: vorme imoder hinten? vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Weltklassecoach Geschrieben 17. Januar 2:0 gewonnen. Torschützen: Eigentor von FAC uns Fetahu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Teamspieler Geschrieben 17. Januar Canasta schrieb vor einer Stunde: Aufstellung ist ja eigentlich ident mit den Aufstellungen vom Herbst. Oder täusch ich mich? Hast du die Aufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar Bekommen wir ein Problem in der IV? Koller und Milojevic haben heute gefehlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts