raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 5 Stunden Sam Bellamy schrieb Gerade eben: Ich wiederhole mich. Saugeil der Junge. Er macht Räume auf, hat offensive Spielanteile und schießt Tore. mir taugt der seit seinem ersten einsatz in floridsdorf damals. aber bis zum tor dennoch unser schlechtester feldspieler heute. viele fehlpässe und ballverluste. oder wen siehst du schlechter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Warum gibt der hier nicht Vorteil?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben vor 5 Stunden die altacher schmeißen ein bisschen die nerven weg. würd mich nicht wundern, wenns da noch eine rote gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 5 Stunden jetzt werden's gottseidank nervös. direktes duell dzt auch für uns, sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden raumplaner schrieb Gerade eben: mir taugt der seit seinem ersten einsatz in floridsdorf damals. aber bis zum tor dennoch unser schlechtester feldspieler heute. viele fehlpässe und ballverluste. oder wen siehst du schlechter? Ich sehe keinen schlechter, ich sehe insgesamt einen sehr guten Auftritt unserer 11. Ich sehe ihn aber seine Aufgaben gut erledigen und sehe ihn als Aktivposten. Muss sagen, ich liege aber krankheitsbedingt vorm Fernseher und sehe das Spiel vielleicht anders, als vor Ort. Aber wuascht. Ich bin halt zufrieden mit ihm 😅 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben vor 5 Stunden herrgesangsverein schrieb vor 3 Minuten: die altacher schmeißen ein bisschen die nerven weg. würd mich nicht wundern, wenns da noch eine rote gibt. q.e.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 5 Stunden Sam Bellamy schrieb Gerade eben: Ich sehe keinen schlechter, ich sehe insgesamt einen sehr guten Auftritt unserer 11. Ich sehe ihn aber seine Aufgaben gut erledigen und sehe ihn als Aktivposten. Muss sagen, ich liege aber krankheitsbedingt vorm Fernseher und sehe das Spiel vielleicht anders, als vor Ort. Aber wuascht. Ich bin halt zufrieden mit ihm 😅 ich bin eh auch nicht vor ort, aber ich hoffe ja doch, dass unser trainer vor lauter zufriedenheit nicht auf wechsel vergisst. aber so wie rasner schreit, könnte das leider eh nun anders kommen. und gute genesung!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden War Altach immer schon so eine unfassbare Tretertruppe? Selten sowas gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Der Masombo Idiot hätte eigentlich schon gelbt rot bei den ganzen Aktionen mit Sollbauer im Strafraum kassieren müssen - Gott sei dank hat sich Rasner nicht verletzt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 5 Stunden momentan schaut es so gut aus, dass es verdächtig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden Rasner bärenstark. Wahnsinn, wie wichtig er zuletzt geworden ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 5 Stunden jetzt wird wohl rossdorfer nach hinten rutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Sam Bellamy schrieb vor 3 Minuten: War Altach immer schon so eine unfassbare Tretertruppe? Selten sowas gesehen. Purer frust weil sie das ganze Spiel 0 Torchancen hatten obwohl unser Spiel nichtmal sonderlich gut ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 5 Stunden bei boguo geht mir das herz dann immer recht schnell auf, ich mag das, wenn man einfach wie wahnsinnig nach vorne drängt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben vor 5 Stunden BABEL schrieb vor 1 Minute: Der Masombo Idiot hätte eigentlich schon gelbt rot bei den ganzen Aktionen mit Sollbauer im Strafraum kassieren müssen - Gott sei dank hat sich Rasner nicht verletzt Auf jeden Fall Sam Bellamy schrieb vor 2 Minuten: War Altach immer schon so eine unfassbare Tretertruppe? Selten sowas gesehen. 10. in der Fairplaytabelle… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts