IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden Im letzten Pflichtspiel des Jahres haben wir den SCR Altach zu Gast. Die Voralberger liegen in der Tabelle einen Platz hinter uns auf Rang 9, waren aber mit 7 Punkten aus den letzten drei Runden zuletzt ganz gut in Form. Das liegt auch daran, dass es nicht leicht ist den Altachern ein Tor zu machen. Mit 16 Gegentoren in 16 Runden, haben sie aktuell die mit Abstand beste Verteidigung der Liga. In dem Zusammenhang wäre es nicht schlecht, wenn Mutandwa für das Spiel wieder fit werden würde. Fix ausfallen wird Yusuf Maart. Fraglich ist Sane. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Ich habe als Ried-Fan grundsätzlich nicht den Anspruch das OPO als Ziel auszurufen, aber alleine schon auf Grund der Tatsache, dass damit das Abstiegsgespenst monatelang im Vorhinein vertrieben werden könnte, plädiere ich für drei Punkte! Damit hätten wir eine tolle Ausgangslage fürs Frühjahr! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben vor 3 Stunden unser restprogramm bis runde 22 ist ziemlich zach. fürs OPO brauchst du fix die 3 punkte gegen altach. die auswärtspartie in altach war die schlechteste leistung der saison. ich hoffe die burschen nehmen jetzt die euphorie mit und zeigen wie es besser geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden 3 Punkte wären ggn. Altach immens wichtig, jetzt wo die Liga schon so knapp beisammen ist kann man ruhig aufs Ziel OPO gehen, auch wenn es mit unserem Restprogram eine eher schwierigere Angelegenheit werden dürfte. Dazu kommt noch die Winterpause, wer weiß ob der Motor wieder Anlaufschwierigkeiten hat oder diesmal besser wegläuft. Grundsätzlich habe ich aber ggn Altach ein gutes Gefühl, wenn wieder alles reingehauen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Die Frage ist auch, mit welcher Mannschaft es nächstes Jahr weiter geht. Bei folgenden Spieler läuft lt. Transfermarkt.at im Sommer der Vertrag aus (ev. hat der eine oder andere auch noch eine Option). Wenn man noch ein bisschen Geld verdienen will, müsste man diese Spieler also noch im Winter abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben vor 1 Stunde IIngobert schrieb vor 53 Minuten: Die Frage ist auch, mit welcher Mannschaft es nächstes Jahr weiter geht. Bei folgenden Spieler läuft lt. Transfermarkt.at im Sommer der Vertrag aus (ev. hat der eine oder andere auch noch eine Option). Wenn man noch ein bisschen Geld verdienen will, müsste man diese Spieler also noch im Winter abgeben. Boah, da sinds aber weit hinten mit dem Verlängern wenn das stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 53 Minuten IIngobert schrieb vor 54 Minuten: Die Frage ist auch, mit welcher Mannschaft es nächstes Jahr weiter geht. Bei folgenden Spieler läuft lt. Transfermarkt.at im Sommer der Vertrag aus (ev. hat der eine oder andere auch noch eine Option). Wenn man noch ein bisschen Geld verdienen will, müsste man diese Spieler also noch im Winter abgeben. zwar eher fürn Kaderplanungsthread aber meine meinung: Sollbauer verlängern, da wirds e nicht mehr ewig gehen. Ligaunabhängig. Wernitznig: da kann ein anderer auch in den Kader Sane: kann mir keine verlängerung vorstellen. Havenaar: soll in Ried seine Karriere beenden wenn es mal soweit ist mmn. da kommt kein "großer" Transfer mehr Rasner kann man gerne verlängern wenn er backup sein will Scherzer weiß ich nicht so genau...kann man halten, muss man nicht. Pomer: verlängern. unbedingt. Grosse: mit dem könntest zumindest a bissl Geld machen, wobei da auch nicht der megatransfer kommen wird. ich weiß nicht ob es für ihn in Ried noch passt? Kiedl ist geliehen...einen aus dem Duo Kiedl-Mutandwa behalten wär ned schlecht. Azkune: weg. Van Wyk wird ein heißes eisen glaub ich. Natürlich wird man hier viel probieren ihn zu halten. wäre bitter wenn er ablösefrei geht. Mutandwa ist e selbsterklärend. KO ziehen, dann ist der sowiso weg mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 33 Minuten boandlkramer schrieb vor 28 Minuten: Boah, da sinds aber weit hinten mit dem Verlängern wenn das stimmt Sind halt die TM Daten. Kann eh durchaus sein, dass die nicht 100% stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts