SV Ried - SCR Altach

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Im letzten Pflichtspiel des Jahres haben wir den SCR Altach zu Gast.
Die Voralberger liegen in der Tabelle einen Platz hinter uns auf Rang 9, waren aber mit 7 Punkten aus den letzten drei Runden zuletzt ganz gut in Form.

Das liegt auch daran, dass es nicht leicht ist den Altachern ein Tor zu machen. Mit 16 Gegentoren in 16 Runden, haben sie aktuell die mit Abstand beste Verteidigung der Liga.
In dem Zusammenhang wäre es nicht schlecht, wenn Mutandwa für das Spiel wieder fit werden würde. Fix ausfallen wird Yusuf Maart. Fraglich ist Sane.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich habe als Ried-Fan grundsätzlich nicht den Anspruch das OPO als Ziel auszurufen, aber alleine schon auf Grund der Tatsache, dass damit das Abstiegsgespenst monatelang im Vorhinein vertrieben werden könnte, plädiere ich für drei Punkte! Damit hätten wir eine tolle Ausgangslage fürs Frühjahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

unser restprogramm bis runde 22 ist ziemlich zach. fürs OPO brauchst du fix die 3 punkte gegen altach. die auswärtspartie in altach war die schlechteste leistung der saison. ich hoffe die burschen nehmen jetzt die euphorie mit und zeigen wie es besser geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

3 Punkte wären ggn. Altach immens wichtig, jetzt wo die Liga schon so knapp beisammen ist kann man ruhig aufs Ziel OPO gehen, auch wenn es mit unserem Restprogram eine eher schwierigere Angelegenheit werden dürfte. Dazu kommt noch die Winterpause, wer weiß ob der Motor wieder Anlaufschwierigkeiten hat oder diesmal besser wegläuft.

Grundsätzlich habe ich aber ggn Altach ein gutes Gefühl, wenn wieder alles reingehauen wird:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die Frage ist auch, mit welcher Mannschaft es nächstes Jahr weiter geht.
Bei folgenden Spieler läuft lt. Transfermarkt.at im Sommer der Vertrag aus (ev. hat der eine oder andere auch noch eine Option).

image.png

Wenn man noch ein bisschen Geld verdienen will, müsste man diese Spieler also noch im Winter abgeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag