FC Blau-Weiß Linz - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Königsblau schrieb vor 5 Minuten:

Strauß ist halt Teamkapitän und als socher vermutlich wichtig. 

Auch schön und gut, aber ein Kapitän hat - egal wie wichtig er neben dem Platz ist - mMn auch Leistung zu bringen.
Den Sinn eines (langfristigen) non-playing captains hab ich ohnehin bis heute nicht kapiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hallo meine lieben Blau-Weißen Freunde 👋

Ich muss gestehen, ich war gestern erst das erste Mal in eurem neuen Stadion… interessant und live um einiges besser als im TV. Eine Frage die ich mir stelle: Gibt es die bautechnische Möglichkeit im Bedarfsfall das Stadion zu vergrößern, zB über die Gegengerade einen zweiten Rang einzuziehen, …? Wurde eine Kapazitätserweiterung in der Grundplanung berücksichtigt?

Bleibt schön brav in der BL …wenn möglich gemeinsam mit dem GAK… die WSG schick ma runter 🤪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Phisch1981 schrieb vor 3 Minuten:

Hallo meine lieben Blau-Weißen Freunde 👋

Ich muss gestehen, ich war gestern erst das erste Mal in eurem neuen Stadion… interessant und live um einiges besser als im TV. Eine Frage die ich mir stelle: Gibt es die bautechnische Möglichkeit im Bedarfsfall das Stadion zu vergrößern, zB über die Gegengerade einen zweiten Rang einzuziehen, …? Wurde eine Kapazitätserweiterung in der Grundplanung berücksichtigt?

Bleibt schön brav in der BL …wenn möglich gemeinsam mit dem GAK… die WSG schick ma runter 🤪

Hallo Phisch,

schön, dass du den Weg in unser Schmuckkasterl gefunden hast.

Ja, die ewige Frage nach dem Ausbau. Die Möglichkeit besteht, es war von Anfang an ein Stehplatzrang über der Gegengeraden geplant. Derzeit passt die Kapazität. Für die wenigen Spiele wo wir mehr Zuschauer hätten, rentiert sich der Ausbau derzeit nicht bzw. ist es auch eine Kostenfrage.

Danke für deine frommen Wünsche, das wäre auch unserer (zumindest meiner). Vereine mit Fans braucht die Liga. Wir auf den Rängen geben jedenfalls alles um das zu erreichen.
💚🤍💙

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
BlaueDonau schrieb vor 42 Minuten:

Hallo Phisch,

schön, dass du den Weg in unser Schmuckkasterl gefunden hast.

Ja, die ewige Frage nach dem Ausbau. Die Möglichkeit besteht, es war von Anfang an ein Stehplatzrang über der Gegengeraden geplant. Derzeit passt die Kapazität. Für die wenigen Spiele wo wir mehr Zuschauer hätten, rentiert sich der Ausbau derzeit nicht bzw. ist es auch eine Kostenfrage.

Danke für deine frommen Wünsche, das wäre auch unserer (zumindest meiner). Vereine mit Fans braucht die Liga. Wir auf den Rängen geben jedenfalls alles um das zu erreichen.
💚🤍💙

Danke für die liebe und freundliche Info. Ein Stehplatzrang über der Gegengerade wäre richtig lässig 🤩🤩🤩

Dann hoffen wir dass das Kapa „Problem“ bald zuschlägt 😉 Je stärker die Vereine desto stärker die Liga 🇦🇹

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag