bwlinz97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 18 Stunden Traumtor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 18 Stunden Varrsi-Strauss macht auch noch ein Kopfballtor nach einer Ecke, dessen bin ich mir jetzt sicher 🙂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Banklwärmer Geschrieben vor 18 Stunden schokladinger schrieb Gerade eben: Varrsi-Strauss macht auch noch ein Kopfballtor nach einer Ecke, dessen bin ich mir jetzt sicher 🙂 Wenn das passiert dann gewinnen wir das UPO und spielen nächstes Jahr Conference League 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 18 Stunden Cvetko und Cvetko-vic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden bwlinz97 schrieb vor 2 Minuten: Cvetko und Cvetko-vic Heißt übrigens Blume auf deutsch, der Wortstamm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 18 Stunden bwlinz97 schrieb vor 7 Minuten: Cvetko und Cvetko-vic Und beide Male Seidl-Assist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden Unsere weiten Einwürfe auf das 5er Eck mit Strauß und Maranda als Empfänger sind auch verschenkte Bälle, wenn rapid dort ihre IV hinstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 18 Stunden 1 Hz: Reiter - Wahnsinn was läuft uns probieert. Ob sich da Pirkl nicht blöd dabei vorkommt. Den sieht man bis auf die Flanke übers Tor 45 Min nicht. Erstes Spiel von Cvetko die Saison was mir gefällt. Moormann auch stabil derweil. Baier, katastrophale Ausschüsse wiedeemal.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 18 Stunden cat_in_the_well schrieb vor 10 Minuten: Und beide Male Seidl-Assist "Seidl" heißt übrigens "Kleines Bier" ☝️😉 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden na gott sei dank spielt heut amoi da cvetko heast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Jahrhunderttalent Geschrieben vor 18 Stunden Ausgerechnet Schnellinger, ähhh Cvetko. In Teilen eine schon ansprechende Partie von uns, aber da würde noch viel mehr gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden Maier, Reiter und Seidl machen über die rechte Seite schon gewaltig Druck. wenn jetzt auch noch mal die Flanken ankommen, könnte es schon gefährlich werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden Strauß heut bester Mann hinten was ich so vom krankenbett sehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden jetzt wird wieder gebettet um den Rückstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Sauber das X wenigstens erkämpft. Das gibt ein bisschen Hoffnung. Jetzt Energie tanken über die Winterpause und voller Angriff. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts