FC Blau-Weiß Linz - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Leistungsträger

Not gegen Elend?

Eines wird auf jeden Fall super: Die druckfrische Ausgabe von „Koksstierler & Tschickbude“ gibt’s zu kaufen. 

bearbeitet von Kottan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Coolowitz wird’s schon richten. 

wird ein schweres Spiel. Wir haben aber weniger Druck. Rapid muss gewinnen, sonst brennt dort der Weihnachtsbaum gewaltig. 

punkt(e) Würden uns auch nicht schaden. Aber der Fokus wird bei uns auf das Frühjahr sein. 
solange der Abstand zu Platz 11/10 noicht zu groß wird, ist alles noch im Rahmen. 
Gak und Wattens spielen gegen die „Teams der Stunde“.  Da hoffe ich doch das man da nicht noch mehr Rückstand aufreißt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Wir brauchen mal einen positiven Spielverlauf, nicht wieder ein 0:1. In Führung gehen und defensiv ein bisschen Glück haben, das könnte gegen eine angeschlagene Rapid reichen, um was mitzunehmen. Wir brauchen Punkte (eh kloa), sonst wird der Rückstand trotz Halbierung zu groß bzw. bleibt nur mehr der GAK als Kontrahent übrig. 

Mein Tipp: ein glückliches 2:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Kottan schrieb vor 19 Stunden:

Not gegen Elend?

Eines wird auf jeden Fall super: Die druckfrische Ausgabe von „Koksstierler & Tschickbude“ gibt’s zu kaufen. 

Das Highlight der Woche. Bin gespannt auf das Buch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Gerlinde Moser schrieb vor 8 Stunden:

sollte Rapid ned zufriedenstellend spielen: Ich scheiß mich extrem vor Böllern an. Ich hoffe, da passiert nix.

Ziemlich ungut das Geböllere. Scheint wohl wieder in Mode gekommen zu sein in Hütteldorf. Bei dieser undurchsichtigen Struktur im Block West hat man dort immer wieder Grüppchen/Personen, die sich profilieren wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
da nero schrieb vor 13 Stunden:

Coolowitz wird’s schon richten. 

wird ein schweres Spiel. Wir haben aber weniger Druck. Rapid muss gewinnen, sonst brennt dort der Weihnachtsbaum gewaltig. 

Naja. Gewinnen sollten wir auch, sonst spielen wir näxtes Jahr  gegen deren 2. Mannschaft. 

bearbeitet von Kottan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also wenn Cvetko in der Startelf steht, überleg ich mir ob ich einfach das Buch kaufe und dann direkt zum Pfarrplatz aufn Christkindlmarkt gehe. Nach der Verweigerung gg. Salzburg darf der nicht mal im Kader stehen mMn. Ich geb mir sicher kein Spiel mehr wo wir von Anfang an nur mit 10 Mann spielen + jemanden der den Ball und den Zweikampf meidet wie der Teufel das Weihwasser. Jedes Mal wenn der am Feld ist, stirbt irgendwo der Traum eines Kindes Fussballprofi zu werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Königsblau schrieb vor 3 Stunden:

Fabulös formuliert.

Es stimmt halt einfach auch - bei mir steigt auch immer gleich das Aggressionslevel  wenn ich unsere Nummer 14 am Spielbericht sehe. Ich hab selten jemanden mit so viel Unlust und Courage im Zentralen Mittelfeld spielen sehn wie ihn. Hoffentlich am Sonntag eine Aufstellung gänzlich ohne ihn! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
mexcoys schrieb vor 3 Stunden:

Es stimmt halt einfach auch - bei mir steigt auch immer gleich das Aggressionslevel  wenn ich unsere Nummer 14 am Spielbericht sehe. Ich hab selten jemanden mit so viel Unlust und Courage im Zentralen Mittelfeld spielen sehn wie ihn. Hoffentlich am Sonntag eine Aufstellung gänzlich ohne ihn! 

Aber ich bin wirklich überrascht das hier einige mit was anderem gerechnet haben. Es waren doch die meisten bei seinem ersten Gastspiel schon im Stadion. Und da hatte man eine bessere Sicht auf das Geschehen 🤣

Ich hab bei der Verpflichtung schon geschrieben "Haudum 2.0" Beides Alibikicker. Nur bei Haudum war zumindest der Einsatz erkennbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lackssen schrieb vor 48 Minuten:

Aber ich bin wirklich überrascht das hier einige mit was anderem gerechnet haben. Es waren doch die meisten bei seinem ersten Gastspiel schon im Stadion. Und da hatte man eine bessere Sicht auf das Geschehen 🤣

Ich hab bei der Verpflichtung schon geschrieben "Haudum 2.0" Beides Alibikicker. Nur bei Haudum war zumindest der Einsatz erkennbar. 

wobei er dazwischen in klagenfurt war und er dort durchaus mit leistung zu überzeugen wusste und glaube ich auch kapitän war. warum er seine leistungen anscheinend in linz selbst bei 2 gastspielen nicht abrufen kann bleibt für mich echt ein rätsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Lackssen schrieb vor 52 Minuten:

Na eh - ich war jetzt auch nicht begeistert. Aber jeder hat sich eine zweite Chance verdient. War das Auswärts gegen Rapid wo er nach der Einwechslung gar nicht soooo schlecht war...ich bin mir nimma sicher. Alles danach war ganichts.

MarioAUT schrieb vor 3 Minuten:

wobei er dazwischen in klagenfurt war und er dort durchaus mit leistung zu überzeugen wusste und glaube ich auch kapitän war. warum er seine leistungen anscheinend in linz selbst bei 2 gastspielen nicht abrufen kann bleibt für mich echt ein rätsel.

Ja, aber wenn er eh nur da ist, weil er sonst nirgends einen Vertrag bekommen hat, passts halt dazu irgendwie. Gegen Rapid gerne mit Fofana und Pasic auf der Doppel 6 und Briedl davor. Wär mal was neues

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Also ich muss schon ganz ehrlich zugeben, dass ich am Anfang gedacht hab, der ist ein super Transfer. Natürlich denkt man gleich ans erste Gastspiel. Mir kam aber gleichzeitig der Gedanke "ja, das war a junger Bub damals, und er war auch lange verletzt." Aber er war die letzten Jahre schon ein sehr Gestandener in Klafu und eigentlich ein etablierter Buli-Kicker. Also wenn das nicht unseren Ansprüchen entspricht, dann weiß ich auch nicht mehr, was wir uns erwarten. 

Spätestens nach seinem Interview (sinngemäß naja, was sollst machen, wennst nirgends anderswo unterkommst) hat sich mein Gefühl gewandelt und ich war ma nimma so sicher, ob des gscheid war. Jetzt sieht ma eh am Feld, was los ist. Und eins ist klar: zu den billigeren gehört der sicher nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Hab anfangs gehofft, dass der mal aus der 2. Reihe abzieht oder bei Freistößen für mehr Gefahr sorgt. Hat da bei KlaFu schon hin und wieder einen präzisen Gewaltschuss rausgehauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag