Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 11:32 BARON schrieb vor 3 Stunden: Ich wette ein Getränk (im Stadion) das wir gegen Ried verlieren! (Entweder ich gewinne ein Bier oder es ist mir das erst recht wert ) Lieber Baron, ich wette auch dagegen. Altach gewinnt 1:2 Eigentlich wollte ich Pipo1929 aus der Reserve locken.....Da er mir noch zwei Hülsen wegen Diawra schuldet :-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Teamspieler Geschrieben Gestern um 13:36 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 4 Stunden: Ried ist zuhause richtig stark mit Mutandwa, van Wyk etc. Beide laut Ried-HP fraglich: "Yusuf Maart fällt mit einem Muskelfasereinriss aus. Kingstone Mutandwa, Saliou Sane und Antonio van Wyk sind fraglich." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 13:36 Mit einem Sieg gegen Ried wärt ihr live dabei um die OPO-Ränge. Vor allem würdet ihr wieder ein wenig von den letzten Plätzen wegkommen. Und das ist eigentlich momentan vorrangig. Absetzen so gut es geht vom letzten Platz. Ob sich dann das OPO ausgeht, mal schauen. Bei einem Unentschieden würde nicht viel passieren, ausser WSG könnte euch überholen. Also, ich drücke euch die Daumen, dass ihr super auftretet, und evtl. die 3 Punkte holt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 15:52 Mario 7 schrieb vor 7 Stunden: Jetzt wirst du aber frech Wie wäre es Mal wieder mit einer Wette? Beim letzten Spiel des Jahres.... Bin noch nicht mal dazu gekommen dir die letzte zu begleichen Aber wieso nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Gugga von beginn aufgrund der Kopfballstärke der Rieder? Denke jedoch wir sehen 1:1 die gleiche Elf wieder. Wobei ich ja Mustapha draußen lassen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden Altiga schrieb vor 7 Stunden: Gugga von beginn aufgrund der Kopfballstärke der Rieder? Denke jedoch wir sehen 1:1 die gleiche Elf wieder. Wobei ich ja Mustapha draußen lassen würde. Bitte nicht 😱 selbe Aufstellung und keine Standards in gefährlichen Situationen zulassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts