strandjunge Postinho Geschrieben Montag um 17:17 Am Samstag gehtâs ins Innviertel, wird eine Schwere aber keine unlösbare Aufgabe! Wenn die Mannschaft wieder so geschlossen, wie gegen die WSG agiert, sind da schon Punkte zu holen. In deren Channel sind Sie ziemlich Siegessicher und spekulieren schon damit am 3. Tabellenrang zu ĂŒberwintern! Die Startelf dĂŒrfte, sofern keine Verletzten oder Kranke Akteure gemeldet werden, kaum oder eher gar keine VerĂ€nderungen erfahren! AMG 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 18:40 Ich hoffe auch auf einen Sieg, die Mannschaft hat einen Lauf đȘ 1:2 fĂŒr Altach đ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 06:23 strandjunge schrieb vor 13 Stunden: Am Samstag gehtâs ins Innviertel, wird eine Schwere aber keine unlösbare Aufgabe! Wenn die Mannschaft wieder so geschlossen, wie gegen die WSG agiert, sind da schon Punkte zu holen. In deren Channel sind Sie ziemlich Siegessicher und spekulieren schon damit am 3. Tabellenrang zu ĂŒberwintern! Die Startelf dĂŒrfte, sofern keine Verletzten oder Kranke Akteure gemeldet werden, kaum oder eher gar keine VerĂ€nderungen erfahren! AMG Zur Zeit sind viele krank. Ich ahne dadurch auch im Team mit AusfĂ€llen, hoffe aber natĂŒrlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Gestern um 07:13 Denkfabrik schrieb vor 46 Minuten: Zur Zeit sind viele krank. Ich ahne dadurch auch im Team mit AusfĂ€llen, hoffe aber natĂŒrlich nicht. Das mit den angeschlagenen oder leicht erkrankten Spielern zieht sich doch schon durch den ganzen Herbst... Nachlegen wĂ€re super, gerade was die Euphorie betrifft ĂŒber den Winter und zum Cupspiel gegen Sturm. Ried ist jedenfalls viel besser in die Saison reingekommen als ich ihnen das zugetraut habe. Wird also alles andere als leicht, wobei wir uns ohnehin immer anstrengen und an die Leistungsgrenze mĂŒssen. Insofern vielleicht sogar ein Vorteil, NachlĂ€ssigkeiten werden nicht verziehen, darum volle Konzentration! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Superkicker Geschrieben vor 21 Stunden Wir werden euch sicherlich nicht unterschÀtzen. Wir sind fast punktgleich mit euch. Unser primÀres Ziel wÀre nicht abzusteigen. Ihr seit auch NÀhe dran am Strich zum oberen Playoff. Also Mal schauen wie das Spiel wird. LG aus dem im InnViertel. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Yusuf Maart fĂ€llt angeblich fix aus und Mutandwa ist fraglich! wĂ€re sicher kein Nachteil fĂŒr uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts