pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Gestern um 06:13 https://admirawacker.at/eine-bittere-niederlage-zum-jahresausklang-wochenendruckblick-der-sudstadter-dreierkette/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 07:57 Admiraner75 schrieb vor 17 Stunden: https://www.linkedin.com/posts/bernhard-schmidt-sport-law_herzblut-admira-fans-activity-7406379856797814784-IxP_?originalSubdomain=de Peinlicher Auftritt eines GFs..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:00 Admiraner1905 schrieb vor 2 Minuten: Peinlicher Auftritt eines GFs..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:00 Jössas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Gestern um 08:35 Admiraner1905 schrieb vor 37 Minuten: Peinlicher Auftritt eines GFs..... Was soll da peinlich sein? Ich finds richtig lässig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 12:24 Admiraner1905 schrieb vor 4 Stunden: Peinlicher Auftritt eines GFs..... Ists besser wenn er nicht mit den Fans in Kontakt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Gestern um 15:38 Admiraner1905 schrieb vor 7 Stunden: Peinlicher Auftritt eines GFs..... Lol - hat der dir die Freundin ausgespannt oder sowas? Er war übrigens schon in Voitsberg im Auswärtssektor und voller Elan mit dabei. Der interessiert sich halt für seinen neuen Job, seinen neuen Beruf, sein neues Umfeld und für die Leute die da dazugehören. Nähe ist immer besser als Distanz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira_schwarzweiß Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden Was ich interessant finde, ist, soweit ich gehört habe, soll der Geschäftsführer sogar mit dem Fanbus zum Auswärtsspiel nach Amstetten mitgefahren sein. Nach dem Schlusspfiff wirkte es dann – so wurde es mir geschildert – so, als hätte der Alkoholkonsum bereits deutlich Einfluss auf sein Auftreten genommen. Ein solches Verhalten bei einem Auswärtsspiel, das ja durchaus auch als Teil seiner dienstlichen Tätigkeit zu sehen ist, empfinde ich persönlich als etwas unprofessionell. Möglicherweise ist das eine eher altmodische Sichtweise, aber aus meiner Perspektive gehört eine gewisse Vorbildwirkung zu dieser Position dazu. Ich denke, dass ein vergleichbares Auftreten bei Mitarbeitenden vermutlich auch nicht ohne Weiteres toleriert würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) gehts doch scheissen wenn ihr wenigstens die Eier hättets und das mit Klarnamen posten würdets - es ist peinlich, so richtig peinlich bearbeitet vor 7 Stunden von Admira Fan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: gehts doch scheissen wenn ihr wenigstens die Eier hättets und das mit Klarnamen posten würdets - es ist peinlich, so richtig peinlich Gut, aber erpicht darauf mit Klarnamen zu posten bist du auch nicht gerade, wenn ich mich richtig ersinne, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden SBlumens schrieb vor 1 Minute: Gut, aber erpicht darauf mit Klarnamen zu posten bist du auch nicht gerade, wenn ich mich richtig ersinne, oder? ich bin nicht erpicht darauf das 3. meinen Namen hier posten - aber davon gabs bislang eh nur einen - und 99% der Leute kennen mich eh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Admira_schwarzweiß schrieb vor 24 Minuten: Möglicherweise ist das eine eher altmodische Sichtweise, Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 27 Minuten: ich bin nicht erpicht darauf das 3. meinen Namen hier posten - aber davon gabs bislang eh nur einen - und 99% der Leute kennen mich eh Na, schau, es wird also jeder seine Gründe haben, warum er etwas macht wie er es macht - genauso wie du es machst wird es dieser User halten. Das Posting spiegelt nicht meine Meinung wider, aber es müssen in einem Fanforum auch Meinungen möglich sein, die nicht dem "Mainstream" entsprechen. bearbeitet vor 6 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira_schwarzweiß Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden Admiraner75 schrieb vor 6 Minuten: Ja Nur wie gesagt, als Geschäftsführer sich so zu betrinken im Fansektor, ist trotzdem nicht sehr professionell, aber ok. Zum Glück haben wir alle verschiedene Ansichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Und wenn er ned mitfährt halten ihm die selben Leute vor, er ist zu abgehoben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts