Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Admiraner1905 schrieb vor 7 Stunden:

Peinlicher Auftritt eines GFs.....

Lol - hat der dir die Freundin ausgespannt oder sowas?

Er war übrigens schon in Voitsberg im Auswärtssektor und voller Elan mit dabei. Der interessiert sich halt für seinen neuen Job, seinen neuen Beruf, sein neues Umfeld und für die Leute die da dazugehören. 
Nähe ist immer besser als Distanz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich interessant finde, ist, soweit ich gehört habe, soll der Geschäftsführer sogar mit dem Fanbus zum Auswärtsspiel nach Amstetten mitgefahren sein. Nach dem Schlusspfiff wirkte es dann – so wurde es mir geschildert – so, als hätte der Alkoholkonsum bereits deutlich Einfluss auf sein Auftreten genommen.

Ein solches Verhalten bei einem Auswärtsspiel, das ja durchaus auch als Teil seiner dienstlichen Tätigkeit zu sehen ist, empfinde ich persönlich als etwas unprofessionell. Möglicherweise ist das eine eher altmodische Sichtweise, aber aus meiner Perspektive gehört eine gewisse Vorbildwirkung zu dieser Position dazu. Ich denke, dass ein vergleichbares Auftreten bei Mitarbeitenden vermutlich auch nicht ohne Weiteres toleriert würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gehts doch scheissen :lol: wenn ihr wenigstens die Eier hättets und das mit Klarnamen posten würdets - es ist peinlich, so richtig peinlich

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

gehts doch scheissen :lol: wenn ihr wenigstens die Eier hättets und das mit Klarnamen posten würdets - es ist peinlich, so richtig peinlich

Gut, aber erpicht darauf mit Klarnamen zu posten bist du auch nicht gerade, wenn ich mich richtig ersinne, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 1 Minute:

Gut, aber erpicht darauf mit Klarnamen zu posten bist du auch nicht gerade, wenn ich mich richtig ersinne, oder?

ich bin nicht erpicht darauf das 3. meinen Namen hier posten - aber davon gabs bislang eh nur einen - und 99% der Leute kennen mich eh :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor 27 Minuten:

ich bin nicht erpicht darauf das 3. meinen Namen hier posten - aber davon gabs bislang eh nur einen - und 99% der Leute kennen mich eh :ratlos:

Na, schau, es wird also jeder seine Gründe haben, warum er etwas  macht wie er es macht - genauso wie du es machst wird es dieser User halten.

Das Posting spiegelt nicht meine Meinung wider, aber es müssen in einem Fanforum auch Meinungen möglich sein, die nicht dem "Mainstream" entsprechen.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag