[V] FK Austria Wien - SK Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen Austria Wien und Sturm Graz?  

108 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Veilchen!
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Was wäre deine ideale Aufstellung?

Was wäre denn die naheliegend aufgelegte, um mal deine Aussage zuerst zu besprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
t.m. schrieb vor 13 Minuten:

Was wäre denn die naheliegend aufgelegte, um mal deine Aussage zuerst zu besprechen.

SSR - Wiesinger, Dragovic, Plavotic - Ranftl, Maybach, Lee, Lee - Barry, Eggestein, Fischer.

Bei Saljic wird’s nach Verletzung und Erkrankung noch nicht für mehr als 30min reichen, fürchte ich. Sonst fehlt mir die Fantasie für große Änderungen, maximal Boateng statt Geburtstagskind Maybach, aber auch das erscheint mir unrealistisch. Es ist nicht so als würde unser Kader gerade viel Spielraum geben, insbesondere offensiv.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
veilchen27 schrieb vor 1 Stunde:

SSR - Wiesinger, Dragovic, Plavotic - Ranftl, Maybach, Lee, Lee - Barry, Eggestein, Fischer.

Bei Saljic wird’s nach Verletzung und Erkrankung noch nicht für mehr als 30min reichen, fürchte ich. Sonst fehlt mir die Fantasie für große Änderungen, maximal Boateng statt Geburtstagskind Maybach, aber auch das erscheint mir unrealistisch. Es ist nicht so als würde unser Kader gerade viel Spielraum geben, insbesondere offensiv.

Schade bei Saljic. Das wäre bei mir fast das einzige 'aufgelegte' gewesen wenn er fit für 60min gewesen wäre.
Ich würd uns lieber so sehen

SSR

Radonjic - Dragovic - Plavotic

Ranftl - Fischer - Barry (Maybach) - Lee

Saljic (Barry)

Eggestein - Boateng

Ranftl nur deswegen, weil Pazourek jetzt gegen Sturm in Startelf zu stellen doch zu mutig wäre. Der hätte schon längst herangeführt werden müssen. Wenn Saljic nicht fit für zumindest eine Halbzeit dann Barry im OM.
Sonst hatten wir eigentlich in allen Spielen gg Sturm zuletzt (die ja auch erfolgreich waren) mit einem Zweiersturm gespielt. Denke auch wegen dem Anlaufverhalten. Für mich ist das alles nicht soo aufgelegt. Aber ja, Helm ist noch Trainer.

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
t.m. schrieb vor 3 Minuten:

Schade bei Saljic. Das wäre bei mir fast das einzige 'aufgelegte' gewesen wenn er fit für 60min gewesen wäre.
Ich würd uns lieber so sehen

SSR

Radonjic - Dragovic - Plavotic

Ranftl - Fischer - Barry (Maybach) - Lee

Saljic (Barry)

Eggestein - Boateng

Ranftl nur deswegen, weil Pazourek jetzt gegen Sturm in Startelf zu stellen doch zu mutig wäre. Der hätte schon längst herangeführt werden müssen. Wenn Saljic nicht fit für zumindest eine Halbzeit dann Barry im OM.
Sonst hatten wir eigentlich in allen Spielen zuletzt (die ja auch erfolgreich waren) mit einem Zweiersturm gespielt. Denke auch wegen dem Anlaufverhalten. Für mich ist das alles nicht soo aufgelegt. Aber ja, Helm ist noch Trainer.

Radonjic wäre wohl - wenn dann - statt Plavotic. Aber ich rechne generell schon sehr mit Plavotic und im Vergleich zu deiner Aufstellung auch Wiesinger, der einfach auch über Radonjic zu stellen ist und es wäre absurd, würde Helm ausgerechnet im letzten Spiel des Herbstes, in dem es durchaus auch um seine Zukunft geht, seine Herangehensweise so verändern.

Vielleicht täusche ich mich bei Saljic ja und er kann beginnen, aber ich kann es mir nicht vorstellen, wenn man so lange raus war, noch dazu auch krank, was ja doch auch Kraft kostet in der Regel.

Ich könnte mit deiner Aufstellung gut, hätte Boateng denn schon irgendetwas gezeigt, das BL-reif ist. Das habe ich bisher noch nicht erkannt und habe daraus, dass in Wolfsberg weder Boateng noch Raguz begonnen haben, schon auch geschlossen, dass Helm beide wirklich weit weg von der ersten Elf sehen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
veilchen27 schrieb vor 4 Minuten:

Radonjic wäre wohl - wenn dann - statt Plavotic. Aber ich rechne generell schon sehr mit Plavotic und im Vergleich zu deiner Aufstellung auch Wiesinger, der einfach auch über Radonjic zu stellen ist und es wäre absurd, würde Helm ausgerechnet im letzten Spiel des Herbstes, in dem es durchaus auch um seine Zukunft geht, seine Herangehensweise so verändern.

Vielleicht täusche ich mich bei Saljic ja und er kann beginnen, aber ich kann es mir nicht vorstellen, wenn man so lange raus war, noch dazu auch krank, was ja doch auch Kraft kostet in der Regel.

Ich könnte mit deiner Aufstellung gut, hätte Boateng denn schon irgendetwas gezeigt, das BL-reif ist. Das habe ich bisher noch nicht erkannt und habe daraus, dass in Wolfsberg weder Boateng noch Raguz begonnen haben, schon auch geschlossen, dass Helm beide wirklich weit weg von der ersten Elf sehen muss.

Sehe ich bei Radonjic anders. Für mich hätte er nach seiner erfolgreichen Phase nicht rausgehört. Und weshalb anstatt Plavotic? Das sind eben doch irgendwo subjektive Entscheidungen.

Und mein Gedankengang orientiert sich jetzt nicht daran wie Helm das sieht oder sehen könnte.... 

edit: und auch Boateng bringt andere Attribute in unser Spiel die uns gut tun könnten. Vielleicht muss man auch ihn heranbringen und entwickeln und die Chance geben auch wenn es nicht gleich was bringt.

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
t.m. schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich bei Radonjic anders. Für mich hätte er nach seiner erfolgreichen Phase nicht rausgehört. Und weshalb anstatt Plavotic? Das sind eben doch irgendwo subjektive Entscheidungen.

Und mein Gedankengang orientiert sich jetzt nicht daran wie Helm das sieht oder sehen könnte.... 

Weil Wiesinger > Plavotic meines Erachtens, vor allem im Spielaufbau. Wiesinger kann auch halblinks spielen, insofern wenn dann Radonjic-Dragovic-Wiesinger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
veilchen27 schrieb Gerade eben:

Weil Wiesinger > Plavotic meines Erachtens, vor allem im Spielaufbau. Wiesinger kann auch halblinks spielen, insofern wenn dann Radonjic-Dragovic-Wiesinger.

no way, aber gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Pezi schrieb vor einer Stunde:

Ich rechne mit einer bescheidenen, gewohnten Aufstellung, die einen weiterhin verwundert zurücklässt. Heute wird es jedoch passen.

Es wird ein überraschend ausgeglichenes Spiel, welches wir wie gewohnt gegen Sturm mit viel zittern bis zum Schluss gewinnen werden.

2:1

i mog des Bärli.

Muss einmal gesagt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Was wäre deine ideale Aufstellung?

Ich wüsste nämlich nicht, wie die Aufstellung uns heute verwundert zurücklassen sollte, so dermaßen naheliegend und aufgelegt wie sie ist.

Du meinst, der exzellente Kader lässt Taktikexperten Mag. Helm gar nicht viele Optionen offen? Wie geht such l sich das aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
veilchen27 schrieb vor 1 Stunde:

Die Aufstellung des Grauens. 

Aber ernsthaft, wenn man soviel Ausfälle im Sturm hat, aber dennoch Raguz (der unser einziger Stürmer ist, der ins Spielkonzept passt) nie von Anfang an bringt, was rechtfertig dann, dass er immer am Schluss für 5‘ reingeworfen wird, was wirklich nicht sein Spiel ist? Das ist alles so konfus und doch immer gleich. Das ist einfach nur wie Lotto spielen, mehr nicht. 

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten