Rapid Wien -:- Omonia Nikosia

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Wäre tatsächlich im Stadion dabei, mich hat jedoch ein Virus erwischt und damit meine ich nicht den Rapid-Virus.

Werds mir trotzdem im TV ansehen, warum auch immer. Schlimmer als schleimiger Husten und ungesüssten Beuterl-Tee kanns eh ned werden. Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Traurig diese Entwicklung. EC Heimspiele waren für mich immer die Highlights des Jahres. Für mich kam es nicht in Frage ein EC Heimspiel zu verpassen. Aber nach den Auftritt gegen Craiova wars bei mir dann endgültig vorbei. Obwohl ich ein Ticket habe, fahre ich am Donnerstag lieber nach Budapest und supporte dort Fradi gegen die Rangers. Macht sicher mehr Spaß als diesen ganzen Versagern weiterhin zuzusehen. Wirklich ganz großer Respekt an jeden einzelnen, der sich das weiterhin antut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Rene1987 schrieb vor einer Stunde:

Wäre tatsächlich im Stadion dabei, mich hat jedoch ein Virus erwischt und damit meine ich nicht den Rapid-Virus.

Werds mir trotzdem im TV ansehen, warum auch immer. Schlimmer als schleimiger Husten und ungesüssten Beuterl-Tee kanns eh ned werden. Oder?

Bei Letzterem weißt du wenigstens, dass es irgendwann besser wird.:davinci:

Gute Besserung an der Stelle jedenfalls!

bearbeitet von Waldi_SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die wahrscheinlichkeit, dass die mannschaft in dem spiel die hose runter lässt, is halt sehr groß - weils nicht mehr weiterkommen können 

werd trotzdem dort sein, ein letztes mal hütteldorf heuer, mit dem ried spiel kann ich’s nicht lassen für heuer, ich brauch an positiven abschluss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
LVT1993 schrieb vor 1 Stunde:

"Tor für Nikosia. Torschütze: Ryan Mmaee"

Dann holma ihn uns wieder. :davinci:

bearbeitet von Waldi_SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
16 minutes ago, Tobal12345 said:

die wahrscheinlichkeit, dass die mannschaft in dem spiel die hose runter lässt, is halt sehr groß - weils nicht mehr weiterkommen können 

werd trotzdem dort sein, ein letztes mal hütteldorf heuer, mit dem ried spiel kann ich’s nicht lassen für heuer, ich brauch an positiven abschluss

Ich hab die Hoffnung, dass sie vielleicht noch einen versöhnlichen Abschied aus Hütteldorf für das Jahr haben wollen. Sehr illusorisch, aber ich hoffs wirklich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
LVT1993 schrieb vor 8 Minuten:

Ich hab die Hoffnung, dass sie vielleicht noch einen versöhnlichen Abschied aus Hütteldorf für das Jahr haben wollen. Sehr illusorisch, aber ich hoffs wirklich. 

kitagawaweihnachten.png.f9e2e2576b675775a8d4581725b4e6c9.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Man sollte personaltechnisch einerseits am Sonntag auswärts Linz denken aber andererseits die Chance nutzen sich ein positives Gefühl selbst zu erspielen.

Bin überzeugt, egal wer in der Startelf steht, die Einstellung wird passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Ja, ich werde zuversichtlich zu einem Europapokalspiel nach Hütteldorf fahren. Ja, ich werde mich ärgern und enttäuscht sein, wenn wir es wieder verkacken.

Aber ja, ich werde mich auch sehr freuen, falls wir das widererwarten doch positiv gestalten können. 

In guten wie in schlechten Zeiten.

Hoch Rapid - besonders im Europapokal! 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag