Bregenz - Salzburg


Wie gehts aus ?  

31 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Ach ja, Heimo gibds ja auch nocht, also ich würde Schriebl neben Heimo stürmen lassen ! :super:

Wär auch ah gute Lösung! =) Da "Nachteil" wenn ma den Punkt oder evtl.drei holen ist nur, daß i den Klassenerhalt nochmal feiern muss... :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 1 im Ländle

wird ein sehr knappes spiel......und ich schätze mal auf ein 2:2

es gibt eine aktion bei dem spiel:

nach jedem tor der heimmannschafft gibt es eine viertel stunde freibier!!!

(gilt aber nicht für auswärtsfans :finger: )

übrigens:

der spieler-bus von salzburg ist soeben in bregenz angekommen..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Zittern soll ein Ende haben

15. Mai 2004

Austria Salzburg fehlt noch ein Punkt, um eine verkorkste Saison in der Bundesliga zu retten. In Bregenz will man dem Zittern endlich ein Ende bereiten.

ALEXANDER BISCHOFSALZBURG (SN).

Als Tabellendritter war Austria Salzburg in die Fußball-Bundesliga-Saison 2003/04 gegangen. Die Ziele waren hoch gesteckt. Die Austria wollte sich im oberen Drittel der Tabelle festsetzen. Das ist nicht gelungen. Zwei Runden vor Schluss der Meisterschaft zittert Salzburg noch immer um den Klassenerhalt. In Bregenz, wo die Horrorsaison mit einer 0:1-Niederlage begonnen hat, will die Assion-Truppe den nötigen Punkt, der zum Klassenerhalt noch fehlt, holen.

Als Maynor Suazo nach dem Abschlusstraining am Freitag Sportmanager Peter Assion verletzungsbedingt absagen musste, runzelte der Deutsche mit Sorgen die Stirn. Assion wollte nämlich gegen die Vorarlberger auf jene Elf, die vor einer Woche mit dem Sieg gegen Admira Mödling einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt getan hat, setzen. Nun muss Assion eine Änderung vornehmen: Für Suazo kommt Jürgen Friedl in das Team. Auf die Hilfe anderer Klubs will sich Assion nicht verlassen. "Wir holen den Punkt, dann sind wir gerettet", sagte der Deutsche, unter dem die Austria immerhin 23 Punkte geholt hat. Als Assion nach Salzburg gekommen war, lag die Austria nach sechs Niederlagen in Serie aussichtslos am Tabellenende. Bei Neuverpflichtungen hatte Assion nicht immer eine glückliche Hand. Aber Klubchef Quehenberger steht fest hinter seinem Sportmanager. Quehenberger werden die nackten Zahlen dazu bewogen haben, Assions Vertrag zu verlängern. Assion hat in Salzburg keine Wunderdinge vollbracht, aber er hat es nach einem Katastrophenstart zumindest geschafft, die Mannschaft in der Bundesliga zu halten. Ob er bei der Austria in Zukunft etwas bewegen kann, wird sich in der nächsten Saison herausstellen. Dann ist er nämlich ab dem ersten Pfiff für die Leistungen allein verantwortlich.

© SN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

FUSSBALL-INTERN

15. Mai 2004

ALEXANDER BISCHOF

Salzburgs Sportmanager Peter Assion traut dem Frieden nicht. "Ich höre nur, dass die Bregenzer schon in Urlaubsstimmung sind. Davon gehe ich ganz und gar nicht aus. Ich erwarte harte Gegenwehr und verlange von meinen Spielern volle Konzentration." Assion schwörte Laessig und Co noch einmal richtig auf ein "Endspiel" ein. Denn alles kann der Deutsche gebrauchen, nur nicht ein Entscheidungsspiel am letzten Spieltag gegen Rapid. Die Zukunft in Salzburg hat nämlich bereits begonnen. Nach der Partie in Bregenz will Assion noch vor Saisonende die Verträge mit Torhüter Heinz Arzberger und Ersatzkapitän Christoph Jank verlängern. Assion plant auch, von den Amateuren Stürmer Mario Krimbacher, Flügelflitzer Markus Felfernig und Abwehrspieler Markus Pöllhuber vermehrt in das Training der Bundesligatruppe einzubauen. Dazu kommen die Heimkehrer Ernst Öbster und Kai Schoppitsch. Dazu gehen Thomas Eder und Gernot Messner nach Kreuzbandverletzung wieder auf Stammplatzsuche. Salzburg wird sich auch von einigen Spielern trennen, aber dennoch wird Assion ein gutes Gespür zeigen müssen, um die richtige "Elf" zu finden.

© SN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Ich glaube auch eher, dass Bregenz bereits im Urlaub ist. Zum Einen geht es für Bregenz um nichts mehr und zum Anderen geht es bei uns um sehr viel noch. Weiters ist den Bregenzern sicher eine Salzburger Mannschaft in der Bundesliga, als die Kärntner :x

Trotz der 6 Niederlagen in Folge glaube ich an zumindest einen Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Ich glaube auch eher, dass Bregenz bereits im Urlaub ist.

das denke (hoffe) ich auch! wie gesagt, gehts ja bei den bregenzern um nix mehr, noch dazu die internen unruhen...(denke wir wissen von was wir reden ;)) ich glaub daran dass es der erste aw sieg wird :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.