Wer geht als Erstes  

180 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Teamspieler

Als erstes geht die Hoffnung das wir unseren Titel verteidigen 😉

herr_bert schrieb vor 3 Stunden:

Absolut jeder solange man das Nummer 1 Kriterium im heutigen Fußball erfüllt.

Da gebe ich dir absolut recht, das Gehalt wird sicher nicht wenig sein und auch für Dampfplauderer bittet sich eine Chance wenn man es herbeiredet was z.b ein Präsident hören will…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ganz so zerstritten scheinen Säumel und Parensen nicht zu sein, wenn man sich den September und Oktober ansieht.

Da standen plötzlich alle Parensen Transfers auf dem Platz der 1. und 2. Mannschaft. Grgic, Hödl oder Richmond in der 2er hat man stark in ihren Spielzeiten eingeschränkt. 

Keine Ahnung warum Parensen für die Positionen des eigenen Nachwuchs hier Perspektivenspieler holt die gerade ein paar Monate älter waren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 14 Minuten:

Karic finde ich wurde besser, Aiwu stabiler, Otar torgefährlicher, Horvat in den Standatrds wieder präziser. Einzig Stanko scheint nicht mehr so souverän. Viel mehr Spieler hat JS eh nicht, die schon unter CI eine tragende Rolle spielten, wer fällt dir ein?  

Ein Großteil der Spieler die von MP verpflichtet wurden sind einfach jung, werden vielleicht nie gut genug für uns, passten nicht wirklich zu den Baustellen-Positionen in KM und 2er.

Das wird seit Monaten hier diskutiert und gut argumentativ hinterlegt bzw. begründet. aber alle paar Wochen schwappt wieder Realitätsverweigerung bezüglich Kader und Transfers über.

Bist du die Freundin vom Säumel? Warum so einseitig argumentieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
plieschn schrieb vor 39 Minuten:

Ich denke, das ist der mangelnden Erfahrung geschuldet. JS kam in die Position in einer denkbar undankbaren Situation, quasi der halbe Staff weg samt sportlicher Führung, hohe Erwartungshaltung und abgegebene Leistungsträger. Es folgte ein Meistertitel, mit dem nicht zu rechnen war unter den Bedingungen und internationale Achtungserfolge.

Jetzt ist der Druck zum ersten Mal wirklich da, in die Situation hat man sich unnötig gebracht, wobei hier die Mannschaft leider am ehesten Verantwortung trägt und es wird schon so sein, dass intern die Rückendeckung nicht so ausgeprägt gewesen sein wird und persönliche Enttäuschung entstand. Nur hätte es die Aussagen dennoch nicht geben dürfen und darüber gehört intern gesprochen. Ich finde es persönlich schade, weil JS sich damit selbst als letzten gedient hat und gerade deshalb glaube ich nicht daran, dass das Kalkül war, sondern eben mangelnde Erfahrung. Kalkuliert wäre es gewesen nach außen hin Eitel wonne zu repräsentieren und ohne Ankündigung zu Jauk zu gehen.

Viel gut auf dem Punkt gebracht. Bloß das mit den jüngsten Säumel-Aussagen: Da wird nichts "skandalös" oder unpassend oder vereinsschädigend auch wenn man es x-mal von sich gibt und 20 Likes von seinen Hawis kriegt.

Säumel geht strategisch sehr klug und sehr bedacht vor, er hat das alles ja seit Monaten in Nebensätzen in Interviews angedeutet .
Ihr glaubt doch nicht, dass die Beteiligten vor jedem internen Gespräch das alles rausposaunen: "JS wird morgen 14 Uhr mit CJ reden, MP sitzt diesmal nur am Katzentisch dabei" oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
KaBemmerl schrieb vor 13 Minuten:

Keine Ahnung warum Parensen für die Positionen des eigenen Nachwuchs hier Perspektivenspieler holt die gerade ein paar Monate älter waren. 

Jeder der die Branche kennt weiss wie der Hase läuft...die Fans sind halt sehr oft bissl naiv.

SDs arbeiten oft eng mit der einen oder anderen Spieleragentur, Spielerberater zusammen, nicht immer im Interesse der Vereine wo sie halt gerade tätig sind.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 3 Minuten:

Viel gut auf dem Punkt gebracht. Bloß das mit den jüngsten Säumel-Aussagen: Da wird nichts "skandalös" oder unpassend oder vereinsschädigend auch wenn man es x-mal von sich gibt und 20 Likes von seinen Hawis kriegt.

Säumel geht strategisch sehr klug und sehr bedacht vor, er hat das alles ja seit Monaten in Nebensätzen in Interviews angedeutet .
Ihr glaubt doch nicht, dass die Beteiligten vor jedem internen Gespräch das alles rausposaunen: "JS wird morgen 14 Uhr mit CJ reden, MP sitzt diesmal nur am Katzentisch dabei" oder so.

Bist du deppat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 7 Minuten:

Bist du die Freundin vom Säumel? Warum so einseitig argumentieren?

Nein, sein Manager.

Was ist da einseitig?

Wirst natürlich nicht machen (ich mach sowas ja auch nie ) würdest dann aber nachlesen können: dass ich die MP-Transfers oft gelobt habe von der Idee her und ohne die Spieler bei uns gesehen zu haben, dass wir zweistelligen Transferpotenzial in der Pipeline haben etc. Aber schnell weitergeholfen hat uns bisher nur Rozga. Die anderen habe aus der 1er-Garnitur keine stärkere gemacht. 

Hier wird aber permanent ständiger und schneller Erfolg gefordert, wir sind ja "Serienmeister":davinci:

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Douglas schrieb vor 6 Stunden:

Das Ganze nimmt schon Hütteldorfer Ausmaße an, wie weit will der Klub noch sinken:facepalm:

Von hütteldorfer Verhältnissen sind wir sehr weit entfernt zum Glück.

sanktpetri schrieb vor 14 Minuten:

Hier wird aber permanent ständiger und schneller Erfolg gefordert, wir sind ja "Serienmeister":davinci:

Sind wir sogar tatsächlich, dank der Tugenden, die jetzt in der Echokammer Sturmchannel vehement in Frage gestellt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
sanktpetri schrieb vor 1 Minute:

Das lese ich öfter von dir, auf mich gemünzt. Nachvollziehbar begründet hast du es selten 

Na ja, deine Aussagen zum Säumel Interview sind schon sehr eigenartig ehrlicherweise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
flachzange1987 schrieb Gerade eben:

Na ja, deine Aussagen zum Säumel Interview sind schon sehr eigenartig ehrlicherweise

Welche Aussage meinst du konkret?

Vielleicht meinen wir nicht das gleiche von offenbar vielen Interviews der letzten Tage, aber JS geht jetzt in die kommunikative Offensive, nachdem er monatelang seinen Frust mit dem Umständen (Kader; das was Ballbesitzfußball und viele andere andeuten und wissen) eher durch die Blume sagte.  
Bei der Notfallsitzung letzte Woche war er wie man jetzt weiß, schon der strategische Sieger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 15 Minuten:

Nein, sein Manager.

Was ist da einseitig?

Wirst natürlich nicht machen (ich mach sowas ja auch nie ) würdest dann aber nachlesen können: dass ich die MP-Transfers oft gelobt habe von der Idee her und ohne die Spieler bei uns gesehen zu haben, dass wir zweistelligen Transferpotenzial in der Pipeline haben etc. Aber schnell weitergeholfen hat uns bisher nur Rozga. Die anderen habe aus der 1er-Garnitur keine stärkere gemacht. 

Mühsam lies nach was der Vorstand für eine Philosophie vorgegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 9 Minuten:

Das lese ich öfter von dir, auf mich gemünzt. Nachvollziehbar begründet hast du es selten 

Wenn die gestrigen Brandrede gscheit war und du das gutierst ja dann Mahlzeit. Ich weiß net was du schepfst, aber bei mir würde man sagen Querulant und er fliegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sollte das Gespräch mit dem Präsi net schön langsam mal gelaufen sein? Nach dem der Trainer in den letzten tagen eh alles über die Medien anderen ausrichten hat lassen wär es mal schön langsam zu wissen was nun Sache is. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag