Wer geht als Erstes  

180 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Honigdachs schrieb vor 1 Minute:

Bin ich bei dir.

Allerdings denk ich mir, dass es im Frühjahr whs nicht so schwer war die funktionierende Mannschaft am laufen zu halten. Alle hatten das spielsystem von ilzer verinnerlicht und konnten es ausführen. Mittlerweile sind viele neue da und führungsspieler sind weg. Ich denke dass sich säumel schon schwer tut den neuen Spielern die spielidee zu vermitteln.

Nur ergänzend: Plus, man hatte schon auch im Frühjahr ein paar sehr holprige und nicht ungefährliche Phasen. Und damals war's der gleiche Kader minus Biereth und Gazi. Beides Topleute, aber wennst dir Leistung vs Trainerzeit Säumel anschaust, ging das schon sukzessive runter. Je länger die Ära Ilzer zurücklag, umso mehr Probleme gab's plötzlich mit dem System. Und das ist für mich das größte Problem: Muss man kein Matheheld sein, um die Linie zu extrapolieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Sflany schrieb vor 5 Minuten:

Die Transfers machen lovehateheRo, ook und der Højlund. 

Sagt wer? 

Ich hoffe es kommt anders. Aber gerade du scheinst einer zu sein der es gerne auf die harte Tour lernt. 

Anders kann ich mir deine extreme pro Parensen Haltung nicht erklären. Unsere deutsche Grinsekatze hat doch schon deutlich gezeigt was sie nicht kann. Und das ist für das Amt des SD leider viel zu viel.

bearbeitet von SchwoazaPeter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich kann mir auch nicht die extremen anti Parensen Haltungen von einigen hier erklären.

Pro Säumel gibts tatsächlich ganz wenige nur mehr hier (wahrscheinlich postet CJ mit)

Ist das so wie damals Team Pokemon und Team Digimon? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
2 minutes ago, SchwoazaPeter said:

Ich hoffe es kommt anders. Aber gerade du scheinst einer zu sein der es gerne auf die harte Tour lernt. 

Anders kann ich mir deine extreme pro Parensen Haltung nicht erklären. Unsere deutsche Grinsekatze hat doch schon deutlich gezeigt was sie nicht kann. Und das ist für das Amt des SD leider viel zu viel.

Und dann Stanz ma nächstes Jahr zur gleichen Zeit den nächsten SD weil er einen mittelmäßigen Sommer hatte. Chaos ist doch echt schön 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann mir auch nicht die extremen anti Parensen Haltungen von einigen hier erklären.

Parensen hat in den 12 Monaten die er im Amt ist einen katastrophalen Job gemacht. Das sollte doch einiges erklären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
santaa1909 schrieb Gerade eben:

Und dann Stanz ma nächstes Jahr zur gleichen Zeit den nächsten SD weil er einen mittelmäßigen Sommer hatte. Chaos ist doch echt schön 

Parensen hatte halt schon zwei verpfuschte perioden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SchwoazaPeter schrieb vor 2 Minuten:

Parensen hat in den 12 Monaten die er im Amt ist einen katastrophalen Job gemacht. Das sollte doch einiges erklären. 

Sehe ich nicht so. Wir sollten eine Liste mit gute und negativen Dingen aufstellen.

Bei mir überwiegt das Gute für ihn. Vielleicht schreib ich das morgen mal genauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SchwoazaPeter schrieb vor 6 Minuten:

Du weißt aber schon, das er viel weniger an Geld  als Schicker zur Verfügung hatte

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OidaFoda schrieb vor 5 Minuten:

Wenn SD und Trainer nicht mit einander können,  muss zumindest einer gehen, idealerweise beide

Am besten wir entlassen alle Mitarbeiter von Sturm gleichzeitig und das ASB übernimmt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
5 minutes ago, killver said:

Parensen hatte halt schon zwei verpfuschte perioden

Kann dir nur sagen, als SD bist a arme Sau wenn du Ende November eingestellt wirst und dann im Endeffekt keine Vorlauf Zeit fürn Winter hattest. Deswegen eine im Sommer. 

Nächster kommt dann im Jänner und Tebbich macht SD bis dahin🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Am besten wir entlassen alle Mitarbeiter von Sturm gleichzeitig und das ASB übernimmt :davinci:

Ich kenne zB einige spannende Tiergeschichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
SchwoazaPeter schrieb vor 13 Minuten:

Reden wir einfach in ein paar Monaten weiter. Dann werden wir eh sehen, wer richtig gelegen ist. Macht Säumel weiter und fliegt Parensen und es wird dennoch nicht besser, dann weiß man, dass es an Säumel lag. Und umgekehrt genau so.

Bei dir hab ich immer den Verdacht, dass du einfach ein Problem mit der Staatsbürgerschaft von Parensen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag