Wer geht als Erstes  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Honigdachse!

Ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und (mehrheitlich meine eigenen) Eindrücke aus dem Frühjahr gesammelt:

Black-White1909 schrieb am 30.3.2025 um 15:15 :

Ärgste 2019 Mählich Ball Vibes

Black-White1909 schrieb am 30.3.2025 um 15:49 :

jep, jeder spieler spielt gemütlich den stiefel runter, was sich leicht ausgeht macht man, was sich nicht ausgeht geht halt nicht. jeder kocht sein eigenes süppchen, kein plan im kollektiv, kein erfolgshunger in den aktionen

Black-White1909 schrieb am 27.4.2025 um 17:17 :

unsere abwehr hat einfach keinen plan wie sie im kollektiv agieren soll, wie einfach man aktuell gegen uns zu großchancen kommt ist ein wahnsinn

Es ist schlimm wie man den nicht-vorhandenen-Plan in der Defensive in 9 Monaten nicht verbessern konnte.

Und wer denkt es liegt an den Abgängen:

Black-White1909 schrieb am 30.3.2025 um 15:44 :

is this Wüthrich..

..or..

Stefan Mairhofer vs Litauen 2008

Alkonymus schrieb am 30.3.2025 um 15:44 :

Wechsel doch endlich meine fresse!!! Stanko raus, Wüthrich raus! Is er blind 

Wüthrich war unter Säumel um nichts besser als der Rest.

Und wie siehts etwa mit Sommerneuzugängen aus:

Michael_sksg schrieb am 24.4.2025 um 08:12 :

man hat halt die joker-niederlage gleich im 1. spiel aufgebraucht

am sonntag muss säumel eine lösung gegen malone finden

das war gestern zäh anzusehen, wie leicht malone unsere kicker ausgespielt hat bzw. man oftmals zu 3. den ball nicht von ihm abnehmen hat können

Dieser Malone klingt ja wie ein Bombenstürmer :ratlos:

SÄUMEL + TEAM RAUS!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und (mehrheitlich meine eigenen) Eindrücke aus dem Frühjahr gesammelt:

Es ist schlimm wie man den nicht-vorhandenen-Plan in der Defensive in 9 Monaten nicht verbessern konnte.

Und wer denkt es liegt an den Abgängen:

Wüthrich war unter Säumel um nichts besser als der Rest.

Und wie siehts etwa mit Sommerneuzugängen aus:

Dieser Malone klingt ja wie ein Bombenstürmer :ratlos:

SÄUMEL + TEAM RAUS!!!

Danke für die Zusammenfassung, ziemlich treffend. Im Frühjahr hatte ich ja noch hoffnung, dass sich die Schwachstellen mit mehr eingespieltheit bessern. Leider dürft das tatsächlich die Richtung sein, die er vorgibt.

PS: Eagles san trotzdem oasch :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
1 hour ago, nw1909 said:

Und genau das macht mich nervös :ratlos: Und dass ernsthaft quasi alle Medien hinter JS stehen. Bin echt fasziniert, dass wirklich niemand über den grausamen Unkick schreibt, den wir seit Wochen sehen...

Reflektiert wird erst im Urlaub, also müss ma uns leider gedulden bis zum Sommer :papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
santaa1909 schrieb Gerade eben:

Reflektiert wird erst im Urlaub, also müss ma uns leider gedulden bis zum Sommer :papst:

Solang der Urlaub ab jetzt bis zu einem neuen Job irgendwo anders dauert, kann er von mir aus so viel reflektieren wie er will :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Wieso sagt er dann schon er hot an kloaren Plan, wenn er erst im Urlaub reflektieren muss :trolldad:

da kloare Plan ist wo es hin auf Urlaub geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wichtiger Spieler
11mousa schrieb vor 22 Minuten:

Auf die Idee dass Variante 1 eine "schnellstmögliche Vertragsverlängerung" von Säumel zur Folge hätte musst nach den Gesehenen auch erst mal kommen :lol:

bearbeitet von Gfrastkommentar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Gfrastkommentar schrieb Gerade eben:

Auf die Idee dass Variante 1 eine "schnellstmöglichen Vertragsverlängerung" von Säumel zur Folge hätte musst nach den Gesehenen auch erst mal kommen :lol:

na ja, es ist halt eine vollständige Aufzählung aller Optionen, seien sie auch noch so unrealistisch. Ist schon okay.

die Task Force bereitet mir eher Bauchweh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
BlackWhite76 schrieb vor 4 Stunden:

Mittlerweile glaub ich sogar (das sind Rapid Verhältnisse) das wir aus Mangel an Alternativen an JS festhalten und noch schneller Richtung Bedeutungslosigkeit herunterrutschen 

Mangel an Alternativen is gut, es gibt so viele Trainer die zu 100% kommen würden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
flachzange1987 schrieb Gerade eben:

na ja, es ist halt eine vollständige Aufzählung aller Optionen, seien sie auch noch so unrealistisch. Ist schon okay.

naja angenommen die Wogen glätten sich und der "klare Plan" hätte Substanz (ja unrealistisch): man könnte ja auch sagen, wir geben Säumel die restliche Saison und evaluieren dann, ob wir verlängern. Dass da jetzt den ganzen Hebrst medial lang Druck auf frühzeitige Vertragsverlängerung gemacht wurde passt doch genau dazu wie jetzt der Spin gebracht wird, Säumel würde sich nur um den Verein sorgen und Parensen alle Schuld treffen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
flachzange1987 schrieb vor 12 Minuten:

Was hast den gegen eine, wie im Artikel vorgeschlagen, Stallgeruch Task Force? Nur sie verstehen Sturm richtig! Haas, Mählich, Schopp, Foda und Gratzei werden dann zum Schluss kommen, dass nur ein Triumvirat aus Schopp (Trainer), Haas (Co-Trainer) und Gratzei (Sportdirektor) das Ruder herumreißen können. :davinci:

Um es auch zu erwähnen: der Kleine Schreiberling erwähnt auch, dass nur Stallgeruch auch nicht gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Was hast den gegen eine, wie im Artikel vorgeschlagen, Stallgeruch Task Force? Nur sie verstehen Sturm richtig! Haas, Mählich, Schopp, Foda und Gratzei werden dann zum Schluss kommen, dass nur ein Triumvirat aus Schopp (Trainer), Haas (Co-Trainer) und Gratzei (Sportdirektor) das Ruder herumreißen können. :davinci:

Um es auch zu erwähnen: der Kleine Schreiberling erwähnt auch, dass nur Stallgeruch auch nicht gut ist.

Da tust dem Mario Unrecht, und dem Christian auch :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag