Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden du gibst nur an miraval, ich kenn dich schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden Miraval schrieb vor 25 Minuten: was ist der unterschied zwischen schmerz und blau weiß über 90 minuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden Miraval schrieb vor 26 Minuten: ich finde das sensationell, wird dich nicht stören, wenn ich es anderen weiterleite, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden Muffi schrieb vor 44 Minuten: der neue Trainer wird ihn hoffentlich aus dem Kader schmeißen. Kann mir doch keiner erzählen dass er die angebliche hohe Intensität die im Training gefordert ist, dort zeigt. So einer zieht doch nur die ganze Mannschaft runter. Nebenbei a rotschädeliger der darf vom mir aus auf der Insel kicken, aber niemals auf dem Festland. Nebenbei weinte ich ihm damals schon keine Träne nach als er ging. Ich hoffte heute wirklich, da könnte ein Dreier draus werden, bemüht, aber wieder sinnlos alles, wie immer. Ich bin daher noch mehr als heute Mittag der Meinung, rein die Entscheidung des neuen Trainers entscheidet unser Weitersein. Entweder mal über den Tellerrand schauen oder zb den Amstetten Trainer holen, welcher so zu uns passen würde. Könnte aufgehen, hauptsache er kost an Schaß. Und genau so einen werden wir bekommen. Von Haus aus ist ja dies kein Problem, ich per habe ja auch nicht das geringste Problem damit, nächstes Jahr wieder Anhänger meines V'S in der zweiten Liga zu sein. Aber diese unmotivierten Aussagen unseres Vereins vor noch wenigen Monaten, sie wollen sich im Mittelfeld etablieren, (deppata geht's nimma, wie bitte kann man sich mit unserem Budget erlauben zu glauben, mit dem Abstieg hat man nichts mehr zu tun. Aber nun kommt ja noch der Oberhammer. Nachdem es in letzter Zeit nicht gut lief (in letzter Zeit ist gut, grins) erfindet unsere Geschäftsführung sogar noch die Frechheit, uns zuviel Erwartungshaltung vorzuwerfen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden nothingnew schrieb vor 3 Minuten: was ist der unterschied zwischen schmerz und blau weiß über 90 minuten? Schmerz zeigt dir, dass etwas nicht stimmt. Blau Weiß zeigt dir das jedes Wochenende ohne dass sich etwas ändert. Schmerz kann man lindern. Blau Weiß nur ertragen. ✨ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden Miraval schrieb vor 2 Minuten: Schmerz zeigt dir, dass etwas nicht stimmt. Blau Weiß zeigt dir das jedes Wochenende ohne dass sich etwas ändert. Schmerz kann man lindern. Blau Weiß nur ertragen. ✨ Danke das gibt mir Hoffnung in der Weihnachtszeit 🌟 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden Ich fand das Spiel heute okay, was willst denn machen, wenn du Strauss aufstellen musst aus Personalmangel. Das heißt nicht dass meine Hoffnung auf Klassenerhalt größer geworden ist. Aber ich sah zum Großteil schon eine kämpfende Truppe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden Lackssen schrieb vor 52 Minuten: Cvetko bitte in die Amateurmannschaft. Aber selbst da hat er mit seinem Einsatz nix verloren War mir aber von Haus aus klar. Diese Rückholaktion zeugt in mir eine völlige Ahnungslosigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 11 Stunden ich glaub nicht, dass wir absteigen. wirklich nicht. da war heute durchaus ein kleines flämmchen an energie da find ich. moormann nix da (der schon eine entwicklung gemacht hat die ich gut finde), black-box goiginger nicht da der ja durchaus auch kicken könnte oder kann. pasic heute sehr positiv geladen. seidl und briedl gut.... wir steigen nicht ab! abseits dessen hab ich heute die bestätigung erhalten: ich hab nach hannes aigner und ivica vastic eeeendlich wieder mal einen absoluten anti-liebling in der bundesliga. wieso man mit der erfahrung und dem standing und als nationaltorhüter obendrein so dermaßen unnötig überheblich und gschissen sein muss erschliesst sich mir nicht. schlager - ich find du bist a pfeiffn. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden Königsblau schrieb vor 11 Minuten: Ich fand das Spiel heute okay, was willst denn machen, wenn du Strauss aufstellen musst aus Personalmangel. Das heißt nicht dass meine Hoffnung auf Klassenerhalt größer geworden ist. Aber ich sah zum Großteil schon eine kämpfende Truppe. Stimmt, gekämpft haben wir. Aber wie du schon geschrieben hast, wennst einen Strauss aufstellen musst, dann wird es schwer. Und da beginnt das Problem. Warum verlängert man den für 2 Jahre wenn man eh weiß das es ganz einfach nicht reicht. Warum holt man einen Cvetko zurück, der damals schon eine Vorgabe sondergleichen war? Das ist kein Schössi Bashing, das ist Realität. Er hats leider vergeigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden das ja, aber Reiter und Bumberger fand ich heute erfrischend und Baier sehr stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Königsblau schrieb vor 1 Minute: das ja, aber Reiter und Bumberger fand ich heute erfrischend und Baier sehr stark. absolut!!!! find ich auch. die dosen waren einfach auch körperlich robuster. viel schneller... hehe teilweise eher unheimlich schneller. also ich will mich nicht an einem cvetko aufhängen.... oder schantl (hehe.. jaaaa der ist auch noch da). bearbeitet vor 11 Stunden von renton (the real) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie Amateur Geschrieben vor 10 Stunden Ich habe mir die Zusammenfassung jetzt nochmals angesehen: Baier aus meiner Sicht heute richtig stark. Aber wenn wir unsere Abwehr nicht stabilisieren oder defensiver auftreten, werden wir in Schönheit sterben und als offensivster Absteiger in die Bücher eingehen! Für einen katastrophalen Abwehrfehler und für ein Kontertor sind wir bekanntlich in jeder Partie zu haben… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Ich seh gerade nochmal die Highlights und kann die "Positivität" (bzw. das es "unglücklich" war) nicht ganz nachvollziehen. Oida, Viktor Baier hat uns dermaßen von einem 3, 4 oder gar 5:0 bewahrt, da sind zwei eigentlich unhaltbare dabei gewesen. Mit Abstand unser bester Mann am Platz heute. Und bevor es gar nicht erwähnt wird: Gratulation Matthias Wetschka zum Bundesliga Debüt und ersten Einsatz im Blau-Weiß Trikot! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden Momentan harte Zeiten. Aber Kampfgeist und Aufbäumen waren vorhanden. War keine schlechte Performance. Fand uns phasenweise echt gut. So spielt normalerweise kein Absteiger. Die Energie vom neuen Trainer spürbar. Vorwerfen muss sich die Mannschaft, nicht immer so gespielt zu haben. Dann stünden wir viel besser da.. Natürlich auch Schwachpunkte. Auf Fabio hinhauen hilft nix. Wir wissen, was er kann und was nicht. Ein Laufduell gegen einen pfeilschnellen Stürmer gehört nicht dazu. Viel ärgerlicher find ich die Leistung des blutleeren Cvetko. Mehr Alibi geht nicht. Eigentlich weiß man gar nicht, ob er überhaupt am Spielfeld war. Alle, die sich jetzt nicht 100% hineinwerfen, helfen uns nicht und brauchen gar nicht mehr spielen. Maier, Reiter und die Neuen haben ihre Sache gut gemacht. Leider gibts kein Geheimrezept, aber mit diesem Kampfgeist, muss doch wieder das Glück auf unsere Seite kommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts