SKV_L_nz Tribünenzierde Geschrieben vor 9 Stunden Wir haben in der ersten Hälfte nur über links gespielt warum auch immer ! In der zweiten Hälfte dann ein paar mal über rechts aber das wars dann schon. Mit dieser IV überlebst du nicht mal in der Regionalliga! Baier war heute sehr stark aber was bringts wenn vor ihm 4 schwindliche spielen !? und der Vorschreier gehört auch ausgewechselt... ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) So hart es klingt, darauf kann man irgendwie schon aufbauen. Cvetko würd ich ab heute freistellen. Das war eine absolute Scheiße mit Anlauf. Der hat sich auch nur wegen uns in der Liga gehalten. Schickt's ihn in Liga 4, wo er hingehört. bearbeitet vor 9 Stunden von blue-steel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden SKV_L_nz schrieb Gerade eben: und der Vorschreier gehört auch ausgewechselt... ! die Vorschreier haben in der HZ getauscht. Im Gegensatz zu unserm Trainer. Und nein, die sind bundesligatauglich. Beide! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden mittlerweile fehlt mir ehrlich gesagt die fantasie wie wir den klassenerhalt schaffen sollen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden SKV_L_nz schrieb vor 1 Minute: Wir haben in der ersten Hälfte nur über links gespielt warum auch immer ! In der zweiten Hälfte dann ein paar mal über rechts aber das wars dann schon. Mit dieser IV überlebst du nicht mal in der Regionalliga! Baier war heute sehr stark aber was bringts wenn vor ihm 4 schwindliche spielen !? und der Vorschreier gehört auch ausgewechselt... ! Es sind zwei Stamm IV kurzfristig ausgefallen, logisch, dass sich eine neuformierte Abwehr gegen den Tabellenführer schwer tut. Strauß nicht umsonst mit sehr wenig Einsatzminuten bisher. Welchen Vorschreier meinst du denn? Und was hat er deiner Meinung nach falsch/schlecht gemacht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Cvetko bitte in die Amateurmannschaft. Aber selbst da hat er mit seinem Einsatz nix verloren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Lackssen schrieb vor 1 Minute: Cvetko bitte in die Amateurmannschaft. Aber selbst da hat er mit seinem Einsatz nix verloren der neue Trainer wird ihn hoffentlich aus dem Kader schmeißen. Kann mir doch keiner erzählen dass er die angebliche hohe Intensität die im Training gefordert ist, dort zeigt. So einer zieht doch nur die ganze Mannschaft runter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden schokladinger schrieb vor 1 Stunde: Seh ich ein anderes Spiel? Ich find grundsätzlich dass sie sehr gefällig spielen. Salzburg durch ein glückliches Tor in Führung gegangen ("wennst kein Glück hast...."), bei Bumberger sucht sich dann der Ball die andere Seite der Latte aus ("....kommt noch das Pech dazu"). Was habt ihr erwartet? Suach da an aundan sport. Im Fuasboi kennst di ned aus. Oder du bist hoid do wegen de freind. Des passt ah voi. Schen rausch nu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden BlauesLinz1 schrieb vor 2 Minuten: Suach da an aundan sport. Im Fuasboi kennst di ned aus. Oder du bist hoid do wegen de freind. Des passt ah voi. Schen rausch nu da sind wir ja froh dass wir dich als Experten haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden BlauesLinz1 schrieb vor 18 Minuten: Suach da an aundan sport. Im Fuasboi kennst di ned aus. Oder du bist hoid do wegen de freind. Des passt ah voi. Schen rausch nu Ich hab mittlerweile seit dreieinhalb Wochen keinen Tropfen Alkohol getrunken 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden schokladinger schrieb Gerade eben: Ich hab mittlerweile seit dreieinhalb Wochen keinen Tropfen Alkohol getrunken 😉 Du weißt aber schon dass das keine Lösung ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Lackssen schrieb Gerade eben: Du weißt aber schon dass das keine Lösung ist ....aber Vorgabe auf meiner REHA. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden Lackssen schrieb vor 1 Minute: Du weißt aber schon dass das keine Lösung ist würde sehr vielen hier nicht schaden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden schokladinger schrieb vor 3 Minuten: Ich hab mittlerweile seit dreieinhalb Wochen keinen Tropfen Alkohol getrunken 😉 Ich trinke seit mehreren Wochen regelmäßig und exzessiv 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts