Eldoret V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 14:58 Caspar01 schrieb am 24.12.2025 um 12:15 : meine Dame hat sich einen neuen Vibrator gewünscht und bekommt diesen natürlich Das find ich voll ok Noch dazu sparst du dir Arbeit... praktisch ein Geschenk für euch beide 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Donnerstag um 15:20 Eldoret schrieb vor 22 Minuten: Das find ich voll ok Noch dazu sparst du dir Arbeit... praktisch ein Geschenk für euch beide Absolut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 15:22 (bearbeitet) Und was habt ihr heuer so bekommen? Ich von einem meiner Söhne das handgemachte Puzzle-Bild. Hab mich sehr gefreut. (Der Rest gehört natürlich den Jungs und Katzen). bearbeitet Donnerstag um 15:23 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 21:01 bw_sektionsbg schrieb vor 5 Stunden: ... (Der Rest gehört natürlich den Jungs und Katzen). ... cool. Deine Katzen bauen schon selbständig Lego-Figuren? Net schlecht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts