Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2025 Caspar01 schrieb am 24.12.2025 um 12:15 : meine Dame hat sich einen neuen Vibrator gewünscht und bekommt diesen natürlich Das find ich voll ok Noch dazu sparst du dir Arbeit... praktisch ein Geschenk für euch beide 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 25. Dezember 2025 Eldoret schrieb vor 22 Minuten: Das find ich voll ok Noch dazu sparst du dir Arbeit... praktisch ein Geschenk für euch beide Absolut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 25. Dezember 2025 (bearbeitet) Und was habt ihr heuer so bekommen? Ich von einem meiner Söhne das handgemachte Puzzle-Bild. Hab mich sehr gefreut. (Der Rest gehört natürlich den Jungs und Katzen). bearbeitet 25. Dezember 2025 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Weltklassekicker Geschrieben 25. Dezember 2025 bw_sektionsbg schrieb vor 5 Stunden: ... (Der Rest gehört natürlich den Jungs und Katzen). ... cool. Deine Katzen bauen schon selbständig Lego-Figuren? Net schlecht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 07:07 Weil ich zufällig wieder auf diesen thread gestoßen bin, a bisserl was lustix als Nachtrag: Die Tochter meiner Freundin studiert seit letzten Jahr in Graz und hat 0,00 Ahnung von Fußball. Zu Weihnachten hat sie mir eine Haube vom SK Sturm geschenkt... Ich hab das Ding in den Weihnachtsferien, solange sie da war, auch brav aufgesetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 09:07 Stadionheld schrieb vor 1 Stunde: Ich hab das Ding in den Weihnachtsferien, solange sie da war, auch brav aufgesetzt... Weißt du schon was du damit machst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 09:34 Ray09 schrieb vor 24 Minuten: Weißt du schon was du damit machst? Gemäß dem Poincareschen Wiederkehrsatz erreicht ein Objekt, bevor es wieder seinen Ausgangszustand erreicht, alle möglichen molekularen Strukturen. Ich lege die Sturm-Haube also in den Kasten und warte bis ein Austria Salzburg-Schal daraus wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 09:44 Stadionheld schrieb vor 6 Minuten: Gemäß dem Poincareschen Wiederkehrsatz erreicht ein Objekt, bevor es wieder seinen Ausgangszustand erreicht, alle möglichen molekularen Strukturen. Ich dachte schon, du vollziehst eine exotherme Redoxreaktion, bei der chemische Energie in Wärme umgewandelt wird, wodurch Oxide entstehen. Stadionheld schrieb vor 2 Minuten: Ich lege die Sturm-Haube also in den Kasten und warte bis ein Austria Salzburg-Schal daraus wird. Bevor das passiert wird sie eher noch ein ZSKA Moskau- oder D.C. United-Schal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts