halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 5 Stunden Herrlich. Der alte Gary. Spielt den Gegner an die Wand, hat eine nahezu perfekte Doppelquote, verhaut es dann doch auf die Doppel und gewinnt es trotzdem. Aber dieses grandiose Spiel war natürlich nur möglich weil Jermaine absolut dagegengehalten hat wo es nur ging. Es war ganz sicher nicht das beste Spiel der WM, aber das bisher zweitattraktivste Match (Noppert - Hood stand da nochmal drüber). Herrlich zuzusehen, da fiebert man vom ersten bis zum letzten Dart mit. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 4 Stunden @Admiraner75 Mutiger Tipp auf Jermaine - fast wäre es aufgegangen. Aber unfassbar wie sich da die Dartsgeschichte wiederholt hat. 2019 war Gary auch 3:1 vorne und hat dann 5:3 im 7. Set gewonnen. Und Jermaine wartet jetzt noch immer auf seinen ersten Sieg gegen Gary (0:7 nun im HtH) - das gibt es ganz selten auf dem Niveau, aber gegen manche Gegner ist es einfach wie verhext. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: @Admiraner75 Mutiger Tipp auf Jermaine - fast wäre es aufgegangen. Aber unfassbar wie sich da die Dartsgeschichte wiederholt hat. 2019 war Gary auch 3:1 vorne und hat dann 5:3 im 7. Set gewonnen. Und Jermaine wartet jetzt noch immer auf seinen ersten Sieg gegen Gary (0:7 nun im HtH) - das gibt es ganz selten auf dem Niveau, aber gegen manche Gegner ist es einfach wie verhext. Jermaine ist halt auch in grandioser Form, habs nicht nur im Tipspiel gehabt sondern auch als Wette. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 4 Stunden Admiraner75 schrieb vor 12 Minuten: Jermaine ist halt auch in grandioser Form, habs nicht nur im Tipspiel gehabt sondern auch als Wette. Schon wahr - aber Gary hat auch gerade über 105 gespielt, keiner fühlt sich so wohl im Pally wie er und 6:0 im HtH - ich finde den Tipp mutig. Aber das ist ja positiv gemeint - ich liebe mutige Tipps und scheitere ja selbst gerne damit. Und wenn es dann zumindest fast aufgeht, dann zeigt das ja, dass der Mut völlig berechtigt war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 4 Stunden Wahnsinn Gary Ich als Vorsitzender vom Gary Anderson Fanclub hätte fast einen Herzkasperl bekommen - mein Spezi hat schon die 144 eingetippt Ernsthaft... das ist Darts und natürlich wäre ich kurz sauer gewesen wenn Gary das nicht gewonnen hätte, aber Hut ab vor Wattimena - Mega Match und unglaublich fair!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 1 Stunde Korki14 schrieb vor 2 Stunden: Wahnsinn Gary Ich als Vorsitzender vom Gary Anderson Fanclub hätte fast einen Herzkasperl bekommen - mein Spezi hat schon die 144 eingetippt Ernsthaft... das ist Darts und natürlich wäre ich kurz sauer gewesen wenn Gary das nicht gewonnen hätte, aber Hut ab vor Wattimena - Mega Match und unglaublich fair!!! Wie Gary immer Jermaine gratuliert hat, nachdem er ihn bestraft hat - das war großes Kino. Das hat sogar Gary noch nicht oft so gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 1 Stunde Meine Güte. Da stellt Gian einfach mal die Arbeit ein, nachdem er im dritten Set alles getroffen hat. Die Überstunde hätte er sich locker sparen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 48 Minuten Der 4. Satz von Gian war echt ein schlechter Scherz. Sowas ärgert mich wirklich. So kann er auch einen Scheintoten wieder zum Leben erwecken - Razma war halt nicht nur scheintot, das kann gegen einen anderen komplett ins Auge gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben vor 25 Minuten humphries beginnt auch sehr bescheiden, hat trotzdem den ersten Satz realtiv souverän gewonnen, denke er wird sich noch ordentlich steigern heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 17 Minuten Humphries gibt bisher das "guade Ross" welches nur so hoch springt wie es muss, regelt es über die Doppelquote. Auch ein Spiel mit dem Feuer - aber bei 2:0 ist halt auch noch alles im Plan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 1 Minute Ja - das war richtig, richtig stark von Clemens. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben gerade eben endlich qualität und spannung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts