Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Herrlich. Der alte Gary. Spielt den Gegner an die Wand, hat eine nahezu perfekte Doppelquote, verhaut es dann doch auf die Doppel und gewinnt es trotzdem. 
Aber dieses grandiose Spiel war natürlich nur möglich weil Jermaine absolut dagegengehalten hat wo es nur ging. 

Es war ganz sicher nicht das beste Spiel der WM, aber das bisher zweitattraktivste Match (Noppert - Hood stand da nochmal drüber). Herrlich zuzusehen, da fiebert man vom ersten bis zum letzten Dart mit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

@Admiraner75

Mutiger Tipp auf Jermaine - fast wäre es aufgegangen. Aber unfassbar wie sich da die Dartsgeschichte wiederholt hat. 2019 war Gary auch 3:1 vorne und hat dann 5:3 im 7. Set gewonnen. Und Jermaine wartet jetzt noch immer auf seinen ersten Sieg gegen Gary (0:7 nun im HtH) - das gibt es ganz selten auf dem Niveau, aber gegen manche Gegner ist es einfach wie verhext. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

@Admiraner75

Mutiger Tipp auf Jermaine - fast wäre es aufgegangen. Aber unfassbar wie sich da die Dartsgeschichte wiederholt hat. 2019 war Gary auch 3:1 vorne und hat dann 5:3 im 7. Set gewonnen. Und Jermaine wartet jetzt noch immer auf seinen ersten Sieg gegen Gary (0:7 nun im HtH) - das gibt es ganz selten auf dem Niveau, aber gegen manche Gegner ist es einfach wie verhext. 

Jermaine ist halt auch in grandioser Form, habs nicht nur im Tipspiel gehabt sondern auch als Wette.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 12 Minuten:

Jermaine ist halt auch in grandioser Form, habs nicht nur im Tipspiel gehabt sondern auch als Wette.

Schon wahr - aber Gary hat auch gerade über 105 gespielt, keiner fühlt sich so wohl im Pally wie er und 6:0 im HtH - ich finde den Tipp mutig. Aber das ist ja positiv gemeint - ich liebe mutige Tipps und scheitere ja selbst gerne damit. ;)

Und wenn es dann zumindest fast aufgeht, dann zeigt das ja, dass der Mut völlig berechtigt war. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Wahnsinn Gary :clap:

Ich als Vorsitzender vom Gary Anderson Fanclub hätte fast einen Herzkasperl bekommen - mein Spezi hat schon die 144 eingetippt ;)

Ernsthaft... das ist Darts und natürlich wäre ich kurz sauer gewesen wenn Gary das nicht gewonnen hätte, aber Hut ab vor Wattimena - Mega Match und unglaublich fair!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Korki14 schrieb vor 2 Stunden:

Wahnsinn Gary :clap:

Ich als Vorsitzender vom Gary Anderson Fanclub hätte fast einen Herzkasperl bekommen - mein Spezi hat schon die 144 eingetippt ;)

Ernsthaft... das ist Darts und natürlich wäre ich kurz sauer gewesen wenn Gary das nicht gewonnen hätte, aber Hut ab vor Wattimena - Mega Match und unglaublich fair!!!

Wie Gary immer Jermaine gratuliert hat, nachdem er ihn bestraft hat - das war großes Kino. Das hat sogar Gary noch nicht oft so gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Der 4. Satz von Gian war echt ein schlechter Scherz. Sowas ärgert mich wirklich. So kann er auch einen Scheintoten wieder zum Leben erwecken - Razma war halt nicht nur scheintot, das kann gegen einen anderen komplett ins Auge gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

humphries beginnt auch sehr bescheiden, hat trotzdem den ersten Satz realtiv souverän gewonnen, denke er wird sich noch ordentlich steigern heute 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag