halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Freitag um 20:37 Auch Searle zerbricht unter dem Dauerdruck von Littler. 8 Legs in Folge - das hätte ich nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Freitag um 20:45 Muffi schrieb Gerade eben: searl hatte halt übers Turnier einen 96er Average. Ich glaube alle anderen 3 Halbfinalisten haben einen über 100. Unter 100 Turnier Avg kommst heutzutage wohl nicht mehr ins Finale. Der Turnieraverage ist eigentlich komplett unwichtig - eine schöne Statistik die natürlich viel über die Konstanz und das Niveau aussagt, aber nichts über Spieldynamik und Timing. Du musst halt einen hohen winning Average spielen in deinen Sätzen, dann ist es schnurz wie du die anderen spielst. Aber bei Searle war das in dem Turnier sogar anders - der hat mit seinem Schnitt 19:2 Sätze geholt und die beiden Sätze erst im 1/4 Finale abgegeben, als er schon klar in Führung war. Littler ist einfach eine andere Hausnummer - mit dem Turnieraverage hat das heute sehr wenig zu tun. Searle hat gut begonnen und hätte sich den dritten Satz holen können (unsägliche 15 zu Beginn des Deciders - trotzdem noch die Chance auf ein Finish), danach ist er an der Scoringlawine von Littler zerbrochen wie ein Ei das am Boden fällt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Freitag um 20:47 Geiles Leg Hoffe Searle holt sich noch zumindest einen Satz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 20:54 Also alles angerichtet für ein Littler vs van Veen Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben Freitag um 20:54 Nachdems bei Littler so einfach aussieht hab ich mich nach einem gefühlten Jahr grad auch mal wieder 10 Minuten zur Scheibe gestellt. Und siehe da: 125 und 140 innerhalb von 3 Aufnahmen. Wooo kann ma sich anmelden? Littler spielt krank, der wird das morgen holen wenn er nicht komplett eingeht bzw der Andere (bitte Anderson) einen Sahnetag erwischt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 20:56 (bearbeitet) unpopuläre Meinung: ich hoffe jetzt auf Van Veen. Kam bei seinen Interviews bisher sehr sympathisch rüber. wie sehen wir eigentlich Premier League technisch aus? Littler, Humphires, Van Veen, Van Gerwen, Searle, Bunting, Clayton und der letzte Platz? (Anderson freut das ja nicht) Würd wohl auf Rock tippen. bearbeitet Freitag um 21:00 von Muffi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 21:20 Muffi schrieb vor 22 Minuten: unpopuläre Meinung: ich hoffe jetzt auf Van Veen. Kam bei seinen Interviews bisher sehr sympathisch rüber. wie sehen wir eigentlich Premier League technisch aus? Littler, Humphires, Van Veen, Van Gerwen, Searle, Bunting, Clayton und der letzte Platz? (Anderson freut das ja nicht) Würd wohl auf Rock tippen. MvG sehe ich eigentlich nicht. Aber ja, die PDC ist sich für keinen Blödsinn zu schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 21:22 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: MvG sehe ich eigentlich nicht. Aber ja, die PDC ist sich für keinen Blödsinn zu schade. MVG ist im Liveranking 4ter, und die ersten 4 sind gesetzt für die Premier League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 21:24 Muffi schrieb vor 1 Minute: MVG ist im Liveranking 4ter, und die ersten 4 sind gesetzt für die Premier League. Echt, gibts dazu irgendwas schriftliches im Regelwerk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 21:25 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Echt, gibts dazu irgendwas schriftliches im Regelwerk? hab ich bei so einem Dartpodcast heute gehört. Die ersten 4 gesetzt, die anderen werden genannt. Aber keine Ahnung ob das so stimmt, aber weils ein Dartpodcast war wirds wohl schon so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben Freitag um 21:26 Muffi schrieb Gerade eben: hab ich bei so einem Dartpodcast heute gehört. Die ersten 4 gesetzt, die anderen werden genannt. Aber keine Ahnung ob das so stimmt, aber weils ein Dartpodcast war wirds wohl schon so sein. Die ersten 4 der WM meinst du wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben Freitag um 21:26 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Echt, gibts dazu irgendwas schriftliches im Regelwerk? Die ersten 4 der Weltrangliste (oder WM?) , 2 Wildcards von der PDC und 2 von Sky soweit ich das in Erinnerung habe. bearbeitet Freitag um 21:27 von Soldi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 21:30 Wie gesagt, es würde sehr gut zur PDC passen MvG nach dieser Saison in die PL zu schicken. Aber im Prinzip ist es mir eh egal, ich schau mir diesen Blödsinn sowieso nicht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Freitag um 21:54 van Veen ist beim Checken eiskalt. Könnte morgen ein spannender Fight werden, sollte er es heute packen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 22:01 Bist du deppad da schepperts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts