zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden burnhard schrieb vor 1 Minute: Dann ging's am Ende doch eher flott. Anderson hätte MVG etliche Türen offen gelassen, aber durchgehen muss er schon selber. Freu mich auf das Match gegen Hood. Wieder mal eins wo man sich wünscht, dass beide weiterkommen 😉 Also so leiwand der Hood ist, aber ich wünsch mir in jedem Spiel heuer dass Gary weiterkommt. Dem drück ich heuer in jedem Spiel die Daumen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Jetzt doets aber schnell gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben vor 10 Stunden hempel ist ein heisl. ich schau vor allem wegen paulke auf dazn (und ich schwele schon seit seinen servus tv tagen nicht ertrage), aber der typ bringt mich dazu dass ich auf sport1 wechsle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 9 Stunden Bane schrieb vor 1 Stunde: hempel ist ein heisl. ich schau vor allem wegen paulke auf dazn (und ich schwele schon seit seinen servus tv tagen nicht ertrage), aber der typ bringt mich dazu dass ich auf sport1 wechsle. Das finde ich überhaupt nicht. Ich mochte ihn als Spieler nie, als Co ist er witzig, entspannt und ein gutes Team mit Paulke und wurde mir direkt sympathisch über die ganzen Übertragungen hinweg. Hingegen halte ich den Schwele beim Darts einfach nicht mehr aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts