Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Was für eine unglaubliche Leistung. Wo war der bis jetzt? Naja, der war nach dem Ende der BDO erst einmal komplett weg und hat sich erst letztes Jahr die TC geholt. Dieses Jahr war mit 93 im AVG und der vierten Runde bei den UK Open eh schon ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben vor 14 Stunden ein sympathischeres spiel wird diese wm vermutlich nicht mehr sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: Der weiß schon gegen wen das geht - das war das bisher sympathischte Spiel des Turniers. So sollte Darts immer sein - geht natürlich nicht, weiß ich von mir selber. Eh, wollte nur angemerkt haben dass das eigentlich ein No-Go ist. Und Hood hat ja auch direkt ein Trebleless Visit darauf hingelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 13 Stunden Admiraner75 schrieb vor 17 Minuten: Eh, wollte nur angemerkt haben dass das eigentlich ein No-Go ist. Und Hood hat ja auch direkt ein Trebleless Visit darauf hingelegt. Naja - so schlimm war das jetzt halt auch wieder nicht. Er hat 180 auf 180 geworfen, da darf man schon mal was zeigen. Ein Price würde dir da das Trommelfell rausbrüllen und keiner (außer Gary) reagiert da darauf. Die beiden liegen sich fast lachend in den Armen - die wollten einfach nur spielen. Das war echt herrlich. Ich wäre gern wie Hood. Seine Größe hätte ich schon ungefähr, jetzt fehlt mir noch sein Gemüt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 13 Stunden Searle gegen Hood wäre ein Traumfinale. Passiert natürlich nicht - aber das würde ich feiern. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden halbe südfront schrieb vor 19 Minuten: Naja - so schlimm war das jetzt halt auch wieder nicht. Er hat 180 auf 180 geworfen, da darf man schon mal was zeigen. Ein Price würde dir da das Trommelfell rausbrüllen und keiner (außer Gary) reagiert da darauf. Die beiden liegen sich fast lachend in den Armen - die wollten einfach nur spielen. Das war echt herrlich. Aso, ich meinte eigentlich gar nicht den (sarkastischen) Jubel sondern dass er dann beim zurückgehen den Gegner am Oche anspricht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 12 Stunden Eine Dartspartie in einem WM-Achtelfinale (!) die an Sympathiepunkten für beide Teilnehmer wohl nicht mehr zu überbieten ist, was einerseits natürlich auch an den beiden Kontrahenten (), aber auch am Spielverlauf gelegen hat, weil durch die unglaubliche Double-Streak die Felle schonmal vorverteilt waren … Sehr, sehr toller Auftritt von den beiden, bitte mehr von ihnen auf den großen Bühnen! Faszinierend für mich Hood, der einfach nicht und nicht zum „Denken“ anfangen mag (auch Harryson hätte ich einen solchen Auftritt nicht zugetraut). Ich traue ihm jetzt auch durchaus zu, dass er weder vor Ando oder MvG volle Hosen bekommt … Er dürfte das wirklich ausblenden können, um was es da eigentlich finanziell und auch von Prestige her geht & spielt die Partien wie irgendwelche Pub-Gaudi-Partien runter … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 11 Stunden Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde: Aso, ich meinte eigentlich gar nicht den (sarkastischen) Jubel sondern dass er dann beim zurückgehen den Gegner am Oche anspricht. Machst du ja auch nur, wenn der Gegner lachend da steht und quasi darauf wartet, dass du was sagst. Das war rein situationsbedingt. Rock ist überhaupt ein toller Kerl. Der dürfte sehr empathisch sein - gestern die tolle Reaktion nach dem Sieg gegen Rydz, wo er ihn auch schon während dem Spiel durchgehend in Ruhe gelassen hat - und heute quasi das Gegenteil, mit viel Spaß und trotz herber Niederlage launigen Szenen zwischen ihm und seinem Gegner. Der ist in Sieg und Niederlage groß - ein toller Sportler. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 11 Stunden Flana schrieb vor einer Stunde: Faszinierend für mich Hood, der einfach nicht und nicht zum „Denken“ anfangen mag (auch Harryson hätte ich einen solchen Auftritt nicht zugetraut). Und beide haben dann bei den Cracking Darts doch zu denken begonnen. Auch das ist schön zu sehen - sie funktionieren dann doch wie alle Menschen in solchen Momenten. Leider hat Harryson das die Partie gekostet. Bei Hood ging es offenbar wirklich nur um die Doppelquote - im nächsten Leg waren die 119 dann ja wieder kein Problem - und mit der D13 traf er noch ein fünftes unterschiedliches Doppel mit dem ersten Dart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben vor 10 Stunden Dq dürfte bei Manby heute wieder passen. Der läuft ein bissi unterm Radar weil es heuer so viele starke Neulinge gibt, hält sich aber auch fantastisch bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 10 Stunden Van Veen womöglich bald bester NL-Spieler. Der hat ein riesiges Potenzial. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 10 Stunden Staubtrocken von Gian - Manby völlig chancenlos. War aber nach den bisherigen Leistungen auch nicht anders zu erwarten - beide spielten ungefähr das was sie auch bisher spielten, Manby sogar eine Spur besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 10 Stunden Geil. Das Spiel erinnert bereits im ersten Satz an legendäre Duelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben vor 10 Stunden ich bin ja nicht mehr wirklich drin im darts. seit wann ist anderson ein d16 spieler? der war früher doch bei jeder gelegenheit auf tops. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 9 Stunden Bane schrieb vor 3 Minuten: ich bin ja nicht mehr wirklich drin im darts. seit wann ist anderson ein d16 spieler? der war früher doch bei jeder gelegenheit auf tops. Er sieht das seit einiger Zeit nicht mehr so eng, spielt beide Doppel an. Seit rund 2 Jahren fällt auf, dass er (abhängig von der Tagesform) sehr oft mit der Singlezahl die 32 auswählt. Aber er geht auch noch immer oft auf die D20 wenn er gar nicht müsste - wie eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts