Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Doena schrieb vor 9 Minuten:

Hood, Searle und Clayton ;)

Clayton ist 5 der Welt, hat schon zahlreiche Titel geholt und ist am Papier Favorit aufs Halbfinale - kann man meiner Meinung nach nicht mit Searle verleichen Und mit Hood kann man kaum wen vergleichen, der erspielt sich jetzt gerade erst die Tourcard für nächste Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
halbe südfront schrieb vor 56 Minuten:

Clayton ist 5 der Welt, hat schon zahlreiche Titel geholt und ist am Papier Favorit aufs Halbfinale - kann man meiner Meinung nach nicht mit Searle verleichen Und mit Hood kann man kaum wen vergleichen, der erspielt sich jetzt gerade erst die Tourcard für nächste Saison. 

Ich hab nur meine drei Wunsch Weltmeister aufgezählt :D

Dass Clayton kein krasser und extremer Außenseiter ist stimmt natürlich 

Ricky Evans übrigens einmal mehr mit einem irren Walk on :lol:

Das Spiel dafür eher durchwachsen

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Verrücktes Spiel - der eine scort wie eine Maschine, der andere checkt wie eine Maschine und alles in einem Tempo, dass dir schwindlig wird. Im Average beide unter 90 - trotzdem gut anzuschauen, einfach weil es spannend ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
semmerl schrieb Gerade eben:

Manby in Satz 5 und 6 ordentlich aufgedreht und mir ist jetzt schwindlig von dem Tempo :betrunken:

Evans ist komplett eingebrochen am Ende, das habe ich so extrem selten gesehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ricky komplett zusammengebrochen - dass der 20-jährige da der reifere Spieler ist der eine Lösung für sein riesiges Problem findet und der 35-jährige immer tiefer und noch tiefer in sein Loch hineinfällt kommt etwas unerwartet. 

Gian gegen Manby - das wird ein ganz heisses Spiel. Darauf freue ich mich extrem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Hätte halt mal etwas Tempo rausnehmen müssen um sich etwas zu erfangen. Etwas unverständlich für mich, aber das dürfte das High-Speed-Mantra sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Fezza schrieb vor 1 Minute:

Hätte halt mal etwas Tempo rausnehmen müssen um sich etwas zu erfangen. Etwas unverständlich für mich, aber das dürfte das High-Speed-Mantra sein...

Nein - er hat eh sehr langsam gespielt teilweise, also für seine Verhältnisse. Immer wenn er sich mehr Zeit genommen hat ist der Dart viel zu tief gewesen, wenn er schnell gespielt hat, dann ist er links oder rechts ausgerissen. Das sind so Probleme die wir Hobbiespieler normal haben (durchaus auch die besseren unter uns). Komplett mit seinem Rhythmus zu brechen hilft ihm da nicht weiter, einfach weil er es nicht kann - und um es auf Mensur-Marnier durchzuziehen brauchst du viel Erfahrung und Selbstvertrauen. 
Eigentlich hätte Evans mit seinem Vorsprung an Erfahrung die großen Probleme von Manby viel besser nutzen können müssen. Wenn er da mehr Druck am Score bringt, dann erfängt sich der junge Bursche nicht so einfach davon. Aber wenn du dem teilweise 9 und 12 Darts auf Doppel werfen lässt, dann findet er sie halt irgendwann auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Oida Asp - das gibts doch ned. Der müsste schon mit 4:0 an der Bar stehen und Mr. Brightside singen. Spielt während der Sätze fast 50% aufs Doppel und dann vergibt er unzählige Setdarts. Unfassbar.

Logisch - jetzt wieder der erste Dart drinnen bei 150. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag