xileb0 Weltklassecoach Geschrieben vor 13 Stunden halbe südfront schrieb vor 25 Minuten: 6:0 180er und 6:3 Leg, 67 gegen 30% auf die Doppel -> Meikle ist da ordentlich in Not gegen einen entfesselten Tata. Überraschung um Überraschung bei dieser WM. Plötzlich die Fehler auf der D16 - das kam jetzt auch aus dem Nichts. Schaut tatsächlich so aus, als würde er es noch drehen. Wilde Geschichte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 12 Stunden Doch noch gedreht. Aber das war ein ziemlich glücklicher Sieg von Meikle. Wenn Tata einen von den 5 auf die 32 im ersten Leg des dritten Sets macht, dann gewinnt er das locker 3:0 - danach waren es einfach viel zu viele Fehler auf die Doppel von ihm, da hat ihm der Kopf plötzlich einen Streich gespielt, ist er von 67% auf gesamt 28 zurückgefallen, hat in Set 3-5 nur 7 von 27 also 26% getroffen (davor ja 6 von 9). 10 180er und 1 177er waren richtig stark von Tata, schade für ihn, dass er die Doppel so plötzlich verloren hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Ich gönne das dem Rydz so sehr, dem bedeutet das alles. Aber schlau werde ich aus ihm nie werden. Wahnsinn was der für eine Achterbahnfahrt während eines Spiels hinlegt. Aber da hat Brillanz Konstanz geschlagen. Ein echt ganz tolles und spanndes Spiel war das. bearbeitet vor 6 Stunden von halbe südfront 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Ich gönne das dem Rydz so sehr, dem bedeutet das alles. Aber schlau werde ich aus ihm nie werden. Wahnsinn was der für eine Achterbahnfahrt während eines Spiels hinlegt. Aber da hat Billanz Konstanz geschlagen. Ein echt ganz tolles und spanndes Spiel war das. Der fünfte Satz war echt ein Wahnsinn von Riot, da war eigentlich schon wieder alles angerichtet für einen mental Breakdown. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden Wahnsinn 🤯 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden Shaggy hätte vermutlich mit der Leistung auch nur gegen wenige verloren - Wattimena zumindest in Satz 1,2 und 5 mit seinem absoluten A-Game. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben vor 10 Stunden Schade den Williams hab ich aufgrund der Arbeit heuer gar nicht gesehen Dass Wright 0-2 zurück liegt ist wohl die kleinste Überraschung bei den (ehemaligen) Top Stars...der dafangt sich wohl nimmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 10 Stunden Unglaubliche Leistung... beinahe jeder Exot war besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden Peter Wright komplett am Sand… Arno Merk aber auch echt eine starke Leistung - 92.17 AVG, 47,4 % Doppelquote + 2 High Checkouts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 10 Stunden Doena schrieb vor 21 Minuten: Schade den Williams hab ich aufgrund der Arbeit heuer gar nicht gesehen Geht dir da wirklich was ab wenn du den Typ nicht siehst? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 9 Stunden Die Deutschen heuer sehr stark. 4 Spieler unter den Top 32. Passt mir nicht, gehört aber erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben vor 9 Stunden Korki14 schrieb vor 13 Minuten: Geht dir da wirklich was ab wenn du den Typ nicht siehst? Ich bin ein großer Fan von diesen arroganten Typen die aber auch hie und da zeigen dass sie es besser können als andere Korki14 schrieb vor 8 Minuten: Die Deutschen heuer sehr stark. 4 Spieler unter den Top 32. Passt mir nicht, gehört aber erwähnt. Ja hut ab, Darts Deutschland hat sich leider gigantisch gut entwickelt. Ohne die Auslosung zu kennen ist einem Pikachu oder Schindler auch sicher ein Viertelfinale zuzutrauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben vor 7 Stunden Ohje Werner von Moltke Zeit ... Ein Typ der jeden fan vom dartvirus mit Leichtigkeit befreien kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden Doena schrieb vor 5 Minuten: Ohje Werner von Moltke Zeit ... Ein Typ der jeden fan vom dartvirus mit Leichtigkeit befreien kann Sowas wie Peter Stöger für unsere Rapid so zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts