valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben vor 12 Stunden ich hoffe sie gewinnt das, spielt jetzt richtig stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben vor 12 Stunden Schade, zwischenzeitlich hat sie ihr enormes Potenzial aber schon zeigen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden Bin ein Fan von ihr, man hat den Eindruck sie könnte mit den ganz großen mithalten, wenn sie öfter auf einer solchen Bühne spielen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Schade, sie hätte noch einigen Haberern was zeigen können bearbeitet vor 12 Stunden von Muerte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Muerte schrieb vor 9 Stunden: Was Salate gespielt hat bekomm ich an guten Tagen auch zsamm (jaja ich weiß, Bühne und so) Du spielst wirklich 80 Schnitt? Respekt! Das bringe ich nur mehr in den besten Phasen im Training ans Board - höchstens eine halbe Stunde. Ansonsten bin ich im Training froh wenn ich an den 70 kratze und vom Wettbewerb will ich gar nicht mehr reden, nach der gerade überstandenen Doppelkrise, Doena schrieb vor 7 Stunden: Greaves hat auch noch Josh Rock und noppert im Baum... Wenn sie wirklich auf mvg trifft dann mit so viel Selbstvertrauen im Rücken dass sie ja schon fast Favorit in der Konstellation wäre Das schwerste Spiel war heute für sie - alles danach wäre viel lockerer von der Hand gegangen und der Druck für die Gegner wäre auch von Runde zu Runde gestiegen. Heute haben alle von ihr erwartet, dass sie abliefert, war enormer medialer Druck drauf, war sie bei den Bookies sogar Favorit und nicht zuletzt sie selbst wollte sich heute ganz sicher beweisen, dass sie es drauf hat da mit den Großen nicht nur mitzuhalten sondern auch zu gewinnen. Am Ende war sie in allen (sonst) relevanten Statistiken vorne, hat auch mehr Legs gewonnen, wurde nur vom Set-Modus gekillt. Da hat Gurney halt weit mehr Erfahrung. Das 144er Finish im richtigen Moment war natürlich grandios und danach hat er es wie ein Champion heimgespielt - trotzdem hatte sie noch die Chance auf die 148. Mir war klar, dass sie heute verlieren kann - Gurney ist wieder voll im Spiel und dann ist er eben richtig stark und der Druck war für beide enorm - er hat aber eben die Erfahrung und auch ein grobes Tief überwunden. Ich bin nach wie vor davon überzeugt - wäre sie heute drüber gekommen. dann wäre sie seeehr weit gegangen in diesem Turnier. Schade drum ... Korki14 schrieb vor 6 Stunden: Greaves ist heute schon draussen Ja - das habe ich ja eingeräumt. Vielleicht heute - ansonsten geht es weit. Leider kann ich den Beweis jetzt nicht antreten, weil die Befürchtung eingetreten ist. Trotzdem sehe ich Gerwen nicht im Halbfinale. Einer nimmt ihn vorher raus, denke ich, weil er in einem der nächsten Spiele wieder Doppelprobleme bekommt - ich kann mir nicht vorstellen, dass er die einfach wegschnippen kann. Aber ja - die Klasse und Erfahrung dazu hat er natürlich. bearbeitet vor 9 Stunden von halbe südfront 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 8 Stunden halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Du spielst wirklich 80 Schnitt? Respe Wie gesagt nur an guten Tagen An normalen oder schlechten nicht halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Das bringe ich nur mehr in den besten Phasen im Training ans Board - höchstens eine halbe S In meinen besten Phasen kann ich sechste/siebente/achte spielen..(fünfte auch schon geschafft) Leider nur selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) An einem von 10 abenden bearbeitet vor 8 Stunden von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts