grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden issoisso schrieb vor 19 Stunden: Nächste “coole” Bankrotterklärung Das Offensivtrio des Neuzugang Grauens hat auch wieder die ganze überragende Klasse gezeigt… Aber auch ein wenig dings. Die ganze Mannschaft war erneut Scheisse, ohne einen einzigen mit einer Bewertung hoher als 6,9… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRBasti Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden AvantiLentia schrieb vor 6 Stunden: Wie hinig kann man sein dass ma Kinder auspfeift und a Klo sprengt. Solche Aktionen bestätigen wieder dass euch ka Mensch mag. Tragischer hiniger scr. Wie hinnig kamma sein eine Gedenkminute auszupfeifen und als Stadionsprecher arrogant und selbstgefällig auch noch reinzuquatschen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden dooku schrieb vor 8 Stunden: Aber kulovits war genauso mitverantwortlich für diesen ganzen Wahnsinn! Im da in Schutz zu nehmen ist doch lächerlich! Ich nehme ihn nicht in Schutz, ich hab nur geschrieben das es wegen der Umstände nicht anderes zu erwarten war. baeckerbua schrieb vor 6 Stunden: Alles was du schreibst hat schon seine Richtigkeit. Kulo soll ja seit seinem ersten Interimsintermezzo super in der Kabine sein und die Burschen wie kein anderer motivieren können. Am Ende bleibt ein glückliches (nur) 0:3 Debakel und die Erkenntnis, dass ers entweder in der Kabine nicht geschafft hat, oder seine Arbeit der letzten Monate ebenfalls komplett fürn Müll waren. Ich hätte erwartet, dass die Beurlaubung von Stöger und ein paar Kulo’sche einschwörende Töne vorm Spiel sehr wohl etwas mit der Mannschaft machen. Oder sie zumindest kein Debakel zulassen. 20min ok, am Ende bleibt eine Mannschaft die sich wieder komplett hemmungslos aufgegeben hat. Kulo hat das Dilemma komplett selber mitgestaltet, natürlich hab ich da kein Verständnis und geb ihm Zeit. Das wär ja noch schöner ^^ Ich geb kulo nicht die Zeit und hoffe das er es besser macht und bleibt, aber es gibt gerade keine andere Alternative. Mir wäre auch lieber Kulo ist kein teil des neuen Teams, es ist aber das normalste der welt das ein Co vorübergehend übernimmt. Natürlich hätte man auch Kulo Stanzen können und Sageder dafür das machen lassen, wären sicher alle glücklicher damit, oder? Das man gestern verliert war klar, wer nicht damit gerechnet hat ist halt verrückt. Das was ich gesehen hab war das was ich erwartet habe. Gegen Ried erwarte ich aber deutlich mehr, das Anlaufverhalten und die Raumaufteilung gestern stimmen mich da sogar leicht positiv das sich in der woche was tun kann. Gestern hätten wir auch mit Pep oder Alonso auf der Bank verloren, einzig bei Simione würde die Mannschaft vermutlich noch am mittelkreis stehen weil sie sich nicht in die Kabine trauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben vor 8 Stunden N2.null-acht.19 schrieb vor 2 Stunden: fix, da treffen sich Menschen denen Familie und Traditionen wichtig sind gern mit ihren Familien, hat vorallem einen guten Einfluss auf die Entwicklung der Kinder.... man kann dabei auch singen wenn man mag.... Landleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaughtyBertl Banklwärmer Geschrieben vor 6 Stunden Zarael reloaded schrieb vor 9 Stunden: Schön, dass er es ihnen gesagt hat. Aber er hat sie nicht dazu gebracht, es auch zu tun, obwohl das Teil seiner Aufgabe (wenn nicht sogar SEINE Hauptaufgabe, da er Sageder/Kulovits das Training leiten und die Taktik bestimmen ließ und nur moderiert hat). Warum sollen Spieler bei Rapid auf einen "Trainer" hören, wenn ihnen im Jahresrhythmus gezeigt wird, dass sie am längeren Ast sitzen? Da wird doch der stärkste Moderator von hinten torpediert. kamara schrieb vor 20 Stunden: Stöger hat als Trainer versagt, Freunderlwirtschaft hin oder her. Die Spieler müssen ein System spielen und dafür trainieren, die sind ja tlw. komplett neu hier und nicht in irgendwelchen festgefahrenen Strukturen. Katzer hat nicht so viel gezeigt finde ich, aber Stöger und Sageder sicher auch nicht. Ja ubd Nein. Die festgefahrene Struktur ist, dass man attraktive Spieler holt, weil sie sich bei uns präsentieren können und dann in bessere Ligen wechseln können. Und darunter leidet die Identifikation mit dem Verein und den Farben. Katzer hat auf der Habenseite, dass er gute Verkäufer getätigt hat. Stöger hat man zu Gunsten lauffauler und identitätsloser Spieler geopfert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden NaughtyBertl schrieb vor 3 Minuten: Warum sollen Spieler bei Rapid auf einen "Trainer" hören, wenn ihnen im Jahresrhythmus gezeigt wird, dass sie am längeren Ast sitzen? Da wird doch der stärkste Moderator von hinten torpediert. Das ist aber kein Rapid-Spezifikum sondern Fakt bei jedem Profi-Fußballverein wenn die Spieler auf Stur schalten, ist der Trainer überall bald mal Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden NaughtyBertl schrieb vor 6 Minuten: Warum sollen Spieler bei Rapid auf einen "Trainer" hören, wenn ihnen im Jahresrhythmus gezeigt wird, dass sie am längeren Ast sitzen? Da wird doch der stärkste Moderator von hinten torpediert. Der Tenor hier ist doch, dass sie auf Kulovits gehört haben und dieser Stöger und Sageder bewusst sabotiert hat um den Job übernehmen zu können. Also hören sie ja doch auf einen Trainer Vor allem geht es aber nicht um Spieler, für die Rapid das Highlight der Karriere ist, sondern um Spieler die größeres in ihrer Karriere vor haben als österreichische Bundesliga. Ist mir ein bisschen zu weit hergeholt, dass diese bewusst und mannschaftlich geschlossen die eigene Karriere sabotieren, weil ihnen der Trainer nicht sympathisch genug ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaughtyBertl Banklwärmer Geschrieben vor 6 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten: Das ist aber kein Rapid-Spezifikum sondern Fakt bei jedem Profi-Fußballverein wenn die Spieler auf Stur schalten, ist der Trainer überall bald mal Geschichte Naja, abhängig von der Gehaltsklasse, aber ja, hast schon recht. Unterstreicht aber mMn nur unser "Problem". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 6 Stunden Silva schrieb vor 4 Stunden: Ich kann mir minimal schon vorstellen, dass diese Woche für die Spieler sich als echter Neustart anfühlen könnte. Aber mehr als Schadensbegrenzung erwarte ich mir nicht. Man hat schon im ersten Spiel gegen Ried gesehen, dass man nicht glänzen muss, um zu punkten. Zerfallen darf man halt nicht. Zerfallen tut man aktuell nach Rückstand. Wichtig wird daher sein dass man hinten geordnet steht und die Zentrale kein Durchlaufposten ist. Vor allem damit man in keinen Konter reinläuft. Das sind die Basics die einfach sitzen müssen. Muss man dann auch als Fan verstehen dass man daheim gegen Ried defensiv spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaughtyBertl Banklwärmer Geschrieben vor 6 Stunden Zarael reloaded schrieb vor 4 Minuten: Der Tenor hier ist doch, dass sie auf Kulovits gehört haben und dieser Stöger und Sageder bewusst sabotiert hat um den Job übernehmen zu können. Also hören sie ja doch auf einen Trainer Vor allem geht es aber nicht um Spieler, für die Rapid das Highlight der Karriere ist, sondern um Spieler die größeres in ihrer Karriere vor haben als österreichische Bundesliga. Ist mir ein bisschen zu weit hergeholt, dass diese bewusst und mannschaftlich geschlossen die eigene Karriere sabotieren, weil ihnen der Trainer nicht sympathisch genug ist. Also Kulo ist für mich da überhaupt irrelevant. Also mein Tenor ist das nicht. Ich halte das für sehr realistisch, dass ein Spieler, der sich ja "zu höherem" als Rapid berufen glaubt, einfach nicht das macht, was man ihm sagt, nur um sich zu schonen und kein Risiko einer Verletzung zB einzugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden NaughtyBertl schrieb vor 35 Minuten: Also Kulo ist für mich da überhaupt irrelevant. Also mein Tenor ist das nicht. Ich halte das für sehr realistisch, dass ein Spieler, der sich ja "zu höherem" als Rapid berufen glaubt, einfach nicht das macht, was man ihm sagt, nur um sich zu schonen und kein Risiko einer Verletzung zB einzugehen. Ich halte das für eher unrealistisch, da damit seine Chancen auf höheres sinken. Sowas kann ich mir nur vorstellen, wenn der Spieler bereits einen neuen Vertrag hat, aber doch nicht direkt nach dem Wechsel zum neuen Verein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts