SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden War so klar, so unnötig wieder mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden Hurerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden da muss er doch bitte diese erbärmliche Schwalbe bestrafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Egal in welcher Liga, wenn man nach dem 1:0 das Spiel nach vorne mehr oder weniger einstellt rächt sich das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Eigentlich sind eh beide Teams Abstiegskandidaten. Auch wenns glücklich für die Grazer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 11 Stunden Muss gegen Bregenz um so mehr ein Sieg her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Diese Rapid2 ist einfach nur frustrierend. Und, dass man da einen Strunz mitschleppen muss ist das Hauberl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Wären keine Rapidler wenn sie nicht spätestens am Schluss versagen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden da frisst er mal die eigene Medizin der Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden Ganz ehrlich bevor ich Strunz spielen lass gib ich einen von der U15 rein, den seine Körpersprache allein macht mich schon wahnsinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden das war ein besserer Jugendkick … ich seh da wirklich keine Entwicklung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 11 Stunden Unterm Strich sind das heut einmal mehr zwei verlorene Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden weiss man in der 2er schon das stöger endlich weg ist? man muss nimma 5er kette und bälle sinnlos nach vorne dreschen... wenigsten habens in der zweiten, vorne zwei extrem schnelle spieler, aber spielerischer spielaufbau ist ja komplett out bei kerber anscheinend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Muharemovic, Szladits, Music, Haidara, Nunoo (brav, aber spielt wie ein U14 Spieler) waren ok und der Mahiya hat mir ganz gut gefallen am Deckel. Aber da gehören einfach ein paar Neue Talente geholt. Ich seh da keinen einzigen der sich wirklich aufdrängen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts