Fan555 Bester Mann im Team Geschrieben vor 14 Stunden Muerte schrieb vor 37 Minuten: Frechheit, was erlauben sie sich überhaupt in der Nachspielzeit über den Ausgleich zu jubeln. Stimmt,echt a Frechheit! Spielst wochenlang schlecht und bewirkst als Trainer nichts mehr und dann machst einmal 1 Pünktchen mit Glück und stellst es nach außen wie einen Sieg her . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 14 Stunden Moralisch fühlt sich das nunmal wie ein Sieg an. Hast du eigentlich selber jemals irgendwas wettkampfmäßiges gemacht? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Fan555 schrieb Gerade eben: Stimmt,echt a Frechheit! Spielst wochenlang schlecht und bewirkst als Trainer nichts mehr und dann machst einmal 1 Pünktchen mit Glück und stellst es nach außen wie einen Sieg her . Geh bitte, i bin a frustriert aber die Situation is wie sie is. Es is a Schaß olles zomm, aber sie spielen, wenn man es so nennen kann, des wos derzeit möglich is, und wenn donn a Punkt erreicht wird is es a Punkt den wir nehmen. Ich sehe den Punkt gegen den Abstieg, den muss Sturm erst wieder aufholen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Bester Mann im Team Geschrieben vor 14 Stunden Muerte schrieb vor 38 Minuten: Frechheit, was erlaubt er sich überhaupt auf Eigenbauspieler zu setzen. So is, kann für die letzten zwei Spiele doch noch mal was bewirken Stimmt ,echt a Frechheit. Musst am Anfang der Saison damit anfangen und nicht aufeinmal weil er grantig auf ein paar andere Spieler ist. Jetzt probiert er ohne Plan was ändern wo im Moment die Klasse noch fehlt. Haben einige Eigenbau im Kader was so oft Eraatz waren und wochenlang 0 Minuten Einsatz bekamen. Auch eine Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 14 Stunden patrioteautriche schrieb vor 6 Minuten: Wichtiger ist es wohl das sie nicht tot ist, heuer ist nur Überlebenskampf pur, abgesehen von den Nebengeräuschen die wir eh alle kennen. Natürlich. Aber nach einer Saison Findungsphase muss spielerisch viel mehr da sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Bester Mann im Team Geschrieben vor 14 Stunden patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten: Geh bitte, i bin a frustriert aber die Situation is wie sie is. Es is a Schaß olles zomm, aber sie spielen, wenn man es so nennen kann, des wos derzeit möglich is, und wenn donn a Punkt erreicht wird is es a Punkt den wir nehmen. Ich sehe den Punkt gegen den Abstieg, den muss Sturm erst wieder aufholen. Wir sollen und dürften normal mit den Abstieg nichts zum tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) neutraler_Beobachter schrieb vor 7 Minuten: Natürlich. Aber nach einer Saison Findungsphase muss spielerisch viel mehr da sein. Wie lange dauert eine Saison? Juli bis November? Fan555 schrieb vor 6 Minuten: Wir sollen und dürften normal mit den Abstieg nichts zum tun haben. Wir hatten zwei Wochen vor Saisonbeginn gerade mal einen halben Kader, dafür war der Auftakt gerade zu sensationell. Danach ist man dann halt mal in einen Negativstrudel reingekommen. Deshalb stell ich dir nochmal die Frage, hast du schon mal was wettkampfmäßig gemacht? Weißt du wie es ist gerade noch so von der Schippe zu springen und doch noch was mitzunehmen, nachdem man einen wochenlangen Antilauf hatte? bearbeitet vor 14 Stunden von Muerte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Stunden Fan555 schrieb vor 5 Minuten: Wir sollen und dürften normal mit den Abstieg nichts zum tun haben. Da hast du aber am Anfang der Saison anders geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 14 Stunden Muerte schrieb vor 2 Minuten: Wie lange dauert eine Saison? Juli bis November? Du weißt was ich meine....;-) in einem halben Jahr muss mehr passieren. Man ist gerade einmal 3 Punkte vor Platz 13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Fan555 schrieb vor 12 Minuten: Stimmt ,echt a Frechheit. Musst am Anfang der Saison damit anfangen und nicht aufeinmal weil er grantig auf ein paar andere Spieler ist. Jetzt probiert er ohne Plan was ändern wo im Moment die Klasse noch fehlt. Ich will gar nicht wissen was ihm da von oben vorgegeben wird, siehe Medienartikel heute: Zitat Von Gesellschafter Zeljko Karajica gab’s gestern auch vor Ort den Wunsch nach mehr Kärntnern. Würd mich nicht wundern wenn sein Wunsch vor ein paar Monaten noch ein ganz anderer war. bearbeitet vor 14 Stunden von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden neutraler_Beobachter schrieb vor 8 Minuten: Natürlich. Aber nach einer Saison Findungsphase muss spielerisch viel mehr da sein. 15 Runden sind halt keine Saison. Das einzige was in die Köpfe der Spieler muß, ist das sie den Kampf annehmen, da es sicher gegen den Abstieg geht. Fan555 schrieb vor 12 Minuten: Wir sollen und dürften normal mit den Abstieg nichts zum tun haben. Vergiss es... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) neutraler_Beobachter schrieb vor 7 Minuten: Du weißt was ich meine....;-) in einem halben Jahr muss mehr passieren. Man ist gerade einmal 3 Punkte vor Platz 13 Eh, es war ja auch schon spielerisch mehr da. Aber wenn dann aus welchen Gründen auch immer in einen Negativstrudel reinkommst musst dich erstmal wieder auf die Basics konzentrieren um da rauszukommen. bearbeitet vor 13 Stunden von Muerte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Fazit: Es ist komplett egal wen Landerl aufstellt, es wird eh so oder so schlecht geredet. Spielst nur mit Legionären (was natürlich eh nicht stimmt, aber das sei mal dahingestellt) wirds kritisiert und es werden mehr Kärntner (also eigene) gefordert. Lässt er dann 2 eigene starten (im weiteren Verlauf dann noch 2) wirds halt ebenso kritisiert, obwohl man zumindest kämpferisch dagegen haltet und sogar noch punktet. Muss ich das noch verstehen? Nein, natürlich nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden neutraler_Beobachter schrieb vor 14 Minuten: Natürlich. Aber nach einer Saison Findungsphase muss spielerisch viel mehr da sein. Jetzt ehrlich am Anfang der Saison waren wir auch für dich Abstiegskandidat Nr 1. Es kann in erster Linie erstmal nur über den Kampf gehen . Alles andere ist unrealistisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefbegabt Teamspieler Geschrieben vor 13 Stunden Fan555 schrieb vor 19 Minuten: Wir sollen und dürften normal mit den Abstieg nichts zum tun haben. Fan555 schrieb am 20.7.2025 um 10:18 : Auf Grund des Umbruchs und unseren Kader sehe ich uns aber leider als Abstiegskanditat Nummer Eins 😪 Das klang aber auch schon mal ganz anders 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts